Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert bis eine Antwort kommt wenn man über die Händlerhomepage unter seinem Account unter Reparatur eine normale Garantieanfrage stellt?
    Grüße
    Sebastian

  • Also ich kann von 24 Mobile nur abraten! Absolut miserabler Kundenservice! Halten kein einziges Versprechen ein. Habe einen Mobilfunkvertrag im Dezember 2010 abgeschlossen, und bei meinem Vertrag sollte 3xMonate Grundgebührbefreiung dabei sein (immerhin 75€). Von dieser Grundgebührbefreiung habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen, obwohl schon mindestens 10 Mal mit der Hotline telefoniert und auch unzählige Male meine Rechnungen zu 24 Mobile gemailt. Absolut unzuverlässiger Verein! Ich glaube denen ist nur wichtig, die Verträge so schnell wie möglich an den Mann zu bringen und die Provision zu kassieren, was danach passiert interessiert sie nicht! Ein seriöser Händler ist es für mich auf alle Fälle nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Also ich kann von 24 Mobile nur abraten! Absolut miserabler Kundenservice! Halten kein einziges Versprechen ein. Habe einen Mobilfunkvertrag im Dezember 2010 abgeschlossen, und bei meinem Vertrag sollte 3xMonate Grundgebührbefreiung dabei sein (immerhin 75€). Von dieser Grundgebührbefreiung habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen, obwohl schon mindestens 10 Mal mit der Hotline telefoniert und auch unzählige Male meine Rechnungen zu 24 Mobile gemailt. Absolut unzuverlässiger Verein! Ich glaube denen ist nur wichtig, die Verträge so schnell wie möglich an den Mann zu bringen und die Provision zu kassieren, was danach passiert interessiert sie nicht! Ein seriöser Händler ist es für mich auf alle Fälle nicht ...


    Schade dass du nicht mitbekommen hast was ich im Thread zu der Problematik geschrieben habe.


    Nochmals zusammengefasst für dich:
    - wir haben die Aktion korrekt an mobilcom übermittelt
    - wir haben von uns aus alle Kunden reklamiert im Hinblick auf diese Aktion bevor sich alle Kunden gemeldet haben
    - Rückmeldung: wird geprüft und bearbeitet
    - Resultat: bei einigen wurde das eingerichtet, bei einigen nicht. Daraufhin die Meldung, dass die Unterlagen per Mail an auktion@24mobile.de gesendet werden sollen wenn in den ersten 3 Monaten und dem Monat danach nichts gutgeschrieben wurde
    - einige Kunden haben dennoch keine Gutschrift bekommen mit diversen Begründungen. Hier haben wir dem Widersprochen
    - alle Beschwerden haben wir im Juni gesammelt, aufbereitet und am letzten Freitag mit Kopien der Vereinbarungen nochmals an höherer Stelle eskalieren lassen. Wir haben leider keine Meldung bekommen welche Kunden umgestellt wurden, daher sind waren wir auf Feedback angewiesen


    Also reines Provisionen kassieren und danach interessiert uns nichts sieht definitiv anders aus, zumal bisher JEDER das bekommen hat was er bestellt hat. Aber wenn das unter miesem Kundenservice läuft... :(
    Da leider keine Auftragsnummer habe bzw. keine genannt wurde kann ich es nicht nachvollziehen ob es nochmals reklamiert wurde. Falls INteresse an einer Lösung besteht bitte die Auftragsnummer mitteilen.



    @ kirchner2: eigentlich zeitnah wie lautet die Auftragsnummer?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da leider keine Auftragsnummer habe bzw. keine genannt wurde kann ich es nicht nachvollziehen ob es nochmals reklamiert wurde. Falls INteresse an einer Lösung besteht bitte die Auftragsnummer mitteilen.


    Auftragsnummer 282063

  • Also ich kann mich letztendlich über 24mobile nicht beschweren und kann eine klare Empfehlung geben.Hab leider auf das Samsung Galaxy s2 recht lange warten müssen da es nicht lieferbar bzw. nur in teil mengen, letztendlich hab ich dann ein t-mobile gerät genommen was sofort verfügbar war.
    Die Umbuchung fand recht schnell statt.
    Ich bin mit vesat als Ansprechperson super zufrieden gewesen.
    Er antwortet zeitlich sehr nah und gibt einem konkrete Informationen weiter.
    Leider ist die Servicehotline nicht so gut informiert wie vesat und konnte auf gezielte fragen manchmal keine konkreten antworten geben.
    Danke an 24mobile und besonders an vesat der ein toller Ansprechpartner ist.

  • @ michel88:
    18.05. Beschwerde - an mobilcom weitergeleitet mit der Bitte um Einrichtung
    15.06. Beschwerde - nochmals an mobilcom weitergeleitet mit der Bitte um Einrichtung
    Dieses zusätzlich auf unsere Reklamationsliste zur Eskalation gesetzt am 26.06., welche wir am 08.07. an mobilcom weitergeleitet haben. Bis heute kann da kein Ergebnis kommen, wir hoffen auf Rückmeldung ende der Woche.
    Interessant: um 0:12 schreiben wie schlecht der Kundenservice ist, um 08:00 Uhr direkt aber über die Festnetznummer den Kundenservice gesprochen der die selben Infos weitergeben konnte.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Interessant: um 0:12 schreiben wie schlecht der Kundenservice ist, um 08:00 Uhr direkt aber über die Festnetznummer den Kundenservice gesprochen der die selben Infos weitergeben konnte.


    Verstehe die Ironie eigentlich nicht ganz. An wen soll ich mich sonst wenden, wenn nicht an euren Support?! Dann kannst du hier auch gleich die komplette Historie posten, wann und wie oft ich in den letzten Monaten mit eurem Kundenservice gesprochen habe und vor allem wie erfolgreich letztendlich das ganze für mich war ...


    P.S: Fakt ist: 24Mobile wirbt mit Angeboten, die nicht eingehalten werden ... ob das am Provider liegt oder an Kommunikationproblemen zwischen Händler und Provider oder sonst anders wo, ist jetzt für mich als Kunde eigentlich unwichtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Verstehe die Ironie eigentlich nicht ganz. An wen soll ich mich sonst wenden, wenn nicht an euren Support?! Dann kannst du hier auch gleich die komplette Historie posten, wann und wie oft ich in den letzten Monaten mit eurem Kundenservice gesprochen habe und vor allem wie erfolgreich letztendlich das ganze für mich war ...


    P.S: Fakt ist: 24Mobile wirbt mit Angeboten, die nicht eingehalten werden ... ob das am Provider liegt oder an Kommunikationproblemen zwischen Händler und Provider oder sonst anders wo, ist jetzt für mich als Kunde eigentlich unwichtig!


    Ja, das ist eigentlich egal. Aber zu sagen wir sind unseriös und würden uns um nichts kümmern ist de facto falsch. Dass es bei einigen nachwevor nicht eingerichtet ist ist auch für uns eine Situation, die nicht geht, da wir alles was wir können bei der Bestellung und auch im After-Sale gemacht haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gue Erfahrungen


    Guten Tag,


    ich habe im Dezember bei einer Aktion bei vesat mitgemacht. Alles hat bei mir bestens geklappt, auch wenn einige über Probleme bei der Aktion berichteten und wohl ein Kalkulationsfehler vorlag habe ich mein Handy und die Verträge problemlos bekommen. Alles genau wie abgesprochen und zu einem sehr günstgen Preis.
    Ich habe da nichts zu meckern !


    Ypsine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!