Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hast Du die Grundgebührbefreiung auf der Rechnung stehen? Wenn ja, wie heißt der Posten und wie hoch ist diese?


    Die Grundgebührenbefreiung sieht so aus, das in dieser Rechnung kein Monatsgrundpreis berechnet wurde. Sonst steht da nichts.

  • Re: Neuvertrag T-Mobile



    1. je nach Auslastung des Teams, Antragseingang etc: innerhalb von 3-4 Werktagen nach Antragseingang
    2. ist lagernd
    3. nach Freischaltung wenn alle Unterlagen da sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a

    Hallo Vesat,


    ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung.
    Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

    Hallo Vesat, ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung. Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

  • Hallo Vesat,


    neue Rechnung von Mobilcom-Debitel aber keine Änderungen.
    Ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen.
    Meine Schreiben in März, in April, in Mai und in Juni... Und bekomme nur die Antworten


    Es passiert nichts. Nach 7 Monaten kann schon geklärt sein. Was soll ich jetzt machen? Mobilcom weiss nichts über diese Vereinbarung. Und die Vereinbarung war nur zwischen uns.
    Du muss deine Versprechen auch halten.
    Soll ich dann auch rechtliche Schritte unternehmen? Oder wirst du 75 EUR erstatten?


    Freue mich für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von hotzenplotz99
    Die Grundgebührenbefreiung sieht so aus, das in dieser Rechnung kein Monatsgrundpreis berechnet wurde. Sonst steht da nichts.


    Also steht da iegendwo auch "Ihre Mobilcom-Vorteile: Grundpreis-Befreiung -24,95 Euro"?

  • @ Alex2003a: auf welchen der 5 Post sollen wir antworten? Bitte, wie letzte mal schon gesagt, nicht in jedem der Threads schreiben sondern bei dem Angebotsthread bvleiben ODER PN ODER E-Mail. Da gabs ne Antwort drauf. Da die Reklamationen im Juli bei mobilcom-debitel erst bearbeitet wurden kann es schlecht da schon gutgeschrieben worden sein. Laut Händler-Support erfolgt die Gutschrift zum 01.08.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich kann nur gutes über vesat und/oder 24mobile sagen.hotline super freundlich pn kontakt zu vesat einwandfrei.er war halt nur eingeschränkt verfügbar zwecks urlaub, antworten waren trotzdem prompt.


    Man bzw ich habe schon einige sehr negative bewertungen über 24mobile gelesen wie von wegen handy defekt, nicht ovp etc.mein gerät war nagelneu, jungfräulich, unberührt und versiegelt. Man kann also eigentlich nur eine top bewertung aufgeben und eine kaufempfehlung aussprechen.


    weiter so.

  • Hallo,


    eine unproblematische Abwicklung? Ja.


    Meine Bestellung: 09.07.2011 T-Mobile Special Call & Surf Mobil


    Aktivierung: 26.07.2011


    Zum graue Haare kriegen? Nein.


    Es wurde termingerecht (da von mir so gewünscht) aktiviert.


    Gewitzt durch eigene Erfahrungen und Berichten aus diesem und anderen Foren, rief ich, gewappnet mit Thermoskanne und Butterbrot bei der Hotline an, um zu erfragen ob mein bestelltes Samsung Galaxy S II (freie Ware) tatsächlich Vorrätig sei, um es am nächsten Tage verschicken zu können.


    Zu meinem Entsetzen liess man mich noch nicht einmal auskauen. Macht sich nicht so gut mit vollem Munde zu sprechen.
    Mein Frage wurde freundlich beantwortet.


    Am 27.07.2011 dann die Versandbestätigung. Man lese und staune: Selbst Amazon ist nicht mehr in der Lage, bestellte Artikel, ohne Ihren bezahlten Premiumversand, von einem auf den anderen Tag zu liefern. Hier jedoch: 27.07.2011 16:30 Uhr Ankündigung - 28.07.2011 15:30 Uhr Übergabe durch DHL.


    Das Handy ist original verpackt und ohne gebrochenes Siegel ausgeliefert worden.


    Für mich ein ein klarer Fall von: AUSGEZEICHNET


    Teletipper

  • auch mein lob zu vesat: telekom special call & surf abgeschlossen. änderungen an der hardware wurden problemlos ausgeführt. hardware kam sehr pünktlich, und auch der telekom bonus für bestandskunden wurde auf der ersten rechnung berücksichtigt.


    ich bin zufrieden.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hallo,


    ich hatte Ende Juni ein interessantes Angebot auf 24mobile.de gesehen. Daraufhin hatte ich vesat dann hier eine PN geschrieben und gefragt, ob noch ein TT-Rabatt drin wäre, welchen er mir dann auch gegeben hat.


    Der Ablauf war reibungslos und auch das Handy war ziemlich schnell da - bis dahin also ein Lob an vesat/24mobile, weil alles wie gewünscht lief.


    Der bestellte Tarif kostet bei Vodafone 14,95€/Monat. 24mobile müsste laut Vertrag 24 Monate lang 5€ überweisen (also während der gesamten Vertragslaufzeit 120€).
    Die erste Rechnung wurde von Vodafone längst per Lastschrift abgezogen. Die erste Auszahlung von 5€ wären seitens 24mobile am 31.07.2011 fällig gewesen. Den Termin (sowie alle anderen 23 Auszahlungstermine) habe ich schriftlich bei Vertragsabschluss bekommen. Nachdem 8 Tage später immer noch kein Geld überwiesen wurde, habe ich vesat am 08.08.2011 eine PN geschrieben und gefragt, was die Ursache dafür ist. Bis heute habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.


    Da vesat hier die letzten Tage im Forum aktiv war, habe ich bisher noch nicht den Weg per Mail oder Telefon genommen, da ich nicht unnötig die gleiche Frage über x Wege stellen wollte. Zumal ich ja mit einer Antwort gerechnet habe, nachdem 24mobile in den letzten Tagen sogar neue Angebote in das Forum gesetzt hat.


    Mittlerweile ist man also 11 Tage über den ersten Auszahlungtermin drüber - der zweite ist schon in 19 Tagen. Es ist umso ärgerlicher, weil ich den Tarif nicht für mich selber, sondern für meinen Vater abgeschlossen habe.


    Falls jemand von 24mobile mitliest und doch mal nachschauen möchte, woran es bisher scheitert, meine Auftragsnummer ist die 326260.


    Mal schauen, wann oder ob überhaupt die Auszahlung(en) erfolgen. Ich halte euch auf dem Laufendem.


    Marrf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!