Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• hätte eine frage an alle die bei 24mobile bestellt haben:

hab einen vodafone-vertrag und würd gern die rechnung online ansehen etc.
    aber dafür brauche ich für die anmeldung ein teilnehmerpasswort , was ich nicht habe.

hat jemand von euch eine ahnung wie das heißt oder wo ich mich da melden muss?

bitte um hilfe

mfg

• Registrieren Sie sich hier in drei Schritten bei MeinVodafone. Sie haben dann künftig mit Ihrem Internet-Kennwort Zugriff auf alle Online-Services von Vodafone.

Hinweis: Um unter Kontostand & Rechnung alle Rechnungsdokumente zu sehen, registrieren Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer.

* Schritt 1: Wählen Sie aus, ob Sie Vodafone-Kunde sind oder nicht und tragen Sie Ihre Handy- oder Kundennummer und in jedem Fall den Sicherheitscode ein. Falls Sie mehrere Handy-Nummern auf Ihrem Kundenkonto haben, nehmen Sie zum Registrieren bitte Ihre Kundennummer. So können Sie für alle Ihre Nummern alle MeinVodafone-Services nutzen. Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihrem Vertrag bei Punkt 5.
    * Schritt 2: Legen Sie einen Benutzernamen fest und geben Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein, um sich zu identifizieren.
    * Schritt 3:Legen Sie selbst Ihr persönliches Internet-Kennwort fest, geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an – und schon sind Sie bei MeinVodafone registriert!

Übrigens: Falls Sie kein Vodafone-Kunde sind, bekommen Sie zusätzlich per E-Mail ein vorläufiges Internet-Kennwort von uns.

Bitte treffen Sie eine Auswahl und geben Ihre persönlichen Daten ein.
    Ja, ich bin Vodafone-Kunde oder Kunde eines Vodafone-Partnerunternehmens

https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po

• und was gebe ich bei dem teilnehmerkenntwort ein?
    in keinem meiner vodafone dokumente steht was davon...

• Du hast einen Orginal Vodafone Vertrag oder über einen Provider
    wie Talkline ,Mobilcom usw:?

• Ich denke Du hast einen Talkline-Vertrag

gehe hierhin :

http://www.talkline.de/kunden/…to/registrieren-kunde.php

Neuanmeldung als Privatkunde
    Hier können Sie sich als Talkline-Kunde für myTalkline neu anmelden.

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde mit einem Talkline Mobilfunkvertrag? Dann geben Sie bitte folgende Daten ein und halten Ihr Telefon bereit. Sie erhalten in Kürze Ihr persönliches Passwort per SMS zugeschickt.

Informationen für Kunden mit gekündigtem Vertragsverhältnis »

• von talkline hab ich noch nie was gelesen.
    auf den dokumenten die ich an 24mobile zurückgeschickt habe von wegen bankverbindung angeben etc. stand ganz oben vodafone.

• Bei dieser Aktion hast Du bestellt ? :

Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!