Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Ich hatte am 5.11. einen Base-Vertrag über 24mobile.de beantragt und am selben Tag eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung der Bedingungen (Preis der Option "Internet-Flat L" war auf der Webseite eine Stunde später plötzlich € 15 teurer als zum Zeitpunkt als ich den Vertrag auf der Webseite zusammengestellt hatte).


    Seither wurden weder meine zwei E-Mails (zweite mit Screenshot folgte am 6.11.), noch meine PN an vesat beantwortet. Eigentlich warte ich nur auf eine kurze Bestätigung, dass die Option tatsächlich nicht berechnet wird - wie zum Zeitpunkt der Beantragung auf der Seite angeboten. Also eine Sache von 1 Minute...


    Heute ist der 8.11. und ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben zurück gesendet, da ich auf die Bestätigung warte.


    Langer Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich nicht ausreichend informiert...

  • Vertrag am 4.11. bestellt - Vertrag war bis heute aufgrund "technischer Probleme" nicht downloadbar. Wie bei vielen anderen Vertrag nun komplett storniert, weil Bestellung über Partnerprogramm nicht gewünscht ist (sorry vesat, warum bietet ihr das dann an oder nehmt die Bestellungen nicht einfach als "Sonderangebot" von der Subventionierung aus???)


    Nun hoffe ich, dass wenigstens die bereits bestätigte Vorauszahlung erstattet wird und dann:


    nie wieder 24mobile :flop: :flop:

  • ich finde 24mobile super, auch wenns ab und zu storniert wird. die jungs leisten ne gute arbeit! meine bestellungen wurden immer fix abgearbeitet und ich wurde immer informiert über den stand der dinge.


    @ xxannexx
    nie wieder 24mobile??? bestimmt nur bis zum nächsten kracher-angebot, das augebeutet wird? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan



    @ xxannexx
    nie wieder 24mobile??? bestimmt nur bis zum nächsten kracher-angebot, das augebeutet wird? :)


    Finds ja lustig mit dem "ausbeuten" - wenn ein Händler so ein Angebot wochenlang (!) online lässt dann will er doch das viele bestellen. Ich hab jedenfalls jetz erstma Stress die Vorauszahlung zurückzufordern; ne Info WARUM storniert wurde kann man sich nur aus verschieden Foren zusammensuchen - das is ne schlechte Firmenpolitik/Marketing. Meinste da würd ich ernsthaft nochma bestellen?


    Kann da nur DaRappa als Beispiel nehmen - als denen die Vodafone Aktion letzten Monat über den Kopf gewachsen ist, ham die auch das Angebot ein paar Tage rausgenommen und die Verträge erstmal abgearbeitet bevor die nächste Runde lief... Und nicht wild Bestellungen angenommen, bestätigt, storniert etc


  • ... und eben erhalte ich eine Erinnerungs-E-Mail, dass ich doch den Vertrag unterschrieben zurück senden soll. Das zeigt mir, dass meine Mails gar nicht gelesen wurden. Sieht so guter Kundenservice aus...?!?

  • Aus Beitrag:


    24mobile mein Base stark subeventionierte Handys


    Das finde ich ganz schön frech. Auch wenn ich neu im Forum bin.


    Ich wollte diese Verträge für mein Geschäft nutzen und habe nichtmal alle Flats gebucht sondern nur die, die ich brauche.


    Dann zu sagen Ihr hättet ein Angebot ausgenutzt, finde ich nicht fair. Das muss man differenzierter sehen.


    Und die einzige Sache die mich wirklich ärgert ist, dass es einfach keine Rückmeldung von 24mobile gibt.


    Wenn man sich nicht bei denen melden würde, würde der Kunde im dunkeln tappen und ich sehe es so das man hier nicht in einer Holpflicht der Informationen ist wenn sowas außergewöhnliches wie ein Serviceabsturz stattfindet. Mir wurde von 3 verschiedenen Kundenbetreuern auch mitgeteilt, dass Sie das genauso sehen und das heute sehr viele Anrufer in der Leitung waren mit dem Problem.


    Sie meinten das Sie von der Geschäftsleitung nichtmal informiert wurden, warum es endgültig doch storniert wurde.


    Es gab Leute die einen Tag später bestellt haben, die haben Ihre Mobiltelefone erhalten.



    Für die Angebote etc von 24mobile :top: :top:


    Aber für den Service und diese Aktion:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Ich bin der letzte der sich aufregt wenn ein Fehlerhaftes Angebot storniert wird o.Ä. aber nach 17 Tagen ohne Zwischenmeldungen mit den ewig gleichen Vertröstungen ist ganz schwach. Und es dann noch so darstellen als hätte EPlus die Verträge abgelehnt mach mich sauer.

  • @ xzgx: Du schreibst in der PN von Samstag (Sorry, auch ich habe Wochenende):
    Habe bereits 2 Mails geschrieben an info@mobile24.de
    1. der hop heisst 24mobile.de, 2. ist die Service-Adresse: service@24mobile.de. nun dürfte ja klar sein warum da keine Antwort kommt oder? das ist nicht unsere Domain, das ist nicht unsere E-Mail. Auch info@24mobile.de kommt nicht an.
    Die PN wird auch noch beantwortet, ein bisschen Geduld da bitte!


    @ xxannexx: Die Enttäuschung kann ich verstehen, jedoch wurden ja nicht alle bestellungen storniert. Es geht hier um diejenigen, welche über bestimmte Kanäle kamen, die ursprünglich so nicht vorherzusehen waren, da der BASE-Vertrag nicht darüber angeboten werden soll, technisch dieser aber nicht rausgelassen werden kann. Daher wurde die Entscheidung getroffen, diese Bestellungen nicht auszuführen. Wären die Bestellungen über andere Kanäle eingegangen wären diese auch weiter behandelt worden. Es ist etwas unglücklich, wir werden das über die Partnerportale auch anders aufziehen um soetwas zu vermeiden. Warum kein cashback einfach storniert wird und die bestellungen ausgeführt werden: das ist technisch so leider nicht möglich.


    @ maxfly: wir haben nicht geschrieben dass E-Plus abgelehnt hätte! Wenn man eine Ablehnungsmail bekommen hat dann weil es E-Plus abgelehnt hat. Alles andere wurde von uns storniert! zudem haben wir heute alle Rückmeldungen bzw. Mails versendet dazu!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ xxannexx: .... Warum kein cashback einfach storniert wird und die bestellungen ausgeführt werden: das ist technisch so leider nicht möglich.


    Und warum bietet ihr den Leuten nicht einfach eine Neubestellung zu den Konditionen an ohne "diverse Kanäle" die dazwischengeschaltet sind?
    Die Art und Weise der Stornierungen war einfach nicht gut - zumal hier ja auch Stornierungen stattgefunden haben von Kunden, die vor 10 und mehr Tagen bestellt haben - das "Problem" hätte dementsprechend auch schon länger bekannt sein müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Und warum bietet ihr den Leuten nicht einfach eine Neubestellung zu den Konditionen an ohne "diverse Kanäle" die dazwischengeschaltet sind?
    Die Art und Weise der Stornierungen war einfach nicht gut - zumal hier ja auch Stornierungen stattgefunden haben von Kunden, die vor 10 und mehr Tagen bestellt haben - das "Problem" hätte dementsprechend auch schon länger bekannt sein müssen.


    Weil wir diese Koditionen so seitens BASE nicht anbieten dürfen derzeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ xzgx: Du schreibst in der PN von Samstag (Sorry, auch ich habe Wochenende):
    Habe bereits 2 Mails geschrieben an info@mobile24.de
    1. der hop heisst 24mobile.de, 2. ist die Service-Adresse: service@24mobile.de. nun dürfte ja klar sein warum da keine Antwort kommt oder? das ist nicht unsere Domain, das ist nicht unsere E-Mail. Auch info@24mobile.de kommt nicht an.



    Beide Mails gingen selbstverständlich an die korrekte Adresse service@24mobile.de - wurden direkt per "Antwort"-Button beantwortet! Also ist mir immer noch nicht klar, warum ich keine Antwort bekomme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!