Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die TVs werden von unseren Großhändlern immer dann versendet wenn die anderen Sachen bereits versendet worden sind. Diese kommen in der Regel ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM an. Ich werde aber mal nachfragen.



    ... hast Du nachgefragt? Wann kommt der Fernseher???


    Gruß

  • @ SL-Player: ich habe nie behauptet dass keine Ahnung vorherrscht. Au Abwicklungsgründen kann ein Fremdauftrag erst dann initiiert werden wenn die Versendung der restlichen Bestellung erfolgt ist. Insbesondere zu Weihnachten haben auch die Großhändler mehr Aufträge und daher kann sich das da auch verzögern. Lt. meinen Informationen ist der LCD-TV bestellt, die Spedition wird sind in Verbindung setzen zwecks Liefertermin da es ein 42 Zoll ist. Sollte er aufgrund der Größe dennoch per DHL versendet werden können wird es einfach so geliefert.
    Aufgrund des Wetters kam es hier zu Verzögerungen von wenigen Tagen.


    @ tregmo: da wir keine Werkstatt haben reparieren wir keine Geräte und spielen auch selber keine Software drauf. Zudem sind die Mängel von uns und einer neutralen Werkstatt nicht nachvollziehbar. D hier reger Kontakt per Einschreiben Ihrerseits existiert gehe ich hier nicht näher drauf ein und verweise auf die bisherige schriftliche Kommunikation.
    Klarstellen möchte ich jedoch, dass die 24mobile GmbH weder die Seven Mobile Communications oHG noch die 24service GmbH ist. 24service ist als Dienstleister für die Abwicklung zuständig. Vergleichbar kann man auch nicht nicht sagen, nur weil VW und SEAT teilweise gleiche Motoren verwenden, dass bei einem Motorschaden beim VW auch gleich alle SEAT-Motoren Schrott sind.
    Alles weitere gehört nicht in die Öffentlichkeit da in Klärung!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Klarstellen möchte ich jedoch, dass die 24mobile GmbH weder die Seven Mobile Communications oHG noch die 24service GmbH ist. 24service ist als Dienstleister für die Abwicklung zuständig.


    24mobile, 7mobile und 24service haben die gleiche Adresse und den gleichen Geschäftsführer.


    Sowohl auf der Webseite von 24mobile.de als auch auf der von 7mobile.de steht in den AGB:


    "§ 1 Identität und Anschrift des Unternehmens


    24service GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Thorsten Piontek


    Gesellschaftssitz: Hallerstr. 76 / 20146 Hamburg"


    Klarer geht's doch wohl nicht, oder?

  • Und? Nur weil gleiche Anschrift und gleicher Geschäftsführer trotzdem verschiedene Unternehmensbereiche....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ tregmo: 24mobile vermittelt die aufträge auf deren Website, der Vertrag kommt anschliessend NUR mit der 24service GmbH zu Stande über die Lieferung der Ware. Daher sind die AGB der 24service GmbH maßgeblich und veröffentlicht.
    Die 24mobile GmbH ist dennoch eine eigenständige Firma.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das iPhone-Angebot habe ich meinem Kollegen empfohlen, bei ihm hat alles ruckzuck geklappt. Heute kam das begehrte Handy per Nachnahme an und wird schon fleißig genutzt :D


    Danke an vesat! :)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hi vesat,
    kannst du bitte meine PN zu dem Auftrag 285107 beantworten?
    Eilt, weil die darin enthaltene "Hardware" ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

  • Hallo,


    meine Erfahrung mit 24Mobile ist leider sehr schlecht.


    Kurze Zusammenfassung:
    Handy nebst Vertrag bestellt, Handy geht nach drei mal Einschalten nicht mehr an, Anruf bei der Hotline mit der Bitte um Ersatzgerät, lt. Hotline kein Ersatz möglich, nur Reparatur.
    Vertrag wird von mir deshalb fristgerecht widerrufen, Ware sowie Widerrufsschreiben wird an die Timline Handelsgesellschaft GmbH (wie in AGB von 24Mobile beschrieben) geschickt. Simkarte liegt unbenutzt und ungeöffnet bei. Ware ist sicher angekommen. Das ganze war vor über einem Monat.


    Seitdem:
    -Ende Nov.: Email meinerseits über Kontakformular: Keine Reaktion
    -14 Dez.: Anruf Hotline meinerseits: Frau H. verspricht mich zurückzurufen: Ich warte bis heute


    Ich schicke diese Woche noch ein Einschreiben an den Geschäftsführer und setzte eine Frist zur Erstattung der Kosten + Stornierung des Vertrages. Danach geht die Sache zum Anwalt.

  • @ ian11: eine Auftragsnummer wäre hilfreich um es zu prüfen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!