Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat



    @ maxfly: wir haben nicht geschrieben dass E-Plus abgelehnt hätte! Wenn man eine Ablehnungsmail bekommen hat dann weil es E-Plus abgelehnt hat. Alles andere wurde von uns storniert! zudem haben wir heute alle Rückmeldungen bzw. Mails versendet dazu!


    Ich denke ich war recht höflich. Die Ausrufezeichen wirken auf mich ein bisschen aggresiv.


    Komisch das Eplus heute bei zig Leuten die Verträge abgelehnt hat.


    und bitte suchen Sie sich nicht immer spezielle Punkte raus, sondern beziehen wenn auf alles Stellung bspw. das sich niemand von Ihnen meldet.


    Mit freundlichen Grüßen


    maxfly

  • Wir haben doch heute nachdem klar war was los ist von uns aus die Mails versendet, in denen wir den Auftrag stornieren. Wenn da dann behauptet wird das E-Plus die storniert hätte ist das verwunderlich, da der Text wie folgt war:


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über http://www.24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags unter Bezugnahme unserer AGB nicht annehmen können.
    Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.


    Wo steht da dass ein Vertrag abgelehnt wurde?


    Zudem besteht wie in dem Thread beschrieben folgende Möglichkeit:
    Wer auf Cashback verzichtet und das per Mail mitteilt unter auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer kann ich das gesammelt an die Geschäftsleitung geben und eine Freischaltung erfragen.


    Wer uns kennt (leider sind es meistens die neuen die zunächst negativ schreiben) und schon aktionen von uns mitgemacht hat weiss, dass wir IMMER fair kommunizieren und auch imemr fair Probleme lösen bzw. Alternativen suchen und kundenorientiert arbeiten!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Ich bin vieleicht neu, aber nicht blöd.


    Selbst Ihre Mitarbeiter haben bestätigt das man das hätte besser machen müssen, man kann auch nicht jede Kritik wegreden sondern auch mal annehmen und sagen: Ok, vielen Dank für den Hinweis.


    Welche Alternativen gibt es denn?
    Habe Ihnen via Mail meine Auftragsnr. zugesendet.

  • @ maxfly: sind das vielleicht 5 Auftragsnummern gewesen? Wenn ja sind diese in der Tat von BASE abgelehnt worden. Darauf haben wir, wie schon gesagt, keinen Einfluß. Und die Mails gingen deswegen raus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von maxfly
    Ja. 5 stk.


    ja, diese 5 waren immer in Bearbeitung, konnten dann teilweise erst heute (wie ich immer kommuniziert hatte dass es heute weiter geht) an BASE übermittelt werden und waren dann heute von BASE abgelehnt. Das ist ärgerlich, aber ausßerhalb unseres Einflußbereiches. Und das stellen wir nicht nur so dar. Daher sind die Anschuldigungen unten schlichtweg falsch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es geschehen doch noch - kleine - Wunder! Heute wurde meine zweite E-Mail vom 5.11. - die angeblich nie angekommen ist - doch tatsächlich beantwortet... Zwar total unbefriedigend, weil einfach nicht auf mein Anliegen eingegangen wurde, aber immerhin... Für 24mobile.de eine wirkliche Steigerung.
    Allerdings hat vesat auf meine gestrige PN und erneuter Zusendung von Screenshots & Schilderung des Sachverhalts an die angegebene E-Mail-Adresse auktion@... nicht reagiert.


    Traurig, dass niemand von dieser Firma seit 4 Tagen in der Lage ist mir eine einfache Frage zu beantworten: Gelten nun die nachweisbar so gebuchten Konditionen oder nicht?


    Ich will bestimmt keinen abzocken und habe auch schon per PN an vesat geschrieben, dass ich nicht auf das Angebot bestehe, falls es ein Versehen auf der Webseite war, und um ein Alternativangebot gebeten. Aber nicht einmal das ist gekommen.


    Ok, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber das kenne ich z. b. von Logitel ganz anders. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf dieses Hin-und-Her und habe meine Vertragserklärung widerrufen.


    24mobile.de - nie wieder!


  • Es kam auf Nachfrage heute morgen um 4:43 Uhr die Screenshots und die habe ich heute erst bearbeiten können und weitergeleitet an die IT bzw. das Produktmanagement, die diese Optionen bearbeitet haben. Jede Rückfrage braucht leider etwas zeit. Zudem habe ich nie behauptet dass die mail nicht eingegangen ist, ich sagte nur dass diese, wenn behauotet an info@mobile24.de gesendet wurde, nicht angekommen sein kann. wenn die an service@ gesendet wird wird diese vom service auch bearbeitet chronologisch nach Eingang.


    Um es kurz zu machen: Es gibt im BASE Kern Tarif natürlich KEINE kostenlose Internetflat. Diese gibt es nur bei Auswahl der Smartphone Option +10 € bzs. +15 €.


    Aber man sollte doch mir etwas Zeit geben die Sache zu überprüfen. hier sind grade mal 12 Stunden vergangen seitdem es mir vollständig vorliegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Lob


    Eltern, Schwester und ich haben in den letzten Monaten bei vesat / 24mobile.de bestellt und es ist alles korrekt gelaufen. Von mir daher ein Lob an dieser Stelle. :top: Auszahlung soll diesen Monat kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!