@ Weiki: wie bereits beschrieben werden wir es nochmals über eine höhere Stelle bei BASE eskalieren lassen.
@ MrTel: Die PN war von gestern Nachmittag. Gestern war ich kaum im Forum, arbeite heute die PN ab. Habe auch grade geantwortet, ein bisschen Geduld sollte doch wohl möglich sein von gestern mittag zu heute.
@ wla_: Auszahlungen werden durch unsere Buchhaltung derzeit geprüft bzw. gemacht. Ist derzeit immernoch ein größerer Aufwand um den Fehler wie bei den Überweisungen letzte Woche nicht nochmals zu machen. Ich habe es aber auf dem Zettel.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Umtausch wurde sehr kulant zu meiner Zufriedenheit ausgeführt!
Nochmals Danke an Vesat! -
Ich hoffe vesat schaut heute noch mal in seine PNs.
Beim I9000 scheint leider immer noch kein genauer Liefertermin bekannt zu sein. -
Bisher sind meine Erfahrungen mit Vesat sehr Gut. :top:
Vertrag wurde schnell geschaltet, Handys immer Top und Auszahlungen wie immer pünktlich!Hoffe auf weitere tolle Geschäfte. :top:
-
Hatte bisher auch keinerlei Probs mit vesat/24mobile.
Aber das ich jetzt einer schon längst fälligen Zahlung hinterherrennen muss ist aber nunmal enttäuschend. Das müsste alles ohne Murren von alleine gehen... -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Hatte bisher auch keinerlei Probs mit vesat/24mobile.
Aber das ich jetzt einer schon längst fälligen Zahlung hinterherrennen muss ist aber nunmal enttäuschend. Das müsste alles ohne Murren von alleine gehen...Die sind längst überwiesen. Deine sollte auch dabei sein. Bitte die Einzahlungen die nächsten Tage überprüfen sonst Meldung an mich!
-
@ vesat: 285149 (888,88 €) und 286546 (444,44 €) fehlen noch immer....
...langsam nicht mehr lustig (Zahlungsziel war der 15.01.!)
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrere Verträge mit 24mobile/vesat geschlossen und es hat alles einwandfrei funktioniert! :top: :top: :top:
Vielen Dank, vesat!!!
Gruß
red-devil -
Zitat
Original geschrieben von egonjr
@ vesat: 285149 (888,88 €) und 286546 (444,44 €) fehlen noch immer.......langsam nicht mehr lustig (Zahlungsziel war der 15.01.!)
Du weißt schon, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann.Und das Wochenende zählt nicht !!
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Du weißt schon, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann.Und das Wochenende zählt nicht !!
Und die sind längst herum bei Zahlungsziel 15.01.2011, auch mit bzw. ohne Wochenende.Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!