Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Ich kann nur Positives über 24 Mobile schreiben. Habe bisher 4 Verträge über Vesat abgeschlossen und bin wirklich sehr zufrieden.
    Die Handys wurden innerhalb 3-5 Tagen geliefert und die Auszahlung wurde auch -wie versprochen- nach 30 Tagen überwiesen.


    Ich werde in Zukunft wohl weiterhin bei Vesat bestellen. :top:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • 24mobile


    Ich kann in meinem Fall auch nur von 24mobile abraten. Dank denen sitze ich nun ohne Telefon und Internet. Habe versucht einen T-Entertain-Vertrag zu bekommen. Diesen habe ich am 6.9 bestellt und mehrmals nachgefragt ob der Termin gehalten werden kann, da meine Frau Selbständig ist und somit auf das Telefon angewiesen ist. Jedesmal wurde mir gesagt das wäre kein Problem und das liegt an der Telekom. Nachdem dann mein Telefonanschluss gekappt wurde, habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten, dass sie 24mobile schon längst informiert haben das diese Leitung nicht klappt und ich ein anderes Paket wählen sollte. 24mobile hat mir dies nie mitgeteilt. Es hat wohl keiner die Zeit gehabt mal 10 Minuten mit der Telekom zu telefonieren.
    Zu Mobilfunkverträgen kann ich nichts sagen, nur in diesem Fall ist es eine regelrechte Kundenverarsche.

  • Re: 24mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Marqu
    Ich kann in meinem Fall auch nur von 24mobile abraten. Dank denen sitze ich nun ohne Telefon und Internet. Habe versucht einen T-Entertain-Vertrag zu bekommen. Diesen habe ich am 6.9 bestellt und mehrmals nachgefragt ob der Termin gehalten werden kann, da meine Frau Selbständig ist und somit auf das Telefon angewiesen ist. Jedesmal wurde mir gesagt das wäre kein Problem und das liegt an der Telekom. Nachdem dann mein Telefonanschluss gekappt wurde, habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten, dass sie 24mobile schon längst informiert haben das diese Leitung nicht klappt und ich ein anderes Paket wählen sollte. 24mobile hat mir dies nie mitgeteilt. Es hat wohl keiner die Zeit gehabt mal 10 Minuten mit der Telekom zu telefonieren.
    Zu Mobilfunkverträgen kann ich nichts sagen, nur in diesem Fall ist es eine regelrechte Kundenverarsche.


    Wir verarschen niemanden, aber zur Klärung wäre eine Auftragsnummer statt eines anonymen Postings hilfreich!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: 24mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Marqu
    Ich kann in meinem Fall auch nur von 24mobile abraten. Dank denen sitze ich nun ohne Telefon und Internet. Habe versucht einen T-Entertain-Vertrag zu bekommen. Diesen habe ich am 6.9 bestellt und mehrmals nachgefragt ob der Termin gehalten werden kann, da meine Frau Selbständig ist und somit auf das Telefon angewiesen ist. Jedesmal wurde mir gesagt das wäre kein Problem und das liegt an der Telekom. Nachdem dann mein Telefonanschluss gekappt wurde, habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten, dass sie 24mobile schon längst informiert haben das diese Leitung nicht klappt und ich ein anderes Paket wählen sollte. 24mobile hat mir dies nie mitgeteilt. Es hat wohl keiner die Zeit gehabt mal 10 Minuten mit der Telekom zu telefonieren.


    Diese Erfahrung kann ich leider nur bestätigen... erst wird nicht kommuniziert, dann scheibt vesat hier im Forum "schick mir eine PN".


    Kaum ist die raus, kommt auch keine Antwort und ich habe parallel NICHT bei 24mobile nachgefragt. Dann die Eingangsbestätigung, Nachfragen zur Schaltbarkeit und auch die Tatsache, dass gar kein Entertain bei mir möglich sein soll... das erfährt man alles nur von der Telekom, aber nicht von vesat/24mobile.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich verstehe echt manchmal die Welt nicht, wenn ich einige Kommentare lese.
    Jetzt mal ohne Witz, was erwartet Ihr?? (Ironie)Soll vesat bei euch daheim vorbeikommen und die technische Machbarkeit überprüfen oder persönlich den Mobilfunkvertrag und das Handy vorbei bringen wo er dann auch gleich den Vertrag ausfüllt? (Ironie)
    Das es ab und an mal hackt ist wohl mehr als normal. Wir kriegen hier Angebote von den Händlern die sehr lukrativ sind.


    Habe auch das T-Ent. bestellt (andere Händler) und es hat nicht geklappt. SO WHAT. SHIT HAPPENS. Muss ich dann unbedingt den Händler schlecht bewerten weil der Magenta Riese unfähig ist mich zu schalten!? Das ist doch nicht die Schuld vom Händler. Der schlaue Mann/Frau hat immer einen Plan B ;)


    Und zur Kommunikation. Ich glaube mache leben in der Vorstellung das die Händler hier im TT-Forum 24/7 aktiv sind. Aber Geduld ist ja eine Tugend über die nicht jeder Verfügt. Ich persönlich kann auch mal 1, 2 oder 3 Tage auf die Antwort warten. Ich bin mir sicher das die Postfächer von den Händlern hier nicht gerade leer sind. Bis jetzt hab ich immer Antwort bekommen.

