Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Auszahlung


    Hallo,


    meine Frau und ich warten für folgende Bestellungen


    Auftrag: 294295 vom 28.01.2011
    Auftrag: 294299 vom 28.01.2011


    noch auf die Auszahlungen in Höhe von jeweils 550€. Die Auszahlung sollte spätestens am 02.03.2011 (lt. Gutschrift) erfolgen. Emails und auch ein Anruf vertrösten leider nur.


    Ich bitte deshalb um kurzfristige Prüfung und Überweisung der Gutschriften.


    Für die Bemühungen danke ich im Voraus.


    Gruß,

  • Re: Auszahlung



    Wir hatten ne Umstellung beim Überweisungrhythmus, davon waren aber bereits vorhandene Gutschriften eigentlich nicht betroffen. Prüfe es morgen ausführlich, ich weiss dass gestern wieder Überweisungen rausgingen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir hatten ne Umstellung beim Überweisungrhythmus, davon waren aber bereits vorhandene Gutschriften eigentlich nicht betroffen. Prüfe es morgen ausführlich, ich weiss dass gestern wieder Überweisungen rausgingen...


    Hallo,


    ich wollte kurz nachfragen, ob die Angelegenheit schon geprüft wurde. Eine, vom Telefonsupport versprochene Rückmeldung der Buchhaltung habe ich leider immer noch nicht bekommen.


    Danke und Gruß

  • Ich hatte es weitergeleitet, seitens der Buchhaltung kam dass es überwiesen wurde mit der großen summe, die gestern raus ging.


    Bitte heute / montag das Konto kontrollieren, ansonsten mich direkt unter auktion@24mobile.de anschreiben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Jungs,


    ich habe gerade eine "2. Mahnung" von 24service GmbH bekommen, das seit ihr, oder? Nicht witzig.


    Es handelt sich um einen Vertrag, der von einem Jahr mit Handy (und darum eine Zuzahlung) abgeschlossen wurde. Das Geld habt ihr natürlich, möchtet es aber gerne mit Verzugszinsen für 388 Tage nochmal bekommen?


    Ich war ja bis eben ganz glücklich, aber eure Buchhaltung scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein... Was ist passiert?


    M.


  • Mit einer Auftragsnummer oder anderen Angaben wäre es einfacher die Bestellung zu identifizieren. Dazu ist hier auch nicht der richtige Ort, einfach an auktion@24mobile.de oder aber die Mailadresse auf der Mahnung verwenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Mit einer Auftragsnummer oder anderen Angaben wäre es einfacher die Bestellung zu identifizieren. Dazu ist hier auch nicht der richtige Ort, einfach an auktion@24mobile.de oder aber die Mailadresse auf der Mahnung verwenden.


    Ich bin in zwei Wochen wieder daheim, dann maile ich euch die Auftragsnummer. Ich habe sie nicht dabei. Was kommt, wie schnell nach der zweiten Mahnung?

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von SL-Player
    Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition".




    ... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.


    ... meine Besellung ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte bemerken, dass die zugehörige Auszahlung auf den Tag genau auf dem Konto meiner Frau war. Insgesamt also eine gute 2 würde ich sagen :top:


    Einer weiteren Bestellung bei 24mobile steht also nichts im Wege ;)


    Grüße Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von starshiner
    Ich bin in zwei Wochen wieder daheim, dann maile ich euch die Auftragsnummer. Ich habe sie nicht dabei. Was kommt, wie schnell nach der zweiten Mahnung?


    Einfach per PN die Adresse / E-MailAdresse / Name mitteilen dass ich dadurch reinschaun kann?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von aday
      vesat


    Habe noch eine unbeantwortete PN vom 27.01.
    Die Auszahlung ist mittlerweile da, aber habe immer noch kein Wechselbonus von der Telekom erhalten.
    Auftragsnr.: 234233



    vesat
    Seitdem hat sich noch nichts getan trotz mehrerer Emails.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!