Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Meine bisherigen Erfahrungen sind bis zur der letzten Jahresendaktion sehr gut. Daher habe ich vesat auch häufiger vollkommen bedenkenlos im Bekanntenkreis empfohlen.


    Was jetzt aber überhaupt nicht mehr geht ist der Umgang mit der Aktion zum Jahresende. In meinem Fall wurden Verträge geschaltet, mir bestätigt und dann eine Mail versendet in der von einer Nichtannahme des Vertrages gesprochen wird. Das erscheint unsinnig, da genau der Vertragsschluss mir bestätigt wurde. Ich wollte mehrfach auf die erstaunliche Rechtsansicht von einigen Mitgliedern reagieren, habe mich dann aber aufgrund der eben wirklich sehr guten bisherigen Erfahrungen zurückgehalten und vesat zuletzt aufgefordert, mir eine Kopie des Stornierungsantrages zuzusenden, um zumindest nachvollziehen zu können, ob tatsächlich ein "Widerruf" durch den Händler erklärt wurde und nicht ein solcher von mir behauptet wird. Ich habe auch erhebliche Zweifel, dass bei einer Stornierungsmöglichkeit durch den Händler der Begriff "Widerruf" genutzt wird, so wie im Thread behauptet. Eine solche Kopie der Erklärung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich erwarte, dass man Vertragsverpflichtungen erfüllt und wenn man dies aus welchem Grund auch immer nicht kann oder will nicht ein solches Verhalten.


    Damit das klar ist: Ich hätte hier kein Wort verloren, wenn die Verträge durch vesat nicht geschaltet worden wären also nicht angenommen wurden. Auch hätte man mich gerne fragen können, ob ich mit einer Stornierung einverstanden bin. Ich hätte es mir auf jeden Fall überlegt. Stattdessen bekomme ich auch auf Rückfrage per Mail nur Aussagen wie " dass uns diese Möglichkeit gegeben ist". Fakt ist, dass meine bisherigen Erfahrungen mit dem Händler eben sehr gut sind, daher ärgert mich das ganz besonders. Ich werde jetzt die Vertragserfüllung einfordern. Es reicht jetzt einfach.

  • Moin,


    bezgl. Auszahlungen: alle die Fällig waren sollten gestern überwiesen werden, leider gab es anscheinend einen Fehler in der Datei an die Bank und unsere Buchhaltung ist nun dabei, 50 DIN A 4 Seiten auf Fehler zu überprüfen und die Auszahlungen nochmals zu starten. Sorry für die Verspätung, sofern der Fehler lokalisiert ist werden wir schauen ob wir das für die Zukunft nicht vermeiden können.


    @ arne: Das Angebot beruhte auf einem Kalkulationsfehler. Bisher geschaltete Verträge wurden gegenüber E-Plus von uns widerrufen wegen Irrtums. Dieses ist sehr wohl möglich. Wenn dieses jedoch eh eingefordert wird brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, da wir bereits dazu umfassend Stellung bezogen haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Meine Erfahrung mit der für viele sehr unglücklich gelaufenen Base DUO Aktion sind sehr positiv:


    27.12.10: Antrag online ausgefüllt
    28.12.10: Verträge geschaltet
    04.01.11: Erste Sim Karte erhalten
    17.01.11: Iphone 16 GB und zweite Sim Karte erhalten
    18.01.11: Iphone wegen deutlicher Gebrauchsspuren und bereits vorhandener Registrierung zurückgeschickt
    20.01.11: Niegelnagel neues Iphone erhalten



    Bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten beim Iphone sind gute zwei Wochen top. Den Austausch kann man nicht schneller vollziehen.


    Einziges kleines Manko ist die Bearbeitungszeit der mails. Aber zwei Tage warten ist auch nicht wirklich schlimm.



    Insgesamt: :top: :top: :top: :top: :top:

  • vesat


    Kannst du bitte einmal die Rücküberweisung bei den folgenden Aufträgen überprüfen?


