Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Also ich kann mich Vincentz nur anschließend.
    Ein ausdrückliches Lob für vesat und 24mobile :)


    Mittwoch:


    Gegen 13 Uhr den D1 Aktionstarif Call & Surf mit dem Samsung Galaxy S2 für 69 Euro bestellt.
    Die 69 € habe ich direkt online überwiesen.
    Vertragsunterlagen ausgedruckt.


    Donnerstag:


    Morgens Vertragsunterlagen und Kopien per Post weggeschickt.
    Gegen 14 Uhr eine Mail bekommen bez. Zahlungseingang.


    Freitag:


    Um 13 Uhr Bestätigungsmail, dass die Unterlagen komplett eingegangen sind und der Vertrag "zeitnah" freigeschaltet wird.
    Um kurz vor 16 Uhr Mail, dass der Vertrag freigeschaltet ist.
    16:15 Uhr wieder eine Mail: Ware versendet.


    Samstag:


    Wenn der Postmann zweimal klingelt :p
    Und das Handy ist wie versprochen deutsche Ware (hatte auch ähnliche Bedenken wie Vincentz)



    Abschließend kann ich nur sagen, ich bin absolut zu 100% zufrieden.
    Der Servicegedanke wird bei vesat und 24mobile wirklich groß geschrieben.
    Vor allem die Benachrichtigungen per Mail empfand ich als sehr positiv.
    Ich werde Euch weiter empfehlen, Euch treu bleiben und bald für meine Freundin einen Vertrag abschließen.


    :top: :top: :top:



    Macht weiter so...


    Rüdiger

  • hallo,


    ganz so schnell ging es bei mir nicht.


    bestellt habe ich bei 7mobile am 23. august den T-Mobile Spacial Call & Surf mit dem Samsung Galaxy S Plus, was es zu diesem zeitpunkt nur als freie ware in schwarz gab.
    ich habe eine portierung beantragt. mein provider (Netzclub - tochter von O2) war nicht mit dabei, als habe ich telefonisch nachgefragt, wo mir gesagt wurde, ich solle O2 angeben und im bemerkungsfeld angeben, wie mein provider heißt.
    das wurde dann bei 7mobile wohl nicht wahrgenommen und O2 sagte dann der Telekom, dass denen die nummer unbekannt sei, was ja klar war. 7mobile hat mich angerufen und wir haben die sachen dann klären können.


    zwischenzeitlich gab es das SGS+ auch in weiß, was ich doch lieber hätte. ich habe also angerufen und die bestellung wurde ohne weiteres umgestellt.


    gestern kam dann das phone mit der SIM-karte. im laufe der nacht wurde dann die karte aktiviert und ich kann seit heute mit dem guten stück telefonieren, unendlich surfen und sms'en.


    alles in allem bin ich zufrieden mit dem service. man geht auf kundenwünsche ein und die hotliner waren stets freundlich. vielen dank an 7mobile oder auch die 24service GmbH :)
    auch danke nochmal an vesat, der für mich nochmal den status meiner bestellung geprüft hat :top:


    rené


  • The neverending story - der nächste Teil.


    Auch auf der September Rechnung ist wieder nicht die Anschlußgebühr gutgeschrieben worde.


    Jetzt sind es 7 Monate nach Vertragsschluss.


    Gibt es eine Chance, das ich das Geld je sehe, oder muss man erst zur Verbraucherzentrale rennen?


    Ich finde äußerst bedauerlich, das man allem hinterherrennen muss.
    Wenn ich die Zeit bedenke, die ich dafür schon verbraten habe...

  • na da hats euch ja alle gut getroffen...
    Mein Vertrag wurde aktiviert, aber das Handy bisher nicht verschickt, da es angeblich Lieferverzögerungen beim Lieferanten gibt.. Nur doof, dass ich jetzt nen Vertrag zahlen darf, den ich dank nicht vorhandener Sim-Card bzw. dem fehlenden Handy nicht nutzen kann... :(
    Hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen klärt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Icedreams
    na da hats euch ja alle gut getroffen...
    Mein Vertrag wurde aktiviert, aber das Handy bisher nicht verschickt, da es angeblich Lieferverzögerungen beim Lieferanten gibt.. Nur doof, dass ich jetzt nen Vertrag zahlen darf, den ich dank nicht vorhandener Sim-Card bzw. dem fehlenden Handy nicht nutzen kann... :(
    Hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen klärt :)


    Ohne Auftragsnummer kann ich weder Schaum noch evtl was veranlassen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Ich fänd es schön, wenn sich vesat mal dazu äußern würde.
    Auftrag-Nr.: 299921

  • Meine Erfahrung mit Vesat/24Mobile "setzten 6"


    Vertrag zum 14.09.11 geschalten und von 24Mobile am 30.09.11 seltsamerweise wieder storniert.
    Im Zuge dessen dann einfach mal zum 30.09.11 nen neuen Vertrag geschalten was ja natürlich mit einer neuen Telefonnummer einhergeht. Die Nummer vom 14.09 ist natürlich schon publik geacht worden und auf Visitenkarten verewigt. Seit heute ist nun ein Brief mit neuer SIM und Nummer zu mir unterwegs und alles was kommt ist Schulterzucken. Klasse!


    Man hätte vorab ja mal Bescheid sagen können das man sich beim buchen des Vertrags etwas angestellt hat und man hier etwas jonglieren muss, aber nicht einfach schalten und walten. Ich habe ja eigentlich für den neuen Vertrag keinerlei Unterschrift oder genehmigung geleistet oder kann 24Mobile jetzt einfach so mit meinem Erstantrag weiter Verträge schalten wie sie lustig sind? Ich finde das schon sehr grenzwertig.


    Hätte eigentlich schon auf die pampige Anwort bezüglich meines von innen verkratzten Displays stutzig werde sollen. Naja, der Kunde soll eben kaufen und gefälligst den Mund halten.


    Einmal und nie wieder.

  • @ Saint Hein:
    Pampige Antwort kann ich nicht erkennen! Es wurde über PN alle Nachrichten freundlich und sachlich beantwortet.
    Anfrage:
    das S2 ist am Samstag angekommen, Danke! Nun hat das Teil aber jede Menge Kratzer hinter dem Display im oberen rechten Quadranten. Aussen können sie nicht sein da sie bei der schwarzen Displayumrandung enden. Sowas sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht sein. Was könnt Ihr hier nun für mich tun?
    Antwort
    Sofern es ein Mangel ist das Gerät an uns zurücksenden (ausreichend frankiert) mit der Beschreibung des Mangels, dieses wird geprüft und beim Lieferanten reklamiert.
    --> Nur so kann es getauscht werden wenn es stört.


    Stattdessen erneute Anfrage:
    Ich hätte das nur sehr schnell über die Bühne gebracht. Gibt es von Samsung sowas wie nen Vor Ort Service der mir das hier vor Ort tauscht?


    -> Antwort von mir:
    Das wäre dann die Garantieleistng von Samsung, hier das bei Samsung nachfragen ob es möglich ist. Wir können es nicht machen.
    -> Weder Pampig, nur drauf hingewiesen wenn es bei einem Partner vor Ort gemacht wird dass es Garantie von Samsung ist auf die man sich berufen könnte und somit wir nichts machen können, da wir selber nicht reparieren.
    Es kam weder Antwort noch Gerät zurück, daher ging ich davon aus dass es irgendwie geklärt wurde. Dass es nun als pampig mir gegen den Kopf geschmissen kann ich nicht nachvollziehen :(
    Zu der Aktivierung: Es lag ein Auftrag vor einen Special Vodafone Tarif zu aktivieren. Es wurde zunächst ein Tarif aktiviert, dieses war aber anscheinend durch Falscheingabe kein Special Tarif. Da man den auch nicht bei Vodafone ändern kann wurde dieser storniert (da kein Auftrag darüber vorlag und dieses die einzige Möglichkleit war lt. Vodafone) und der korrekte geschaltet.
    Hätten wir den Tarif zu 24,95 € gelassen hätten wir sicherlich auch Note 6 erhalten...


    @ hotzenplotz99:
    Danke für die Nummer, es wurde nochmals als Reklamation weitergeleitet und um dringende Klärung gebeten, es kam zurück dass sich schnellstmöglich um Gutschrift bemüht wird. Ich bleibe da dran.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Aha! Und seltsamerweise läuft der eigentlich stornierte Vertrag immernoch! Ich glaube das qualifiziert schon für ne 6! Somit habe ich nun einen Vertrag der mich 24,95€ im Monat kostet und einen zu 17,95€. Vodafone weiß von dem Storno bis jetzt noch nichts.
    Und jetzt?


    PS: Für was steht jetzt das P in PN?!

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