@ Opale: Wir haben uns das auch anders vorgestellt, aber 50 Seiten Überweisungen manuell nachfassen. Das dauerte leider länger, Sorry dafür. Derzeit werden die Mails versendet dazu, gibt dafür auch eine Entschädigung.
@ Cyberbull1: Die Nummer habe ich übersehen. Sorry. Habe mir das nun angeschaut.
Vorweg:
Um den maximal günstigsten Preis zu bekommen wurde da ja über PN angefragt und das Samsung Galaxy Tab + Box + Vertrag zu einem günstigen Preis erworben. Hier wurden mehrfach PN gesendet und ich wurde direkt angeschrieben.
Warum nicht auch bei der Reklamation? Da habe ich hier davon gelesen das was nicht stimmt. Vorher gings doch auch! Sorry, aber dann den Service von mir zu kritisieren ist unfair.
Die Box ist auch eingegangen am 17.01., also grade 10 Tage her. Die Ursprüngliche Lieferung wurde ANFANG Dezember zugestellt. Ein Sofortdefekt kann erst nur dann eingereicht werden wenn die Hardware zeitnah reklamiert wird. Anfang Dezember -> 17.01.2011 ist leider nicht zeitnah!
Wir haben das Gerät zum Lieferanten gesendet, zudem gleichzeitig wurde seitens der Retourenabteilung angefragt, welche Alternativen es gint, da die BOX III nicht mehr lieferbar ist. Heute gabs die Freigabe, die hochwertigere Box IV ohne aufpreis zuzusenden. Die ist auch nicht auf Lager bei uns und deaktiviert, haben diese aber heute bestellt. Diese kommt ca. Montag rein, dann wird die Bestellung versendet. Aus Kulanz sogar, bevor die Kritik geschrieben wurde, ohne Aufpreis.