Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hab am 6.6 das Galaxy s2 mit Vertrag bestellt und warte leider immer noch auf meine Ware :mad:
    Die Damen am Telefon (sehr freundlich und nett) sagen leider immer das selbe das man nur Teillieferungen erhalte und ich frage mich inzwischen warum können andere Händler das Galaxy S2 ohne weiteres sofort liefert.
    Langsam werde ich grantig und regt es mich auf weil ich sicher sein kann das ich es diese Woche wieder nicht in den Händen halten kann.
    Meine Bestellungen aus HongKong und England was Zubehör angeht sind schnell als eure Lieferanten...

  • @ eckenkind2002: Wir bedauern sehr die Verzögerungen, aber es ist nachwievor ohne genauen Liefertermin daher steht es auch nicht auf lagernd. So bekommen wir immer nur Teillieferungen mit wenigen Geräten, wir haben noch Kunden aus Mai die warten. Wir haben aber eine Zusage erhalten dass ein Lieferant alle Rückstände in Kürze ausliefern möchte. Wir hoffen dann restlos alle Bestellungen versenden zu können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    Evtl. könntest Du bitte auch mal konkreter sagen, um welche Version es sich bei den noch ausstehenden S2s handelt ?
    Ich habe am 16.06. ein Gerät mit VF-Vertrag und Branding bestellt, das damals online definitiv noch mit "auf Lager" gekennzeichnet war. Jetzt erhalte ich die Mitteilung, daß auch hier keine Liefertermine mehr zugesagt werden können.
    Wenn sich die Liefersituation aber evtl. entspannt, wäre es auch noch möglich, vom Vodafone-Gerät auf ein Original-Gerät zu wechseln ?


    Gruß


    cyberdude

    Nokia Lumia 920

  • @ cyberdude: schick mir bitte die Auftragsnummer zu damit ich da schaun kann und es einschätzen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte mal ein Handy vorbestellt am Tag als ich eine Email bekam, dass es vorbestellbar sei.
    Gut, der Liefertermin wurde auch seitens des Geräteherstellers immer wieder verschoben.
    Heute kommt jedoch plötzlich eine Mail von 24mobile:


    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über http://www.24mobile.de
    abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags vom 08.04.2011 nicht annehmen können. Wir bedauern dies und bitten um Ihr
    Verständnis.
    Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.


    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch auch in Zukunft wieder unter unseren Kunden begrüßen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 24service Team "


    Aha, dafür hatte ich mich angemeldet und per Email informieren lassen, sobald das Gerät bestellbar ist. Gut, der Händler kann zwar vom Handykaufvertrag zurücktreten wie der Kunde auch. Aber ist schon seltsam und vertrauenserweckend ist das Ganze auch nicht. Zumal das Handy ja spätestens innerhalb der nächsten zwei Wochen in allen Shops sein wird.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • qwqw: es macht es einfacher für mich wenn die auftragsnummer oder zumindest das Gerât genannt wird um das es sich handelt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragsnummer 311062
    Grund der Stornierung wäre auch ganz gut. Kanns mir aber denken. Der Shop hat mittlerweile die Preise erhöht und das Gerät wäre heute teurer.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • @ qwqw: Sorry dass es etwas gedauert hat. Ich hab mir den Auftrag angeschaut: Es war das LG Optimus 3D ohne Vertrag. Hier war leider ein falscher Preis vor Erstveröffentlichung gepflegt worden, weswegen die Bestellungen dazu storniert werden mussten.
    Ein Preisfehler ist immer bedauerlich, aber leider kann dieses nicht ausgeschlossen werden. Auch hier arbeiten nur Menschen. Der Preisfehler hat übrigens nichts damit zu tun dass man sich vorher registrieren musste bzw. unsere Erinnerungsfunktion.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe mir das Galaxy S2 um den 18. Juni als freies Gerät bestellt. Dieses wurde aber bis heute, obwohl es als "sofort lieferbar" angezeigt wird noch nicht erhalten. Auf die von mir geschriebene Email wurde bis jetzt noch nicht geantwortet. Der Vertrag über Vodafone läuft allerdings schon. Ebenso habe ich die Sim-Karte noch nicht bekommen.

  • Die Abwicklung meines ersten Vertrages bei 24Mobile verlief (bisher) recht zügig und ohne Komplikationen.


    Am 29.06 habe ich abends einen O² UMTS Vertrag abgeschlossen und am 30.06 wurde dieser freigeschaltet.
    Einen Tag später (01.07) hat man meinen unterschriebenen Vertrag per Post erhalten und am selben Tag ging auch der USB Stick mit SIM und Brief raus.
    Und heute ist alles schon da :top:


    Jetzt muss ich nur noch die Auszahlung erhalten und dann gibt es noch einen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!