Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Kein Wunder, dass die Anzahl der aktiven Händler u.a. bei TT kontinuierlich abnehmen. Mir tun die Händler nur leid, die sich mit solchen Vollxxxxxxx auseinandersetzen müssen.


    Händler, die nicht ihr Versprechen halten können ruhig verschwenden. Wir warten schon über ein Jahr auf unsere Gutschriften .
    Mehr zu lesen gibt's hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=26


    Vesat
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Wow sie haben die Hochschulreife und studieren. WOW Ich bin beeindruckt. Interessant welches geistige Niveau man heute benötigt um diesen Level zu erreichen.


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Geschaeftsgebahren


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Einzigster


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    säht


    etc. etc. ...


    Immerhin wäre mit Hochschulreife die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einigermaßen die deutsche Rechtschreibung beherrscht. ;)


    Zum Thema:



    Zu Angebot 1: 'Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.' Toll!


    Zu Angebot 2: Buy Used: £499.99. Wenn man mit der deutschen Sprache schon solche Probleme hat, sieht es wahrscheinlich mit Fremdsprachen nicht besser aus, für Dich: used = gebraucht, bei dem Theater, dass Du hier veranstaltest, will ich nicht wissen, was hier los ist, wenn Dir vesat ein gebrauchtes Telefon schickt.


    Und, weitere 'tolle' Angebote für Geräte mit AMOLED-Display?

  • @ rosi.br: vielen Dank für das Auftauchen in diesem Thread. Wie in den anderen bereits erwähnt kann ich verstehen wenn wir Angebot machen und uns dann zurückziehen. Dem ist aber nicht so, auch sind wir hier intensiv an einer Lösung dran (nachwievor) und haben auch aus den Fehlern da gelernt. Schade dass auch hier vergessen wurde zu erwähnen, dass die Kunden, die bisher keine Gutschrift erhielten, schon eine bekommen haben.
    Zunächst wurden diese gesammelt reklamiert, hier wurden viele gutgeschrieben. Warum einige nicht gutgeschrieben wurden ist uns auch ein Rätsel. Diese wurden nochmals reklamiert, hiervon wurden auch Gutschriften verteilt. Die die nun noch fehlen werden einzeln von mir reklamiert.


    Faire Reklamationen helfen uns, auch die Prozesse und Angebote zu optimieren. Aber ich habe leider nachwievor auf meine Frage nach der Auftragsnummer (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4660677#post4660677) keine Antwort erhalten.


    daher: wie soll ich denn die reklamationen abgleichen bzw. nochmals nachfragen ohne zu wissen, um welche Bestellung es sich handelt?


    Allgemein bezgl. der mobilcom-debitel Aktion


    - Hier sind einige Fehler passiert, dass die Gutschriften nicht von mobilcom eingerichtet wurden. Dieses ist bedauerlich, aber von uns wurde es korrekt übermittelt.
    - Einigen Kunden wurden die Optionstestings gutgeschrieben, anderen nicht. Warum wissen wir nicht, da dieses eine Leistung von mobilcom ist als Sonderaktion
    - Eine Auszahlung durch uns ist nicht möglich, da es eine allgemeine Sache ist von mehreren 100 Kunden die wir nicht vorstrecken können. Es kam ja die Bestätigung dass die Kunden alle entschädigt werden, daher kann ich es auch nicht verstehen dass es so lange dauert bzw. einige Kunden mehrfach reklamiert werden müssen.
    - Ich bedaure es sehr, habe auch die Konsequenz gezogen dass ich keine Optionstestings mehr anbiete wie hier und dass die Vereinbarungen uns anders bestätigt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • TSA
    Lieber TSA, vielen Dank für deine Belehrungen. Ich werde mich nun für einen kurzen Moment vergessen.
    Ich habe bisher versucht, trotz ihrer ständigen Beleidigungen, fair zu bleiben. Einen gewissen
    Sarkasmus kann man sich natürlich nicht verkneifen. Schön das sie so super schlau sind und ohne jeglichen
    Fehler. Wenn sie es im Leben dann auch mal MENSCHLICH noch zu etwas bringen, werde ich Ihnen
    gerne einen gewissen Respekt entgegen bringen. Momentan sind sie für mich lediglich ein armseliges,
    frustriertes Arschloch, dass seine Frustration durch die Diffarmierung anderer kompensiert. Nicht
    mehr und nicht weniger. Von daher sparen sie sich die Kommentare, sie sind inhaltlich nichts wertlos.
    Das Amazonangebot auf amazon.de war das Angebot von 7Mobile. Jezt ist es natürlich nicht mehr
    aktiv.


    vesat
    Leider bisher immer noch keinen vernünftigen Vorschlag erhalten. Eure Vertragsverpflichtung
    löst sich nicht einfach auf. Wie im letzten Post aufgezeigt, gibt es das Gerät wie angeboten
    wirklich. Ihr habt Eure Gerät halt nur falsch eingestellt. Die Nummer (B004FLKMNA) ist dort
    die Gleiche und die Geräte wurden (Gebrauchtes wird) dort mit echtem Super-Amoled-Display
    angeboten. Wenn ihr Euren Vertrag nicht erfüllen wollt, teilt mir dies bitte direkt mit, dann
    kann ich weitere Schritte einleiten.


