Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Vodafone Portierung Rufnr.


    Hallo Versat,


    ich habe in eurem Shop "24mobile" einen Allnet 100 Vertrag + Zugabe und Portierung der Rufnummer(freenet) bestellt.


    Weil der alte Vertrag noch bis Mitte Dezember läuft kann auch die Freischaltung offenbar erst mit diesem Termin erfolgen. Das wäre grundsätzlich auch kein Problem, aber die freundliche Dame von der Hotline hat mir richtig Angst gemacht, dass sich die Konditionen verschlechtern könnten!


    Muss ich mir Sorgen machen, gibt es Vorankündigungen für Dezember?


    ....sonst muss ich meine "Bessere Hälfte" überreden, dass sie auf die Portierung verzichtet:-(



    Gruß


    lowfon

  • 24mobile ist nicht zu empfehlen, Verträge werden nicht eingehalten und teilweise ohne Grund storniert.


    Auch bei Cashbackseiten angepriesene Provisionen werden storniert, obwohl Verträge zustande gekommen sind und somit der Vertrag vom Kunden erfüllt wurde.


    Es werden Geräte mit anderem Branding versendet als bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    24mobile ist nicht zu empfehlen, Verträge werden nicht eingehalten und teilweise ohne Grund storniert.


    Auch bei Cashbackseiten angepriesene Provisionen werden storniert, obwohl Verträge zustande gekommen sind und somit der Vertrag vom Kunden erfüllt wurde.


    Es werden Geräte mit anderem Branding versendet als bestellt.


    1. versenden wir das was bestellt wurde und ändern nur nach Rücksprache brandings. eventuell wurde das Gerät falsch eingebucht oder es fand eine fehlbelieferung vom Lieferanten statt. Ohne Auftragsnummer kann ich eine anonyme Behauotung nicht nachvollziehen.


    2. Bezgl. der Stornierung von BASE Verträgen habe ich mich MEHRFACH dazu geäussert, dass ALLE Bestellungen, welche diverse Kriterien erfüllen, storniert wurden. Darunter zählten u.a. Doppelbestellungen. Mit BASE wurde vereinbart, nur einen Vertrag je Kunden zu schalten.


    3. Thema cashback: In den Partnerprogramm-Bedingungen stand zu Beginn, dass Tarife ohne Grundgebühr nicht verprovisioniert werden können. Dieses wurde ergänzt später dass o2o und Mein BASE ohne Hardwareoption nicht verprovisioniert werden. Es war also immer klar, dass der mein BASE ohne Hardwareoption und nur mit Tarifoptionen keine Provision bekommt. Wieso wird sich denn nun darüber beschwert dass wir keine Provision zahlen, wenn es von Beginn an ausgeschlossen war. Technisch können wir das Tracking bei dem Tarif nicht unterbinden, daher kann über Cashback-Seiten bestellt werden, allerdings wird es von uns abgelehnt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Einhaltung der Zusagen


    Hallo liebe User,




    ich finde, dass manche eindeutig über das Ziel hinaus schießen! Hier handeln Menschen (Käufer und Verkäufer) und da können natürlich auch mal Fehler entstehen.


    Auch ich hatte mit der Hotline ein paar Verständigungsprobleme aber letztlich wurde mein Auftrag zügig bearbeitet und mein LCD-TV in 3 Tagen ausgeliefert!.......und ich habe auch noch 350 € gespart im Vergleich zum M-Markt!


    Nur die Sendungsverfolgung von 24mobile ist unglücklich gestaltet und hat die DHL Paketnummer nicht angezeigt.



    Ich werde wieder bei Versat/24mobile kaufen



    Gruß


    lowfon

  • Re: Einhaltung der Zusagen



    Du mußt die Nummer kopieren,und dann in den Link einfügen :D

  • Re: Einhaltung der Zusagen



    War es nur ein LCD TV? Dieser wird extern versendet.
    Unsere Pakete haben die normale Tracking-Nummern. Wenn SIM-Karten versendet werden geschieht das per Einschreiben, hier muss die Identnummer in die Box manuell eingetragen werden bei der Post (das geht leider nicht anders).


    Normale Paketsendungen haben einen anklickbaren Link.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Versandkontrolle


    Hallo Versat,



    die SIM habe ich von Vodafone erhalten, diese soll ich laut Anleitung am "Umschalttag" per Anruf aktivieren.


    Der LCD-TV ist separat per DHL geliefert worden - also alles prima!


    So sieht das Kundenkonto aus:



    Auftragsnummer: 279452


    Auftragsstatus: Vertrag genehmigt


    Bestellt am: 15.11.2010

    Versandstatus: noch keine Versendung

    Versandart: Paketversand




    Gruß


    lowfon

  • Prinzipiell ist die Abwicklung gut gelaufen.


    Allerdings hatte ich nach Bestellung per Chat eine Änderung am Vertrag machen lassen und ob diese berücksichtigt wurde oder nicht wurde mir nicht mitgeteilt. Gleichzeitig hätte sich dadurch noch was am Handypreis geändert, was mir auch durch den Mitarbeiter bestätigt wurde.


    2 Mails an den Kundenservice zu der Thematik wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Habe die Mail auch noch mal an auktion @ weitergeleitet (ebenfalls Lesebestätigung) und bin gespannt ob noch ein Feedback kommt.


    Telefonisch auch irgendwie keine Chance jemanden zu erreichen.


    Schade, guter Ausgangspunkt, schlechte Endposition...


    Warum man einem Kunden überhaupt nicht antwortet erschließt sich mir auch nicht. Wenn man für die Antwort etwas Zeit braucht, könnte man das doch auch mitteilen? Davon ab war auch schon etwas Zeit das zu klären...


  • Antwort kommt noch, grade zum monatsende ist sehr viel zu tun. die hotline sollte aber verfügbar sein, zumindest warteschleife.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    das ist ja positiv zu lesen. Zumindest ein "in Bearbeitung" würde aber imo helfen.


    Ich war glaub ich fast 15 Minuten in der Schleife, das ist halt leider nicht so ganz praktikabel, hab dann aufgelegt, musste weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!