Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Zitat

Original geschrieben von Jenny1900
    Hallo Ich habe am 18.10.11 Bestellt Auftrgsnummer 362962

Bis zur Freischaltung des Vertrages lief alles Bestens. Nun Versuche ich seid 2 Tagen per Mail herauszufinden wann denn meine Bestellung erfolgt. Bisher erfolglos! Keine Antwort auf meine Mails. Bis auf Heute da wurde mir mitgeteilt das meine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter Weitergeleitet wird. Nun gut ich war voller Hoffnung nun endlich eine Antwort zu bekommen. Tja zu früh gefreut! Nichts kam rein gar nichts!!!. Meine Enttäuschung wächst von Stunde zu Stunde. Scheinbar ist es nicht möglich auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort zu bekommen. :(
    Da von Seitens 24Mobile Ich keine Antwort bis dato bekommen habe. Mir das Leben zu kurz ist um zu warten. Ist Morgen Stichtag. Habe Ich Morgen keine Versandbestätigung, werde Ich meine Bestellung Wiederrufen. Sollte nur vorab, auch darauf hin keine Antwort erfolgen. Tja dann sehe Ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. Das soll keine Drohung sein, nur welche wahl hab Ich sonst!? Man lässt ja gern mit sich Reden. Blöd des es Niemand tut.
    Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zu guten....

Im Schnitt durchläuft eine Bestellung innerhalb von 1 - 1 1/2 Wochen unser Haus. Es wurde ad hoc nicht gesagt welches Gerät das ist oder ob mit Portierung... Das hat alles Einfluss auf die Versandzeit. Derzeit sind wir mit den Mails recht aktuell, die werden idR innerhalb weniger Tage beantwortet. Je nach Auslastung oder Nachfrage auch mal 2 Werktage Wartezeit. Was stand denn genau in der Anfrage?
    Ich bin heute den ganzen Tag zum Aussentermin, werde mich morgen früh drum kümmern.
    Übrigens wäre es schön gewesen, mir eine PN zu senden statt direkt zu schreiben, das macht eine Klärung einfacher.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von hotzenplotz99
    Ich fänd es schön, wenn sich vesat mal dazu äußern würde.
    Auftrag-Nr.: 299921

Auch auf der Oktober rechnung war wieder nicht der Anschlusspreis erstattet Vertragsbeginn war Februar !!!.

Angeblich hat 24mobile ja schon zigmal bei mobilcom-debitel reklamiert, aber ein Ergebnis kann ich leider nicht feststellen.

Schon traurig wenn Verträge mit Versprechungen verkauft werden, die nachher nicht eingehalten werden (können).

Meine Frau brauchte im vergangenen Monat einen neuen Handyvertrag, da habe ich mir lieber einen anderen Anbieter gesucht.

Leider kann man sich nicht darauf verlassen, das die Versprechungen von 24mobile eingehalten werden.
    Ich renne nun seit Februar der Anschlussgebührerstattung hinterher, aber nichts passiert.
    Immer heisst es "nächsten Monat". :flop:

Wäre ja schön, wenn 24mobile mal einspringen würde, wenn die zugesagten Vergünstigungen seitens des Providers nicht eingehalten werden.

:flop: :flop: :flop:

• Ich habe vor genau einem Jahr diesen Vertrag (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=464584&highlight=wii) bei Vesat abgeschlossen und möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen kundtun:

So richtig rund läuft die Sache absolut nicht. Dass die versprochene Erstattung der Grundgebühr zehn Tage später kam als avisiert, kann man vernachlässigen. Das eigentliche Problem ist das versprochene Startguthaben von 75 Euro je Vertrag. Mir wurden nur 45 Euro erstattet und einigen anderen lt. obigen Thread scheinbar noch gar nichts. Wohlgemerkt: Vertragsbeginn war der 30.10.2010:rolleyes:

Zig Reklamationen bei Vesat führen zu nichts. Es kommt immer wieder der Hinweis "wir haben bei MD reklamiert und in den nächsten Rechnungsläufen sollte die Gutschrift auftauchen". Es ist ja schön, dass sich der Händler bemüht, aber irgendwann müssen auch mal Resultate her.

