Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Hallo,

da ich ja hier leider an der falschen Stelle gepostet habe, mache ich nun einen neuen Thread dafür auf.

Leider haben wir heute keine Nachricht von Vesat erhalten und auf meine PN wurde nicht geantwortet. Auch die Mail, die meine Freundin vor Tagen geschickt hat, ist bis heute unbeantwortet. Ist es denn zuviel verlangt, nach (morgen) 2 Wochen Wartezeit mal eine Auskunft zu bekommen? Oder einfach überhaupt eine Antwort??

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Es wurde eine Mail aus dem System versendet. Da die versendet wurde, gab es keine Notwendigkeit das doppelt zu schreiben.

An verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat sind alle Mail tagesaktuell beantwortet. Also dann an die falsche Adresse geschickt?

Zur Info: Es kann auch mal passieren dass eine Antwort länger dauert. Am WE ist der Versand derzeit nicht besetzt, heute kam die Meldung: es wird geprüft was der Fehler ist. Mehr kam nicht zurück.

Gerne können wir das einrichten, dass tägliche eine Mail ohne neue Infos verfasst werden bis neue sind. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir wenn es neue infos gab, uns gemeldet haben. Ein bisschen Zeit zum arbeiten und lokalisieren des Problems sollte man lassen.

Bisheriger Stand: anscheinend wurde bei der Aktivierung eine falsche SIM-Nummer verwendet. Diese kann der Versand nicht finden, daher ist grade Rückstau.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

gerade nochmal Mails abgerufen. Es ist definitiv nichts angekommen. Nein, auch nicht im Spamordner. Seit dem 22.06. (die Freischaltungsmails) ist keine Mail mehr gekommen.

Meine Freundin hat übrigens - wie eine normale Kundin - über das Kontaktformular nachgefragt und keine Antwort und keine Eingangsbestätigung bekommen.

Du hast geschrieben, dass du die heute meldest, mehr habe ich nicht verlangt, aber auch nicht weniger.

Heißt das nun, dass die Ware versandt wurde?

Im Kundencenter steht auch nichts, immer noch:

Meine Bestellungen
    Auftragsnummer: 12363 16.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hallo,

es sind nun weitere 2 Wochen vergangen und die Ware wurde nicht wie zugesagt am 03. bzw. 06. versandt. Zur Erinnerung: Bestelldatum ist der 16.06.!

Die andere Bestellung (vom 05.07.), die angeblich sofort bearbeitet werden sollte und in der Woche versandt werden sollte, ist nicht einmal freigeschaltet.

Was soll das?? Warum macht ihr solche Zusagen? Warum nehmt ihr überhaupt noch Bestellungen an, wenn ihr nicht in der Lage seit diese durchzuführen?

Wir sind mächtig sauer und können euch nicht mal erreichen (PN, Telefon). Wir warten daher auf ein Lebenszeichen.

Wenn bis Mittwoch nichts hier angekommen ist, wird alles wieder storniert und die Sache ist damit für uns erledigt.

Es gibt genug andere Anbieter hier, die auch liefern können.

Gruß
    Christian

• möchte auch mal was prostives berichtet. hatte über ebay den Talkline Base Tarif für 2,50 Euro bestellt. Am Anfang gabs etwas probleme mit dem download der Vertragunterlagen, habe sie dann per Post bekommen. Der Vertrag wurde aber schon freigeschaltet bevor ich die Unterlagen zurückgeschickt hatte. Der Versand ging dann auch schnell. Telefonische erriechbarkeit war gut und man ist immer freundlich behandelt wurde. email über ebay hat machmal etwas länger gedauert war aber nicht so shlimm. Hier hatte ich lange Zeit erst keine Antwort bekommen habe dann aber erfahren das es an Krankheit, dannach kam aber die Antwort. Jeder kann ja mal krank werden und die kleinen Probleme am Anfang so was kann ja mal passieren. Das Geld ist jetzt auch gekommen schneller als erwartet. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt und würde wieder kaufen und bin sehr dankbar für das gut Angebot.

• hab am 15.07 ein N97 + Vodafon-Vertrag bestellt und bisher lief alles rund.
    Notwendige Sachen per Email geschickt und am nächsten Tag promt eine Email erhalten, was noch alles fehlt und das hab ich gestern(17.07) direkt per Post losgeschickt.
    Hoffe es geht so angenehmt weiter und ich erhalte meine VodafoneSim und das Handy recht schnell :)

edit: weiß jemand ob der Status des Nokia N97 auf der homepage mit "sofort lieferbar" aktuell ist?

• Es war auf der Webseite seit Anfang Juli. ständig auf "sofort lieferbar" ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• super....eben war DHL da...lade gerade das Teil auf...vom allerfeinsten...
    nochmals vielen Dank vesat...absolut empfehlenswert

genau wie vesat geschrieben hat ...hat so ungefähr 14 Tage gedauert...bin jetzt stolzer Besitzer Nokia 97

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!