  • Als Boardbetreiber würde ich Dich erstens löschen, und zweitens kannst froh sein wenn Du keine Anzeige wegen Beleidigung bekommst.


    Liebe Grüße... Ich genieße nun das schöne Wetter! :top:

    Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

  • Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Momentan sind sie für mich lediglich ein armseliges, frustriertes Arschloch, dass seine Frustration durch die Diffarmierung anderer kompensiert.

    Faszinierend. Und Sie sind für mich lediglich einer der namenlosen User, die (offensichtlich) den Hals nicht voll bekommen können und deswegen bereits nach wenigen Tagen wieder hochkant aus diesem Forum fliegen.



    Und nun viel Erfolg beim "Einleiten weiterer Schritte". Die chronisch unterbeschäftigen Deutschen Gerichte werden sich vor Freude kaum halten können.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • So, nach ein klein wenig Hick und Hack gibts von meiner Seite doch noch ein empfehlenswert...
    Manchmal erwartet man einfach zuviel, aber es passt scho!


    Auszahlung kam überaus pünktlich und nach kurzem nachverhandeln mit Vodafone sind die Konditionen noch etwas besser geworden.

  • Nachdem ich diese amüsanten und aus meiner Sicht lächerlichen Vorwürfe gegen Vesat lesen durfte, wollte ich euch in diesem "ursprünglichen" Erfahrungsthread nochmals loben. Ich habe bei sehr vielen Angeboten von euch schon teilgenommen und warte nur bis die Laufzeiten enden, bevor ich nochmals zuschlagen werde.


    Zu MD: Ich habe mittlerweile die Rechnungen bekommen und war zu Beginn sehr verärgert, weil nichts gutgeschrieben wurde. Nach telefonischer Rücksprache mit der MD-Hotline ist mittlerweile alles wie versprochen eingepflegt und das ist für mich die Hauptsache! :top:


  • Zu den Leuten, die seit langer Zeit auf ihre Gutschrift warten, gehöre leider auch ich.... :(


    vesat:
    Mit der November-Abrechnung habe ich mein Geld einmal mehr nicht rückerstattet bekommen, und es sind bei mir deutlich über 100 Euro.


    Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    - Eine Auszahlung durch uns ist nicht möglich, da es eine allgemeine Sache ist von mehreren 100 Kunden die wir nicht vorstrecken können.
    - Ich bedaure es sehr, habe auch die Konsequenz gezogen dass ich keine Optionstestings mehr anbiete wie hier und dass die Vereinbarungen uns anders bestätigt werden.


    Naja, das heißt ja dann, dass wir als deine Kunden im Zweifelsfall leer ausgehen werden. :(


    Wenigstens die Optionstestings wurden von dir eingestellt, was den Betroffenen nun aber auch nicht hilft, das zuviel abgebuchte Geld zurückzubekommen.


    Dennoch solltest du mal wirklich darüber nachdenken, ob du weiterhin mobilcom-debitel-Verträge anbieten möchtest, obwohl Vereinbarungen nicht eingehalten worden sind.
    Deine Kunden sind schließlich die Leidtragenden ....


    Für mobilcom-debitel als Provider gilt sowieso nur Folgendes: :flop:

  • Auftrag 305384 Gutschrif fehlt !!!


    Auftrag 305384


    Nach sehr vielen Mails mit der Antwort warten Sie auf die nächste Rechnung, möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.


    Auftrag 305384 - ich warte schon seit April 2011 auf 3 Grundgebührgutschriften und die AG
    macht insgesamt 99,80!

    Auf Emails wird bis Oktober 2011 mit hinauszögern und ohne eine Gutschrift ersichtlich.
    Nach Oktober 2011 werden meine Emails ignoriert.


    Ich möchte die User fragen, was man jetzt rechtlich einleiten kann ?
    ca.100 Euro sind wirklich viel.



    [Angebot war "mobilcom-debitel Mobile Flat Genion Spezial 0,99 Euro o2"]

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