Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von SL-Player
    ... hast Du nachgefragt? Wann kommt der Fernseher???


    Gruß


    Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition". :mad:

  • @ SL-Player: wie ich bereits schrieb: im Regelfall wird der LCD TV ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM geliefert. Aufgrund des Wetters kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Der Auftrag liegt auf jeden Fall da vor.


    @ ian11: Danke, ich habe es damit prüfen können. Es ist korrekt dass, wenn der Defekt nicht umgehend nach Erhalt gemeldet wird lt. den Aufzeichnungen, wir es nicht als Neudefekt anerkennen können und es daher repariert wird. Es ist derzeit in Prüfung beim Vorlieferanten wegen eines Neudefektes, der Widerruf wird jedoch in Kürze eingeleitet (es wird nur auf die Rückmeldung seitens des Lieferanten gewartet). BASE selbst braucht derzeit leider auch immens lange um die Händleranfragen und Stornos zu bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluß, nach Widerruf werden aber alle berechneten Gebühren erstattet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • [QUOTE]@ SL-Player: wie ich bereits schrieb: im Regelfall wird der LCD TV ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM geliefert. Aufgrund des Wetters kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Der Auftrag liegt auf jeden Fall da vor.[/QUOTE


    ... dann schreibt das auch so auf eure Hompepage "Lieferung erfolgt 7-10 Werktage nach Versand der Simkarte". wie gesagt, "sofort lieferbar" ist bei mir etwas anderes.


    Und schieb nicht alles aufs Wetter. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Sachen bei Amazon bestellt, diese waren innerhalb von 2-3 Tagen bei mir zu Hause...

  • Hallo Vesat, danke für die Info. Dann möchte ich hoffen, dass der Widerruf bald eingeleitet wird.
    Schade, dass alles so lange dauert und dass man über die üblichen Kommunikationskanäle keine Rückmeldung bekommt.


    Frohe Weihnachten!

  • Looooooooob!!!


    Ich muss Vesat echt loben. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Iphone-4-Angebot mit Telekom-Neuvertrag. Lieferung am 8. Tag nach Bestellung. Top!! Sogar die Sonderwünsche, die hier nachträglich per PN verschickt wurden, hat vesat berücksichtigt. Echt klasse!!


    Besonders gut hat mir die echt transparente Abwicklung gefallen. Zu jedem Schritt wurde eine Email versandt. Super!!


    Euch allen frohe Weihnachten und nochmals vielen Dank an die Jungs von 24mobile!! :D

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Schade...


    Ich habe auch letzte Woche das IPhone-4-Angebot war genommen und leider musste ich heute erfahren, dass das IPhone 4 16GB gar nicht lieferbar ist! Aber warum war dieses Angebot letzte Woche online, wenn das IPhone 16GB gar nicht lieferbar ist?! Echt schade! Nun wird mir angeboten gegen Aufpreis die 32GB Variante zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Hallo vesat,


    ich hätte gern eine Antwort auf die PN mit der Auftragsnummer 285107. Danke


    Am 23.12. kamen 2 PN, am 24.12. um 22:45 Uhr Abends eine und gestern (2. Weihnachtstag, Sonntags!!) wird um Antwort gebeten? Zur Info: Auch ein Online-Shop besteht aus Mitarbeitern, die Weihnachten frei haben und die Zeit mit Familie geniessen. Es werden heute / morgen alle PNs beantwortet.


    seschie: Es fand da leider ein überverkauf statt der iPhone 16GB, da eine zugesicherte und angezahlte Lieferung überraschend storniert wurde. Wir haben Alternativen geordert, die aber nicht für alle gereicht haben. Daher haben wir von uns aus alle Kunden angerufen und Alternativen angeboten. Als bekannt war dass die nicht reinkommen haben wir die 16GB Variante in allen Angeboten gesperrt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!