Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    @ kirchner2: eigentlich zeitnah wie lautet die Auftragsnummer?


    145595, hat sich aber vielleicht erstmal erledigt. Mein Legend hat tagelang kaum reagiert auf Druck der Zurück-Taste, jetzt ist alles wieder OK. Oder soll ich es sicherheitshalber doch einschicken?
    Gruß
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
    "Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.


    Heute kam die nächste Rechnung: Die Grundgebühr wurde nun endlich nicht mehr abgebucht.
    Von der Erstattung der Anschlußgebühr nach wie vor nichts zu sehen.


    Mobilcom-Debitel scheint wirklich kein zuverlässiger Partner zu sein.


    Ich habe eine Mail an auktion@24mobile.de geschrieben, mal sehen, was passiert.


    Es kostet jedenfalls mich als Kunden jede Menge Zeit und Ernergie, den zugesagten Leistungen hinterher zu rennen.


    Für Euch ist das ja auch nur zusätzliche Arbeit.
    Ich hoffe, das M-D endlich mal hält, was es verspricht.

  • Leider bisher noch keine Reaktion von 24Mobile oder vesat.
    Ich werde wohl mal die Mail an den "normalen" Support weiter leiten und hoffen, das sich was regt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von hotzenplotz99
    Leider bisher noch keine Reaktion von 24Mobile oder vesat.
    Ich werde wohl mal die Mail an den "normalen" Support weiter leiten und hoffen, das sich was regt. :rolleyes:


    Na, sind ja auch etwas mehr als 24 Stunden vergangen. Ein paar Stunden mehr kannst Du dem Team auch geben...die warten schließlich nicht ausschließlich auf Deine Mail...

  • @ hotzenplotz: Du hast gestern die Mail an usn weitergeleitet, glaubst du wir haben da heute eine Reaktion bereits erhalten? Alle Reklamationen und Anfragen werden bearbeitet. Aber etwas Zeit sollte doch gegeben werden, dass es was bringt zeigt ja, dass die Grundgebühr nicht mehr abgebucht wird, oder?
    Daher vielleicht einfach etwas Geduld mitbringen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Er hat anscheinend etwas (maschinelles) in dieser Art erwartet:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern.


    Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.

  • Also beim letzten mal hatte ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, darum hatte ich gedacht, das wäre auch diesmal realistisch.


    Aber zu den Fakten:
    Nach nun 5 Monaten und einigen Mails beginnt nun endlich die Grundgebührbefreiung.
    Das ist ja wirklich toll.


    Leider ist M-D bislang nicht in der Lage, die Anschlussgebühr gutzuschreiben.
    Gestern Antwort von 24 Mobile:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    zu Ihrer Information: Ihre Reklamation wurde aufgenommen und wird in Kürze gesammelt zur Erledigung an mobilcom-debitel gesendet. Wann dieses geschieht und wann die Anschlussgebührenbefreiung eingerichtet wird kann leider nicht vorab gesagt werden.
    Mit den besten Grüßen


    Besonders optimistisch stimmt mich das auch nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob das was wird und wie viele Monate das dauern soll.


    Ich wollte nämich eigentlich nur einen Telefonvertrag und keine Brieffreundschaft mit 24mobile oder M-D.

  • Zitat

    Original geschrieben von hotzenplotz99
    ...
    Aber zu den Fakten:
    Nach nun 5 Monaten und einigen Mails beginnt nun endlich die Grundgebührbefreiung.
    Das ist ja wirklich toll.
    ...


    Hast Du die Grundgebührbefreiung auf der Rechnung stehen? Wenn ja, wie heißt der Posten und wie hoch ist diese?

  • Neuvertrag T-Mobile


    Hallo,


    ich habe am 13.7. einen T-Mobile-Neuvertrag "Special Call and Surf mobile" abgeschlossen (ohne Rufnummermitnahme). Da mein Altvertrag ausläuft, habe ich folgende Fragen:


    1. Wie lange dauert die Freischaltung des Tarifs ca.?
    2. Ist das Samsung Galaxy S2 (beim Vertrag dabei) momentan eigentlich verfügbar?
    3. Wird das Paket direkt nach Freischaltung verschickt oder gibt es noch Zwischenstufen?


    Vielen Dank für Eure Antwort.


    Mfg
    Tschol90

  • Sehr schnell und alles super!!


    Habe innerhalb einer Woche ein super schönes Galaxy S2 bekommen und dazu ne schicke 0160er Nummer. Sehr detaillierter Bestellprozess, alles nachvollziehbar und netter Support an der Hotline. Kann ich so nur weiterempfehlen!!

    Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!