Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Meine Erfahrungen sind dezeit so, dass ich weder im Thread noch per PN eine Antwort bekomme. Habe allerdings nichts bestellt, sondern nach Informationen gefragt.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hallo Vesat,

ich habe dir gerade nochmal eine PN geschrieben. Es geht immer noch um Auftrag Nr. 308044 vom April 2011. Ich warte seit dem 9.6 auf eine Reaktion von euch.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• @ Dr.Mac: die nachricht von donnerstag ist da, aber da es eine rückfrage zu einem BESTEHENDEN Vertrag ist, müssen wir da selber beim netzbetreiber anfragen. ich habe es weitergeleitet, bin aber seit freitag verhindert, ein bisschen Zeit sollte man doch dann geben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat/24mobile-Team,

ich habe Mitte Mai das Samsung Galaxy 2 Handy mit einem T-Mobile Vertrag bei euch bestellt. Die Sim-Karte hab ich auch schon, jedoch lässt das Handy weiter auf sich warten.
    Habt ihr inzwischen Infos, wann ich mit der Lieferung des Galaxy 2 rechnen kann?
    Die Bestellnummer lautet: 319013

Besten Dank, Grüße und einen angenehmen Feiertag,

Mircolein

• Freie Ware: unklar wann es versendet wird. Es kommen immer geräte rein, aber nie mit ankündigung von termin und / oder Stückzahl.
    T-Mobile Ware: Bei Wechsel auf diese Variante umgehender Versand am Dienstag da lagernd. Ohne Lock und mit T-Mobile Vertrag zu empfehlen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

habe das Galaxy 2 als „freie Ware„ mit T-Mobile Vertrag bestellt.
    Wäre es möglich und ohne weitere Kosten verbunden, das Galaxy 2 als “T-Mobile Ware„ zu bekommen?Kanns nicht mehr erwarten das Handy zu bekommen....
    Bin schon richtig deprimiert wegen der Warterei..........

Grüße,

Mircolein

• Fehlende Gutschriften

Hallo Vesat,

ich habe im Februar den "o2 Flat M wie Genion L / Mobile Flat + Top Handys oder eff. 0,99 €" Tarif abgeschlossen.

Es sollte innerhalb der ersten drei Rechnungen die Anschlußgebühr erstattet werden und ein Zeitraum mit 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen.

Heute kam die vierte Rechnung und es wurde davon gar nichts eingehalten.
    Ich hatte bereits nach der 3. Rechnung Euren Support angemailt, der wollte bei Mobilcom-debitel reklamieren, aber das hat ja wohl nichts gebracht.

Ich bitte daher dringend um die zugesagten Erstattungen !!!

Die Auftrags-Nr. war 299921
    Wenn weitere Angaben benötigt werden, bitte PN.

Vielen Dank.

Ich hatte auch wieder eine Mail an den Support geschrieben, die haben grade angerufen und sagten, das die Gutschrift am 11.06. veranlaßt wurde und dann auf der nächsten rechnung sein müßte.
    Ich warte dann mal bis Juli ab und hoffe, das dann alles klar geht.

• @ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
    "Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!