Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)


  • Hallo Vesat,
    heute neue Mobilcom-Debitel Rechnung
    heute wieder keine Gutschift der Anschlussgebühr
    6 Monate nach Vertragsbeginn


    Ich werde gleich wieder meine monatliche Mail an den Support schreiben und würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal was nützen würde.


    Wenn Mobilcom-Debitel so ein unzuverlässiger Vertragspartner ist, warum vermittelt Ihr solche Verträge?

  • Kurzer Erfahrungsbericht von mir.


    Am Dienstag Morgen meinen Vertrag mit Iphone 4 bestellt und Unterlagen per Post verschickt.
    Am Mittwoch Nachmittag bereits Unterlageneingang im Logitel-Account und Versandmeldung.
    Am Donnerstag alles komplett erhalten!


    Wunderbarer und fixer Ablauf der Aktion. Besonders die Statusmeldungen im Logitel-Account sind toll und informativ dargestellt!


    Immer wieder gerne! 5*****

  • Am 3.7. bestellt, am 16.7. wegen technischer Schwierigkeiten beim Übermitteln des Telekomfestnetzbonuses erst das Paket bekommen. Soweit so gut. Wartezeit und Service waren bis hierhin absolut zufriedenstellend. Besonders positiv sei erwähnt, dass 24mobile eine Preissenkung des Handys auf PN-Anfrage noch an mich weitergegeben hat. :top:


    Heute dann jedoch die Ernüchterung:


    Der Telekomfestnetzkundenvorteil wurde bei der Telekom nicht berücksichtigt. Die erste GG und der Bereitstellungspreis in Höhe von zusammen 39,93 Euro stehen heute auf meiner Rechnung.


    Anruf bei Telekom: Die haben nach eigener Aussage mit dem Auftrag keinen Hinweis auf den TK-Bonus bekommen.
    Anruf bei 24mobile: Die haben nach eigener Aussage bei der Auftragsübermittlung den Bonus mit durchgegeben.


    Ich bitte hier dringend um Klärung und erwarte, dass ich die abgebuchten 40 Euro schnellstmöglich wieder gutgeschrieben bekomme. :flop:


    Da ich mit der Telekom und T-Mobile in letzter Zeit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich euch/denen genau eine Möglichkeit geben, das ohne anwaltliche Einmischung zu regeln. Danach klingelt bei meiner Rechtsschutzversicherung das Telefon.
    Die Auftragsnummer lautet: 328301


    Gruß


    Connor


  • Schade dass es sofort so geschrieben wird anstatt normal den Sachverhalt zu schildern.


    Zur Info: Damit die Aufträge übermittelt werden können wurde der Vorteil nachträglich zugefügt, daher taucht der da nicht auf. In dem Thread habe ich entsprechend schon was dazu geschrieben.
    Zudem habe ich nicht behauptet, dass bei dem Vorteil die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr sind, sondern nur dass 3 Monate die Grundgebühr entfällt. Könnten (sehr theoretisch) auch die letzten 3 Monate sein.


    Alle Kunden, die Vorteilsberechtigt und am 12.7. / 13.7. geschaltet wurden, wurden erfasst und an die Telekom übermittelt zwecks Nachbuchung.


    Ob und wann die Buchung erfolgt kann ich derzeit nicht sagen, da unser Mitarbeiter für diese Reklamationen derzeit im Urlaub ist. Sobald er da ist weiss ich mehr.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    vesat mach mal bitte dein Postfach leer


    Ist wieder frei.


    @ all: Bezgl. mobilcom-debitel: wir haben die Reklamationen weitergeleitet und auch rückmeldung bekommen, dass es eingerichtet wird. nur weiss ich nicht wann. Sobald unser mitarbeiter aus dem urlaub zurück ist wird das nochmals geprüft.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Anschlußgebühr Befreiung Vodafone


    Hallo Versat,


    auch bei meinem Vertrag (AuftragsNr. 308587 vom 04.04.2011) hat die Erstattung der Anschlussgebühr bis heute nicht funktioniert!


    Mehrere Anfragen sowie ein Fax mit allen Unterlagen (an ein Frau R.) blieben bisher erfolglos.


    Das Angebot war super und übrige Abwicklung sehr schnell, da kann ich nicht meckern! - allerdings wird es jetzt wirklich Zeit für die Erstattung.


    Bitte prüfe doch mal den Grund für die verzögerung.


    Gruß


    lowfon

  • Re: Anschlußgebühr Befreiung Vodafone



    bitte die Rechnungen als PDF per Mail an mich (auktion@24mobile.de) senden mit der Kundennummer von uns, dass ich das prüfen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Spezial Call & Surf Mobil


    Also hier mal meine Erfahrungen mit VESAT:



    Bestellt habe ich einen Spezial Call & Surf Mobil mit SGS2


    Antrag und Bestellung : 03.07.2011
    Antrag komplett: 05.07.2011
    Zahlungseingang : 06.07.2011


    Nachdem dann lange nichts passierte hab ich per E-Mail nachgefragt - keine Antwort. Problem war offenbar, dass der Telekom Bonus nicht gebucht werden konnte - Info hier aus dem Forum. Ein Anruf brachte keine weitere Info ("sollte eigentlich versendet sein, weiss auch nicht was da los ist.")


    Am 15.07. ging das Gerät dann endlich raus - 9 Tage ab Zahlungseingang finde ich nicht fix.


    Positiv war die Preisanpassung (nach unten) nach Bestelleingang. Zwar kann man im anderen Fall stornieren aber das hat gut und zügig geklappt.



    Jetzt kommt allerdings der Hammer - trotz langen Wartens hat das Buchen des Telekomvorteil nicht geklappt. Heute kam die Rechnung von der Telekom mit Anschluss- und Grundgebühr.


    Das ist von zufriedenstellend weit entfernt - bin mal gespannt wie die Reklamation jetzt abläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!