ZitatOriginal geschrieben von bsp
Lidl führt keinen Glühwein.
Was willst du uns damit hier sagen :confused:
Auch wenn es hier absolut nicht hergehört, muss ich dir trotzdem wiedersprechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bsp
Lidl führt keinen Glühwein.
Was willst du uns damit hier sagen :confused:
Auch wenn es hier absolut nicht hergehört, muss ich dir trotzdem wiedersprechen
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
warte schon auf Monaten auf mein Base Guthaben für die Rufnummernmitnahme- Base sagt der Händler hat es falsch eingegeben- versat sagt Sie haben es richtig gemacht- tja und das war letztes Jahr im Herbst und es tut sich einfach gar nichts mehr. Würde da keinen Vertrag mehr machen bei Ihm.
1. wurde jede PN und Mail beantwortet und jedesmal haben wir bei E-Plus nachgefragt. Die letzte Nachfrage war 31.01. 11:44 Uhr per PN, die Post 31.01.2011 19:40 Uhr.
2. Ist das Wechselguthaben eine Leistung seitens E-Plus, welches bei Aktivierung angegeben wurde und von uns übermittelt wurde
3. "es tut sich rein gar nichts"... Das BASE zumindest 24,95 € gutgeschrieben hat ist nichts?
4. versat ist falsch
@ vesat
Meine Auszahlungen zum 15.01. und 26.01. in Gesamthöhe von ca. 1.300,- Euro sind noch immer nicht eingegangen.
(Mail hatte ich gestern Abend geschrieben - Bestellnummern habe ich jetzt nicht hier)
Ich bin M.F.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egonjr
@ vesat
Meine Auszahlungen zum 15.01. und 26.01. in Gesamthöhe von ca. 1.300,- Euro sind noch immer nicht eingegangen.
(Mail hatte ich gestern Abend geschrieben - Bestellnummern habe ich jetzt nicht hier)
Ich bin M.F.
Keine PN vorhanden, weder in den offenen noch den beantworteten. Bitte Auftragsnummer mitteilen.
@ vesat
Es handelt sich um die 285149 (888,88) und 286546 (444,44). Ich wurde schon mehrfach vertröstet....
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
@ vesat
Es handelt sich um die 285149 (888,88) und 286546 (444,44). Ich wurde schon mehrfach vertröstet....
Hab ich mir notiert, bearbeite ich morgen!
@ aday: Ist in bearbeitung daher noch keine Antwort!
naja Vesat ich habe gestern nochmal nachgefragt aber nur weil ich von dir auch so gar nichts mehr gehört habe.
Sorry aber ob das die Leistung von E plus oder euch ist interessiert mich ehrlich gesagt wenig- ich möchte das Guthaben haben- und Base sagt schliesslich das ihr es falsch gemacht habt. Wenn das so sein sollte müsst Ihr halt einspringen und mir 25 Euro überweisen
Wie lange soll ich den noch warten? Ist ja schliesslich schon ein paar Monate her oder? um die 24,95 Euro musste ich mich auch selber kümmern- hast du doch selber zugegeben das Ihr da nichts gemacht hattet- PN habe ich noch.
Hmm... meine Auszahlung ist jetzt auch schon nen paar Tage überfällig.
Mail & PN nicht beantwortet... nunja.... :mad:
Auftrag 284698
Auszahlung auch nicht da.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!