Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Re: Spezial Call & Surf Mobil



    Die Vereinabrung hatten wir mit T-Mobile bezgl. des Bonus, jedoch war es nicht auswählbar im Programm von T-Mobile. Warum: keine Ahnung. Wir haben täglich T-Mobile genervt, irgendwann haben wir die Einigung gefunden, dass die Kunden geschaltet werden dürfen und die Aktion bei berechtigten Kunden nachgebucht werden. Das Nachbuchen impliziert, dass die Aktion erstmal nicht hinterlegt ist und auch die Hotline dort nichts sieht. Die Gutschrift soll auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Spezial Call & Surf Mobil


    Wäre es dann nicht eine gute Idee gewesen, die betroffenen Kunden zu informieren? Schließlich habe in der Zwischenzeit zwei mal ungewollte Werbung von Ihnen bekommen statt wichtige Informationen.


    Wer steht denn dafür gerade, wenn Sie das nicht mehr hinkriegen? Da wäre ein klares Statement eigentlich angebracht.



    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Vereinabrung hatten wir mit T-Mobile bezgl. des Bonus, jedoch war es nicht auswählbar im Programm von T-Mobile. Warum: keine Ahnung. Wir haben täglich T-Mobile genervt, irgendwann haben wir die Einigung gefunden, dass die Kunden geschaltet werden dürfen und die Aktion bei berechtigten Kunden nachgebucht werden. Das Nachbuchen impliziert, dass die Aktion erstmal nicht hinterlegt ist und auch die Hotline dort nichts sieht. Die Gutschrift soll auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen.

  • Re: Re: Re: Spezial Call & Surf Mobil


    Zitat

    Original geschrieben von europa
    Wäre es dann nicht eine gute Idee gewesen, die betroffenen Kunden zu informieren? Schließlich habe in der Zwischenzeit zwei mal ungewollte Werbung von Ihnen bekommen statt wichtige Informationen.


    Wer steht denn dafür gerade, wenn Sie das nicht mehr hinkriegen? Da wäre ein klares Statement eigentlich angebracht.


    Was für Werbung denn?


    Zudem: ich habe ein klares Statement gegeben dazu.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    Ich habe am 19.08 den Call and Surf Special Tarif mit Galaxy S2 gekauft und direkt bezahlt. Vertragsdaten wurden vorab per Mail und per Post versendet. Auf der Übersichtseite steht nun :
    Unterlagen Status: komplett


    Wann geht das Handy ca raus?


    Meine Auftragsnummer: 348830


    Sorry das ich nerfen muss aber mein G1 hat sich nun endgültig verabschiedet.


  • Ich finde jetzt nicht, dass ich unsachlich geschildert habe. Im Gegenteil, ich trenne ja klar zwischen eurem -bisher sehr guten- Service und der Telekom.


    Ich sage nur, dass ich mich seit rund einem Jahr mit der Telekom hinsichtlich meines Festnetzanschlusses streite. Da wurde mir VDSL zugesagt und bis heute nicht angeschaltet. Da ich keine Lust auf einen neuen, weiteren Streit mit der Telekom oder einen mit euch habe, informiere ich euch lieber rechtzeitig, damit ihr entsprechend handeln könnt.


    Gemäß dem Gespräch mit euch werde ich mich jetzt noch etwas (maximal bis zur 3. Rechnung!) in Geduld fassen. Ich hoffe, dass sich das Thema bis dahin erledigt hat. Erst dann werde ich weitere Schritte einleiten. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass das nicht notwendig sein wird.


    Gruß


    Connor


  • Hat sich erledigt. Handy ist heute raus. Danke für die schnelle Bearbeitung.

  • Letzte Woche das VF Angebot (Flat 4 You - 25€ GG) mit einem iPhone 4 für die liebe Freundin bestellt. Absolut klasse Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank! Muss nur noch die AG korrekt gutgeschrieben werden und alles ist perfekt. :-) Sehr netter telefonischer Kontakt, wegen kurzer Rückfrage.

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Auftragsnr: 325787


    (PN nicht möglich, Postfach voll)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ePlus stellt mir zur stornierten Bestellung „Auftragsnr: 325787“ seit kurzem eine Rechnung. Auf der Seite 24mobile.de kann ich sehen das es einen aktivierten Vertrag gibt.


    Ich gehe davon aus das es sich hier um ein Versehen handelt. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie:


    -Verträge aktivieren welche von mir wirksam storniert wurden (3x)
    -Verträge aktivieren zu denen Ihnen die vollständigen Unterlagen fehlen


    Bitte informieren Sie mich kurz – bis zum 30.08.2011 - über das weitere Vorgehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    abau

  • @ abau: sofern PN voll ist stünde auch noch mail zu Verfügung, da ich ungerne "Probleme" öffentlich kläre, zumal es ein Erfahrungsbericht ist. Die Anfrage also bitte per Mail zusenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!