Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • muss auch mal positives über vesat und 24mobile loswerden. top kommunikation mit vesat und dem kundencenter, dazu noch schnelle abwicklung und einwandfreie ware. (galaxy s2 + flat4you)
    weiter so!

  • Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.


    Letzten Samstag das SGS2 mit T-Mobile Special Call&Surf bestellt.
    Zwischenzeitlich mal kurz gezittert wg. Status "im Zulauf" aber sowohl per Hotline als auch per Mail immer ordentlich Auskunft bekommen. Gestern (nach 1 Woche) kam das Teil und ich bin högschd zufrieden! Natürlich kann es bei einem Smartphone nie schnell genug gehen, aber das war für mich ok.


    Status-Anzeige auf der Homepage und der Bereich "Mein Konto" sind vorbildlich. Besser gehts eigentlich nicht. Von daher: alles bestens, vielen Dank!

  • Habe genau das gleiche Angebot bestellt wie
    "ruedihase". Am Mittwoch bestellt und die Unterlagen direkt per Post verschickt.Seit heute Morgen ist mein Vertrag freigeschaltet und das Handy ist seit ca.einer Stunde auch schon verschickt worden.(laut onlineaccount) Es müsste also Morgen kommen. :)
    Bisher läuft alles zu gut...
    Bin mal gespannt ob ich wirklich ein freies (deutsches) Handy bekomme,habe da noch so meine zweifel :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sNaKe38116
    Letzte Woche das VF Angebot (Flat 4 You - 25€ GG) mit einem iPhone 4 für die liebe Freundin bestellt. Absolut klasse Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank! Muss nur noch die AG korrekt gutgeschrieben werden und alles ist perfekt. :-) Sehr netter telefonischer Kontakt, wegen kurzer Rückfrage.


    AG wurde schon auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, perfekt!

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincentz
    Bin mal gespannt ob ich wirklich ein freies (deutsches) Handy bekomme,habe da noch so meine zweifel :confused:


    Frage: Warum sollte es nicht so sein wenn ich schreibe dass es freie deutsche ware ist und das Produkt auch nicht EU-Ware oder T-Mobile Ware heisst? Woher die zweifel, wird mir nicht geglaubt?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat
    Habe schon öfters im Web Handys bestellt (aber noch nicht bei euch) Habe bei verschiedenen Händlern oft versprochen bekommen,dass ich freie Geräte für den deutschen Markt erhielte. Nach der Lieferung musste ich dann oft feststellen,dass ich irgendwelche Eu-Geräte aus exotischen Ländern hatte und diese waren teilweise noch mit Simlock etc.
    Sollte meine Bestellung zu 100% in Ordnung sein,werde ich dies hier äußerst "positiv" bewerten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincentz
    @ vesat
    Habe schon öfters im Web Handys bestellt (aber noch nicht bei euch) Habe bei verschiedenen Händlern oft versprochen bekommen,dass ich freie Geräte für den deutschen Markt erhielte. Nach der Lieferung musste ich dann oft feststellen,dass ich irgendwelche Eu-Geräte aus exotischen Ländern hatte und diese waren teilweise noch mit Simlock etc.
    Sollte meine Bestellung zu 100% in Ordnung sein,werde ich dies hier äußerst "positiv" bewerten!!


    Ich kann die folgendes Sagen:
    Die Ware ist als freie Ware bei uns angelegt und beworben. T-Mobile Ware ist ein Extra-Artikel und EU-Ware ist ein Extra Artikel. Alles getrennte Artikelnummern und unterschiedlich im Einkauf behandelt.
    Somit wird bei den Lieferanten auch freie Ware geordert und dann bei uns zugebucht, es gibt hier im Lager keine Verwechselung.
    Was wir nicht prüfen können: Wenn wir eine Lieferung von 500 Galaxy S2 bekommen von einem Lieferanten können wir nicht jedes Gerät prüfen. Auch machen wir diese nicht auf. Es wird beim Wareneingang die Seriennummer und EAN-Nummer geprüft in Stichproben im Fehllieferungen zu vermeiden.
    Wenn bei den 500 dann 2 dabei sind, die vom Lieferanten als EU Ware mit drin war, können diese dann durchrutschen, war beim Galaxy s2 aber bsiher nie der fall.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bestellung bei 24mobile


    Also ich möchte hier vesat (24mobile) ausdrücklich loben!! Habe am Mittwoch den 07.09.11 bestellt,Freitag 09.09.11 die Bestätigung bekommen das der Vertrag freigeschaltet ist und am Samstag 10.09.11 wurde das Handy geliefert. Vertrag ist top,Handy ist top.
    Das Handy ist ein freies deutsches Gerät,wie es versprochen worden ist.
    Deshalb gibt es für 24mobile 101% Daumen hoch!
    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!