Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Bei mir hat dank vesat nun alles wunderbar geklappt. :top:
    Habe kurzfristig vom Vodafone-gebrandeten I9000 auf die 'freie Ware' gewechselt und am nächsten Tag war alles erledigt und alles läuft.


    Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße

  • Meine 444,44€ sind eingegangen - bis Freitag waren sie verspochen, heute früh waren sie auf meinem Konto. Da hat die Bank wohl noch das Wochenende auf dem Geld "gesessen"... Vielen Dank Vesat, für die schnelle und korrekte Abwicklung. Gerne wieder :-)

  • einmal 24mobile....immer 24mobile


    24mobile Bestellungen
    19.06.2010
    20.06.2010
    20.12.2010


    es hat alles Super geklappt.
    Auch wenn es mal mit Gutschriften sich etwas verzögert - sollte man doch froh sein - das man so einen Top Geschäftspartner hat.
    Die Hotline versucht auch bei Problemen immer zu helfen inkl TT-Forum Support ;-)


    Auch wenn es mal nicht so rund läuft & es sich verzögert - kommen wir doch bei 24mobile ans Ziel


    Auch wenn sich bei der letzten Bestellung die Abwicklung paar Tage verzögert hat - bin ich mit 24mobile / vesat
    echt zufrieden.


    Bis zum nächsten mal

  • Hab meine Auzahlung auch heute erhalten, ohne Nachfragen. Ich glaube, viele dieser furchtbaren fehlenden Auszahlungen würden sich von ganz allein klären, wenn man mal 2-3 Geschäftstage länger als die angekündigte Zeit wartet, und nicht gleich nen Terz macht und gegen den Anbieter schimpft.

  • Bei 24mobile.de wird aber ein fixer Termin genannt, bis zu welchem die Auszahlung spätestens auf dem Konto sein soll.


    Wenn ich also einen fixen Termin nenne, sollte ich diesen auch tunlichst einhalten.


    Ansonsten muss ich eben vage von 4-6 Wochen sprechen, dann kämen auch weniger Nachfragen.


    Grüße


    Wenny

  • Wie bisher nie anders erlebt auch diesmal :top: -Leistung durch das Team vesat/24Mobile/24Service:
    Hatte im Dezember an 2 Aktionen teilgenommen, jeweils mit Handy + Auszahlung. Top-Ware, Verträge korrekt geschaltet, Auszahlung pünktlich erhalten. Schnäppchenherz, was willst du mehr...


    Hoffentlich wird in zukünftigen Bestellbestätigungen/Rechnungen der Auszahlungstermin nur noch vage angegeben, damit hier diese unerträglichen Motzereien wegen eines lächerlichen Verzugs von 2 Tagen oder dergl. aufhören.

  • Zur Klarstellung:
    Bisher kamen alle Auszahlungen pünktlich, bei der vorletzten Überweisung gabs einen Fehler, so dass wir ALLE Überweisungen manuell einsteuern mussten. Bei in dem Fall > 700 Stück ist das kein Spaß! Diese nachbearbeitung hat einige Tage gedauert, so dass wir hier die Gutschriften die dann Fällig gewesen sind nicht pünktlich bearbeiten konnten und diese erst am Mittwoch und Freitag zur Zahlung angewiesen wurden. Es sollten aber nun alle Auszahlungen raus gegangen sein welche Fällig waren.
    @ egonjr: die vom 15.01. sind eigentlich alle raus. Bitte per Mail an auktion@24mobile die auftragsnummern und die bankverbindungen mitteilen damit ich überprüfen kann ob es einen Fehler gab hier.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo!


    Ich kann hier von einer weiteren positiven Erfahrung berichten, hat alles super geklappt (Handy und Auszahlung).


    Einzig meine Erfahrungen mit der Hotline waren nicht sooo toll, es ging scheinbar vor Weihnachten alles etwas drunter und drüber :-) . Aber wenn man das alles ein wenig entspannt sieht, dann ist das in Ordnung.


    Insofern: dickes Danke von mir!


    LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!