ZitatOriginal geschrieben von Jenny1900
Hallo Ich habe am 18.10.11 Bestellt Auftrgsnummer 362962
Bis zur Freischaltung des Vertrages lief alles Bestens. Nun Versuche ich seid 2 Tagen per Mail herauszufinden wann denn meine Bestellung erfolgt. Bisher erfolglos! Keine Antwort auf meine Mails. Bis auf Heute da wurde mir mitgeteilt das meine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter Weitergeleitet wird. Nun gut ich war voller Hoffnung nun endlich eine Antwort zu bekommen. Tja zu früh gefreut! Nichts kam rein gar nichts!!!. Meine Enttäuschung wächst von Stunde zu Stunde. Scheinbar ist es nicht möglich auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort zu bekommen.
Da von Seitens 24Mobile Ich keine Antwort bis dato bekommen habe. Mir das Leben zu kurz ist um zu warten. Ist Morgen Stichtag. Habe Ich Morgen keine Versandbestätigung, werde Ich meine Bestellung Wiederrufen. Sollte nur vorab, auch darauf hin keine Antwort erfolgen. Tja dann sehe Ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. Das soll keine Drohung sein, nur welche wahl hab Ich sonst!? Man lässt ja gern mit sich Reden. Blöd des es Niemand tut.
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zu guten....
Im Schnitt durchläuft eine Bestellung innerhalb von 1 - 1 1/2 Wochen unser Haus. Es wurde ad hoc nicht gesagt welches Gerät das ist oder ob mit Portierung... Das hat alles Einfluss auf die Versandzeit. Derzeit sind wir mit den Mails recht aktuell, die werden idR innerhalb weniger Tage beantwortet. Je nach Auslastung oder Nachfrage auch mal 2 Werktage Wartezeit. Was stand denn genau in der Anfrage?
Ich bin heute den ganzen Tag zum Aussentermin, werde mich morgen früh drum kümmern.
Übrigens wäre es schön gewesen, mir eine PN zu senden statt direkt zu schreiben, das macht eine Klärung einfacher.