    Gruß
    Kamper99

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamper99
    Habe auch das T-Ent. bestellt (andere Händler) und es hat nicht geklappt. SO WHAT. SHIT HAPPENS. Muss ich dann unbedingt den Händler schlecht bewerten weil der Magenta Riese unfähig ist mich zu schalten!?


    Ich kritisiere den Händler, weil er mich nicht informiert, warum auch immer nicht.


    Der Händler bekommt auch von der Telekom eine Rückmeldung und predigt hier "meldet euch nur bei uns, bitte niemals die Telekom direkt ansprechen". Dann erwarte ich auch, dass bei einer negativen Rückmeldung der Telekom an den Händler diese an den Kunden weitergegeben wird!


    Es geht mir dabei nicht um die Frage, ob Entertain überhaupt möglich ist oder nicht :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Kamper99
    Und zur Kommunikation. Ich glaube mache leben in der Vorstellung das die Händler hier im TT-Forum 24/7 aktiv sind. Aber Geduld ist ja eine Tugend über die nicht jeder Verfügt. Ich persönlich kann auch mal 1, 2 oder 3 Tage auf die Antwort warten. Ich bin mir sicher das die Postfächer von den Händlern hier nicht gerade leer sind. Bis jetzt hab ich immer Antwort bekommen.


    Gute zehn Tage Wartezeit auf eine Antwort sind also noch zu kurz? :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3


  • Wir haben nicht informiert da wir keine Infos haben und selber, da es derzeit bei T-Entertain nur über Fax läuft, nachfragen müssen. Und da kann es sein dass es auch da dauert bis eine Antwort vorliegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Die Auftragsnummer kann ich gerne liefern 234232.
    Da bin ich ja mal gespannt was Sie herausfinden.


    Kamper99
    Ich gebe Ihnen Recht wenn Sie sagen, dass man immer einen PlanB in der Hinterhand haben soll, nur wie soll das gehen? Wenn man mehrmals mit der Hotline telefoniert und alles zugesichert wird, dann schliesse ich doch nicht noch zur Sicherheit einen anderen Vertrag ab.


    Mir persönlich hätte ein einfaches "NEIN, geht nicht" vor 6 Wochen gereicht, dann hätte ich jetzt auch noch Telefon und DSL.


    Und von 24/7 gehe ich auch nicht aus. Nur macht es mich sauer wenn ich so Entschuldigungen höre wie, wir können nix machen da der Telekom-Mitarbeiter krank ist. Die Telekom hat glaube ich mehr als ein Mitarbeiter. Auch wird es möglich sein den Status innerhalb vom 6.9-25.10 einem Mitzuteilen.


    Ich kann mir sowas in meinem Job auch nicht leisten! Wenn die Vordertür versperrt ist, dann kann man auch mal die Hintertür bemühen.


    und zum Thema Ironie. Verstehe auch das Vesat nicht der Weihnachtsmann sein kann und überall ist und vielleicht ist das, dass Problem. Die Preise sind super wen kümmert es dann ob 1-2 Unzufrieden sind. In der Geiz ist Geil Gesellschaft wird man morgen schon wieder bestellen obwohl der Lieferant ne schlechte Beurteilung hat.
    (und ich schliesse mich da ein)

  • ostfriese
    Habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Aber als "alter Hase" ;) weist du ja wie man sich hilft.


    Marqu
    Den Ausdruck "Geiz ist geil" mag ich persönlich nicht. Geiz wird als zwanghafte Sparsamkeit definiert. Dieses unterstelle ich hier keinem. Das die User hier ein paar Kröten sparen können sehe ich nicht als Geiz an, den das Hobby ist durchaus teuer ;)


    Das du bzw. deine Frau auf das Telefon angewiesen bist/seit und nun kein Anschluss habt ist schon sehr schlimm. Kann es nachvollziehen, ich könnte ohne Tel. den Laden zu machen, . Jedoch (Achtung will dich nicht belehren) so was macht man nicht. Man sollte unter keinen Umständen ein Angebot wahrnehmen wenn es ein gewerblich genutzter Tel.-Anschluss ist . Privat und Beruf muss immer getrennt betrachtet werden. Denn über eine Schnittstelle (in diesem Fall Händler) ist dir nicht gedient.


    Plan B ist kein 2 Vertrag, sondern eine persönliche Frist für den erteilten Auftrag. Wenn diese Frist überschritten ist, folgt ein Widerruf und man orientiert sich anders.


    So nun zurück zum Thema, hab genug gespammt ;)

    Gruß
    Kamper99

  • Kamper99


    Es gibt ja Gott sei Dank noch ein Handy. Und das mit der schriftlichen Frist hat mir meine Frau auch schon vorgeworfen, das habe ich echt verpennt. Ich gehe halt leider zu sehr davon aus das die Leute ihren Job tun. In meinem beruflichen Umfeld (Pharmazie) wird halt so gearbeitet.
    Wir haben im Moment nur (k)einen Anschluss, da meine Frau erst am Anfang ihrer Selbständigkeit ist.


    und richtig genug gespamt.

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