ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
"Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.
Hallo Vesat,
ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung.
Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?
Hallo Vesat, ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung. Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?