Re: Spezial Call & Surf Mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von europa
Also hier mal meine Erfahrungen mit VESAT:
Bestellt habe ich einen Spezial Call & Surf Mobil mit SGS2
Antrag und Bestellung : 03.07.2011
Antrag komplett: 05.07.2011
Zahlungseingang : 06.07.2011
Nachdem dann lange nichts passierte hab ich per E-Mail nachgefragt - keine Antwort. Problem war offenbar, dass der Telekom Bonus nicht gebucht werden konnte - Info hier aus dem Forum. Ein Anruf brachte keine weitere Info ("sollte eigentlich versendet sein, weiss auch nicht was da los ist.")
Am 15.07. ging das Gerät dann endlich raus - 9 Tage ab Zahlungseingang finde ich nicht fix.
Positiv war die Preisanpassung (nach unten) nach Bestelleingang. Zwar kann man im anderen Fall stornieren aber das hat gut und zügig geklappt.
Jetzt kommt allerdings der Hammer - trotz langen Wartens hat das Buchen des Telekomvorteil nicht geklappt. Heute kam die Rechnung von der Telekom mit Anschluss- und Grundgebühr.
Das ist von zufriedenstellend weit entfernt - bin mal gespannt wie die Reklamation jetzt abläuft.
Die Vereinabrung hatten wir mit T-Mobile bezgl. des Bonus, jedoch war es nicht auswählbar im Programm von T-Mobile. Warum: keine Ahnung. Wir haben täglich T-Mobile genervt, irgendwann haben wir die Einigung gefunden, dass die Kunden geschaltet werden dürfen und die Aktion bei berechtigten Kunden nachgebucht werden. Das Nachbuchen impliziert, dass die Aktion erstmal nicht hinterlegt ist und auch die Hotline dort nichts sieht. Die Gutschrift soll auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen.