Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
    "Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.

Hallo Vesat,

ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung.
    Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

Hallo Vesat, ich habe im Dezember 2010 den "o2 Flat M wie Genion L" abgeschlossen. Es sollte auch 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen. Meine mehrere Schreiben zuerst an service@24mobile.de, später an auktion@24mobile.de und [email] [email][email='xxxx@xxxx.de'][/email][/email][/email] sowie mehrere PN an dich haben nichts gebracht. Deine Antworten "wurde weitergeleitet" oder "ich kümmere mich" haben nichts gebracht. Keine Erstattung. Seit März reklamiere ich. Wo liegt jetzt Problem?

• @ Alex: bitte persönliche Mailadresse, die ich im Vertrauen zur Problemlösung rausgebe, bitte löschen. Zudem gabs auf die letzte PN eine ausführliche Antwort mit dem Hinweis, dass über PN die Antwort und Status erfolgt und die Mail nicht beantwortet wird. Wieso das jetzt vorgeworfen wird ist unklar.
    Zur Info: es wurden diverse Reklamationen zusammengefasst und aufbereitet. Diese werden mit entsprechenden Nachweisen an mobilcom gesendet. Dieses haben wir jedesmal gemacht, auch wenn es nicht geglaubt wird. Auf die Reklamation haben wir 1x eine Nachfrage bekommen, die haben wir beantwortet. Wir merken erst dann dass es nicht eingerichtet wird, wenn neue Rückmeldungen kommen. schade dass es so rüber kommt als ob wir nix machen würden.
    Jede Woche haben wir wegen dieser Sachen ca. 10 Stunden Aufwand, verdient haben wir damit schon lange nichts mehr, ich antworte dennoch selbst Sonntags.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• bedenken

hallo

es geht ja einiges schief bei versat weiss nicht mehr ob ich oder meine Freunde bei ihm bestellen sollten es sind ja hier sehr viele probleme aufgetreten.....

bei nicotel habe ich das noch nicht so gelesen....

• Zitat

@ Alex: bitte persönliche Mailadresse, die ich im Vertrauen zur Problemlösung rausgebe, bitte löschen. Zudem gabs auf die letzte PN eine ausführliche Antwort mit dem Hinweis, dass über PN die Antwort und Status erfolgt und die Mail nicht beantwortet wird. Wieso das jetzt vorgeworfen wird ist unklar.
    Zur Info: es wurden diverse Reklamationen zusammengefasst und aufbereitet. Diese werden mit entsprechenden Nachweisen an mobilcom gesendet. Dieses haben wir jedesmal gemacht, auch wenn es nicht geglaubt wird. Auf die Reklamation haben wir 1x eine Nachfrage bekommen, die haben wir beantwortet. Wir merken erst dann dass es nicht eingerichtet wird, wenn neue Rückmeldungen kommen. schade dass es so rüber kommt als ob wir nix machen würden.
    Jede Woche haben wir wegen dieser Sachen ca. 10 Stunden Aufwand, verdient haben wir damit schon lange nichts mehr, ich antworte dennoch selbst Sonntags.

OK, habe private EMail gelöscht. Die ganze läuft bei mir seit März. Und immer das gleiche: "haben weitergeleitet. Warten". Nach mehrere Schreiben und keine Änderungen was soll ich denken?
    Mobilcom sagt nur dass über diese Vereinbarung ist nicht bekannt. Meine erste Schreiben mit Reklamation an 24mobile waren in März. Jetzt schon Juli. Nach 3 Monate konnte das schon gelöst werden. Ich glaube, das du in April, in Mai, in Juni reklamiert hast. Aber passiert nichts.

4 Jahren kenne ich schon 24mobile. Habe mehrere Verträge abgeschlossen. Aber so lange, wie jetzt war noch nie.

• Wir hatten derweilen auch noch nicht solche Probleme bei den Reklamationen. Da in der Regel nach den ersten 3 vollen Rechnungen reklamiert werden kann (da die Aktionen auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgt) war Schaltung Dezember -> Bis Rechnung für März hätte es gutgeschrieben werden, April reklamiert, Juni reklamiert. Es kam zunächst eine Antwort dass es nicht geht, dem haben wir widersprochen unter Hinweis der Aktion, es kam keine Antwort darauf, nun die erneute Reklamation da es wieder nicht eingerichtet wurde. Zwischenzeitlich hatten wir ja das OK bekommen dass alles eingerichtet wird. Daher schicken wir alle Reklamationen, die sich un Juni gemeldet haben, nochmals rüber.

@ Yesilyurt: Interessante Erfahrung gemacht. Zeigt sich denn nicht die eigentliche Stärke dabei, wie Unternehmen bei Problemen reagieren und Probleme lösen? Es hat bisher JEDER das bekommen, was bestellt wurde. Und diese Schwierigkeiten liegen leider meistens nicht bei uns, da wir alle Aktionen an mobilcom bei der Aktivierung weitergeleitet haben. Dennoch kümmern wir uns intensiv drum. Ist aber gut zu wissen, dass ein neuangemeldeter User direkt ohne Erfahrungen auf einen anderen Händler verwiest. ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Zudem: die Probleme traten bisher ausnahmslos bei Provider-Verträgen auf, derzeit haben wir nur Original-Verträge online. Hier gab es keine Probleme.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

@ Dr.Mac: die nachricht von donnerstag ist da, aber da es eine rückfrage zu einem BESTEHENDEN Vertrag ist, müssen wir da selber beim netzbetreiber anfragen. ich habe es weitergeleitet, bin aber seit freitag verhindert, ein bisschen Zeit sollte man doch dann geben.

Angesichts meiner bereits Ende April geäußerten Befürchtung, dass der Vertrag nicht storniert wurde, hätte ich eine umgehende Rückmeldung als angemessen empfunden. Leider habe ich bis heute bezüglich des Widerrufs keine Nachricht von Base erhalten und es wird weiterhin fleißig Geld von meinem Konto abgebucht (28.6.).

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• @ drMac: wir haben im April den Vertrag an E-Plus zur Stornierung gegeben, erst auf erneute Anfrage an mich kam heraus dass dieses, warum auch immer, von E-Plus nicht durchgeführt wurde.

1. Stornierung eingeleitet: nach Aktivierung des Vertrags Mitte April.
    2. Danach 04.05. Rückerstattung des Kaufpreises
    3. Meldung 16.06. dass es nicht storniert wurde, am selbigen Tag die erneute dringende Stornierung an E-Plus.
    4. Rückmeldung seitens E-Plus am 01.07.2011 (!!). Dass es da so lange dauert haben wir keinen Einfluss drauf.

Der Vertrag ist somit storniert, alle berechneten Gebühren werden entsprechend zurückerstattet.

Seitens BASE gibt es nach Stornierung in der Regel ein automatisiertes Schreiben als Bestätigung, daher wird separat nichts von uns versendet, da der Auftrag bereits seit 16.06. bei uns als storniert steht und dazu eine E-Mail gab. Es gab also eine Rückmeldung unsererseits, diese auch zeitnah zur Stornierung.

• Ich muss vesat mal den Rücken stärken, für eine "private" Stornierung hatte es bei mir letztes Jahr von Rücksendung der SIM-Karte bis Erhalt der Stornierungsbestätigung fast 3 Monate gedauert.

Die scheinen sich Zeit zu lassen!

• Sonntag bestellt, Montag Papiere hingeschickt und heute Handy mit Sim bekommen!
    Dazu noch netter Kontakt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!