ZitatOriginal geschrieben von vesat
Der Kontakt über das Forum lohnt sich zudem meist immer, da die Entscheidungswege kürzer sind und ich hier mehr Spielraum habe in Kulanzsachen als es es im Service ist. Daher biete ich es hier an, es muss nur genutzt werden..
Dies kann ich so NICHT bestätigen.
Mehrere pn´s sind noch offen. Ich bat mehrmals um einen Rückruf, welcher nie erfolgte. Auch mehrere emails und Anrufe direkt bei 24mobile brachten das gleiche Ergebnis. Es erfolgt keine Rückmeldung. Das ist für mich kein KundenSERVICE, das ist in meinen Augen Kundenverarsche.
Ich bestellte Ende Juli mit BASE das Wave. Gerät entsprach nicht den Zusagen. Es war ein Importgerät. Dies bestätigte mir Samsung anhand der Seriennummer.
Mir wurde schriftlich von vesat bestätigt, dass das Gerät getauscht wird. Also das VERSIEGELTE Gerät auf meine Kosten eingeschickt und gewartet. Es passierte nix.
Auf mehrere pn´s kam keine Antwort. Auf einmal war dann ein Tausch nicht möglich und ich sollte das alte Gerät wieder bekommen. Es kam auch wieder zurück, aber es war ENTSIEGELT. Mir wurden von 24mobile umgehende Rückrufe der Retourenabteilung zugesichert, erfolgten aber NIE!!
Das war letzten Freitag. Vertrag lief aber schon 3 Wochen, ich bezahle 50,- mtl.
Auch eine email an den Geschäftsführer wurde nicht ausreichend beachtet. Teilweise wurden auf meine Reklamationspunkte überhaupt nicht eingegangen.
Ist es so schwer einfach kurz das Telefon in die Hand zu nehmen und den Kunden anzurufen? In einen persönlichen Gespräch lässt sich sehr viel klären und klarstellen. Aber vesat hat es ja nicht nötig, wie die anderen Mitarbeiter leider auch.
Das war meine Erfahrung mit "vesat" in Kurzform. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.