    Eigentlich sollten ja schon alle Überweisungen seit über eine Woche raus sein...


    288309
    288342
    288328


  • Hm, keine Ahnung warum nix erstattet wurde :( Lasse ich prüfen und wird die Woche erstattet von der Buchhaltung. Sorry, alle VK-Zahlungen sollten eigentlich direkt zurückerstattet werden, das ist in der Regel auch erfolgt.

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  • Habe gestern ne PN geschrieben dass ich noch auf die Auzahlung warte von folgendem Auftrag!


    284189



    lt. Hotlineauskunft sollte es gemacht worden sein. Bis jetzt nix erhalten!



    und dann warte ich noch auf die Antwort der Fragen von der PN von gestern.
    Danke

  • Mußte leider feststellen, wenn man mal ein technisches Problem mit einem über 24mobile/Vesat erstandenen Gerät hat, dann hat man ein richtiges Problem!


    Habe im November eine W´n`W-Box mit einer UMTS-Flat Premium L (Auftrag 280360)erstanden - mtl. Kosten 39,95 Euro + 24,95 Anschlussgebühr!!! Bis zum heutigen Tage konnte ich diesen Tarif mit der Box noch nicht nutzen und bezahle jeden Monat umsonst! Inzwischen wurde vor 12 Tagen mein Satelliten-DSL-Vertrag beendet - der UMTS-Vertrag sollte der Ersatz sein!
    Da aber trotz mehrfachen SIM-Tausches seitens T-Mobile keine Verbindung mit der Box möglich war, sollte das Gerät getauscht werden.
    Diese habe ich vor über 14 Tagen an 24mobile.de zurückgesendet und seitdem tut sich trotz mehrfachen Anfragen bei 24mobile.de ÜBERHAUPT NICHTS!
    Seitdem habe ich zu Hause KEINEN Internetzugang mehr und das nervt gewaltig!


    Bin inzw. stinksauer, da ich ein Haufen Geld für NICHTS bezahle und (was noch viel schlimmer ist!!!) nicht mehr mein Homeoffice richtig nutzen kann.


    Definitiv ist das ein miserabler Service, den da 24mobile.de bietet! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

  • @ Cyberbull1: Gibt es auch eine Auftragsnummer? Ohne die kann ich nichts prüfen und auch nicht helfen. Bevor hier Anschuldigungen wie mieser Service genannt werden sollte man die Dienste von vesat in Anspruch nehmen und mindestens eine PN mal senden damit ich das anschauen kann!

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  • Hallo! Die Auftragsnummer hatte ich doch dazu geschrieben (280360!!!).


    Sorry, aber da ich seit November dafür bezahle und seit über 2 Wochen von Eurer "Hotline" immer nur höre: "Ich frage nach und wir melden uns!", fühlt man sich langsam etwas "ver......!!!" - Wenn ich das Teil in einem T-Mobile-Shop erstanden hätte, dann würden die ja auch das Gerät sofort anstandslos tauschen und nicht den Kunden ewig warten lassen und in der Zeit umsonst die mtl. Beiträge einkassieren!"


    War ja nun lange ruhig, aber irgendwann platzt einem halt der Kragen! Habe erst gestern, kurz bevor ich gepostet habe, wieder mal von Eurer tollen "Hotline" zu hören bekommen, daß alles in Bearbeitung ist und ich mich noch gedulden müsse!!! :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Ich warte auch noch auf Auszahlung für 24 service NR. 10018865 /


    Abrechnungsnummer 40114, sollte am 12.1 drauf sein. Service meinte vor ein paar Tagen, es würde in Kürze überwiesen...


    mfg


    Heute nun ist die Auszahlung drauf. Gestern kam noch ne Mitteilung des Kundenservice, das überwiesen wurde. Allerdings dennoch irgendwo ärgerlich, da eben ca. 2 Wochen zu spät...

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