Mittlerweile ist mir auch egal, wo es klemmt und ob ich die restlichen Gutschriften überhaupt noch erhalten werde. Aber in Zukunft werde ich sowohl Vesat als auch MD meiden und kann den Händler daher leider nicht empfehlen :flop:

• Ich kann die Verärgerung verstehen. Auch dann die Konsequenz. Dennoch möchte ich betonen dass ALLE Reklamationen weitergegeben wurden, dass teilweise Gutschriften eingerichtet wurden (aber nicht in voller Höhe) zeigt ja, dass unsere Bemühungen auch dort ankamen.

Aber Gegenfrage: Jede Woche verbringe ich 10 Stunden mit den reklamationen, sende die Reklamationen an mobilcom und schreibe mir die Finger wund: was soll ich noch machen?

Zudem hatte ich vorher gesagt dass die reklamation ende September zusammengefasst wurde und Ende September / Anfang Oktober eingereicht wurde. Dieses KANN nicht auf der aktuellen Rechnung auftauchen.
    Der Fairnesshalber bitte aber mir die Auftragsnummern noch mitteilen, damit ich nach Antwort mobilcom prüfen kann ob es dennoch eingerichtet wurde.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Mal eine grds. Frage: Werden die wirklich guten Angebote eigentlich nur noch über euren "Bucht"-Shop angeboten? Konnte gerade die letzten beiden Aktionen zum Iphone4 white zu 14,95 Eu/Mon. im VF SF Inet WE leider nicht hier wiederfinden? :( Oder gibt es eine Möglichkeit sich eure dortigen Angebote zu abonnieren über RSS-feed o.ä.? Wenn ja, wie? Bekomme zwar einen wöchentlichen Newsletter , da ich euch zu den "favorisierten Anbieter" hinzugefügt habe, aber der bringt mich anscheinend nicht weiter, wenn die Aktionsangebote durch die zahlenmäßig Überlegenen Krokofarmer innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist ...
    Mir ist schon klar, dass es euch ökonomisch egal ist, wer kauft und Verträge abschließt - hatte aber zumindest früher immer den Eindruck, dass TT-Member oftmals "Vorkaufsrecht" bekamen - scheint aber nicht mehr der Fall zu sein - eigentlich schade :(

• Im gegensatz zu vielen anderen machen wir noch viel im TT. Da diese aber in sehr begrenzten Stückzahlen nur möglich waren brauchten wir ein Tool, welches nach einer Menge ausverkauft ist. Unsere Top Deal waren da zu Fehleranfällig, da blieb nur ebay über.
    Da auf ebay nicht verlinkt werden darf hier im forum wurden die angebote auch nicht genannt. diesen Monat war es sehr dünn da ich im urlaub war. aber bald kommen auch hier wieder neue angebote die besser sind als auf ebay :)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    aber bald kommen auch hier wieder neue angebote die besser sind als auf ebay :)

Na, dann bin ich mal gespannt und kann vllt getrost die Tränen über die verpasste Aktion von vorhin wegwischen :( ;)

• Zitat

@ Meso:
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.

Hier nochmals meine Auftragsnummer: 311185

So ganz verstehe ich übrigens nicht, warum du trotz des Ärgers auch jetzt noch mobilcom-debitel-Aktionen startest.....

• Zitat

@ Meso:
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.

Hier nochmals meine Auftragsnummer: 311185

So ganz verstehe ich übrigens nicht, warum du trotz des Ärgers auch jetzt immer noch neue mobilcom-debitel-Aktionen startest..... :flop:

• Zitat

Ich kann die Verärgerung verstehen. Auch dann die Konsequenz. Dennoch möchte ich betonen dass ALLE Reklamationen weitergegeben wurden, dass teilweise Gutschriften eingerichtet wurden (aber nicht in voller Höhe) zeigt ja, dass unsere Bemühungen auch dort ankamen.

Aber Gegenfrage: Jede Woche verbringe ich 10 Stunden mit den reklamationen, sende die Reklamationen an mobilcom und schreibe mir die Finger wund: was soll ich noch machen?

Zudem hatte ich vorher gesagt dass die reklamation ende September zusammengefasst wurde und Ende September / Anfang Oktober eingereicht wurde. Dieses KANN nicht auf der aktuellen Rechnung auftauchen.
    Der Fairnesshalber bitte aber mir die Auftragsnummern noch mitteilen, damit ich nach Antwort mobilcom prüfen kann ob es dennoch eingerichtet wurde.

Hier auch nochmals meine Auftragsnummer: 259633.
    Bisherige Gutschrift 0€ von insgesamt 150€

Bitte um mail / Kontakatufnahme wie es nun weitergehen soll, denn langsam muss mal was passieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!