Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ Opale: Wir haben uns das auch anders vorgestellt, aber 50 Seiten Überweisungen manuell nachfassen. Das dauerte leider länger, Sorry dafür. Derzeit werden die Mails versendet dazu, gibt dafür auch eine Entschädigung.


    @ Cyberbull1: Die Nummer habe ich übersehen. Sorry. Habe mir das nun angeschaut.


    Vorweg:
    Um den maximal günstigsten Preis zu bekommen wurde da ja über PN angefragt und das Samsung Galaxy Tab + Box + Vertrag zu einem günstigen Preis erworben. Hier wurden mehrfach PN gesendet und ich wurde direkt angeschrieben.
    Warum nicht auch bei der Reklamation? Da habe ich hier davon gelesen das was nicht stimmt. Vorher gings doch auch! Sorry, aber dann den Service von mir zu kritisieren ist unfair.
    Die Box ist auch eingegangen am 17.01., also grade 10 Tage her. Die Ursprüngliche Lieferung wurde ANFANG Dezember zugestellt. Ein Sofortdefekt kann erst nur dann eingereicht werden wenn die Hardware zeitnah reklamiert wird. Anfang Dezember -> 17.01.2011 ist leider nicht zeitnah!
    Wir haben das Gerät zum Lieferanten gesendet, zudem gleichzeitig wurde seitens der Retourenabteilung angefragt, welche Alternativen es gint, da die BOX III nicht mehr lieferbar ist. Heute gabs die Freigabe, die hochwertigere Box IV ohne aufpreis zuzusenden. Die ist auch nicht auf Lager bei uns und deaktiviert, haben diese aber heute bestellt. Diese kommt ca. Montag rein, dann wird die Bestellung versendet. Aus Kulanz sogar, bevor die Kritik geschrieben wurde, ohne Aufpreis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sorry, wollte Dich nicht persönlich angreifen, mir ging es lediglich um die Erfahrungen mit dem Retourenservice von 24mobile! Ich bin derzeit aber etwas angenervt, da ich den Internetzugang DRINGEND geschäftlich benötige und erst dieses Hin-und Her mit T-Mobile hatte und dann die Verzögerungen bei der Reklamation... :-(
    Das dies alles solche Umständlichkeiten mit sich bringt, konnte ich nicht wissen, da mir am Telefon keine genaue Auskunft erteilt werden konnte und ein Rückruf ausblieb.
    Okay, wenn das dann so alles klappt, dann bin ich wieder vollauf zufrieden und werde mich die nächsten Tage noch irgendwie mit dem TAB behelfen.

  • Habe das Angebot meiner Freundin vermittelt. Hat alles geklappt. Auszahlung war gestern (40Tage nach Freischaltung) auf dem Konto.
    Danke an das Team und weiter so :top:

  • Bin vollends zufrieden! Habe bei der Iphone Aktion zugeschlagen und bin begeistert wie schnell und unklompiziert alles ging. Einfach ein TOP-Angebot und ein TOP-Service.
    Kleiner Tipp noch: Wenn jemand nen Tarif Friends/junge Leute/Student wählt und er ist über 25, dann solltet ihr noch darauf hinweisen, dass man eine Immatrikulationsbescheinigung mitschicken sollte. Ich hab selbst drandacht, aber du weißt ja bestimmt selber, dass da net jeder Kunde drandenkt ;)


    5 Sterne


    Grüße
    Sch0eni

  • Meine Auszahlung ist nun schon seit zwei Wochen überfällig.
    Habe vielfach beim sogenannten Service angerufen, jedoch immer nur leere Versprechungen gehört. Auch meine unzähligen Emails blieben unbeantwortet.


    Aktuell warte ich seit 20 Minuten in der Warteschleife auf der angeblich nächsten Position.


    Kann nur raten: Finger weg von diesem unseriösen Anbieter.


    Werde nun eine letzte Frist setzen und diese schriftlich mitteilen. Sollte weiterhin nicht reagiert werden werde ich meinen Anwalt einschalten sowie eine Anzeige erstatten.


  • Es liegt keine einzige PN vor mit Auftragsnummer und auch an auktion@24mobile.de ist nichts offen. Ohne Auftragsnummer kann ich nichts nachvollziehen. Eine kleine PN und dann ist die Sache meistens durch!


    Zu den Auszahlungen: Es gab da ein Problem, das haben wir letzte Woche abgearbeitet und die neuen werden ab morgen bearbeitet. Alleine am Freitag ging eine 6-Stellige Summe an die Bank!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Alleine am Freitag ging eine 6-Stellige Summe an die Bank!


    Hmm gebe Dir gerne meine Kontonummer :rolleyes:

  • warte schon auf Monaten auf mein Base Guthaben für die Rufnummernmitnahme- Base sagt der Händler hat es falsch eingegeben- versat sagt Sie haben es richtig gemacht- tja und das war letztes Jahr im Herbst und es tut sich einfach gar nichts mehr. Würde da keinen Vertrag mehr machen bei Ihm.

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