Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • vesat


    Ich habe versucht, meine Erfahrung mit Euch neutral zu beschreiben. Es liegt mir fern, Euch irgendetwas unterstellen zu wollen. Fall Ihr das so aufgefasst habt, tut es mir leid :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat am 25.6.2012
    @ egalus: es gab einige wenige die sich beschweren dass keine 5 € Gutschrift vorhanden ist, andere sind eingerichtet und Kunden bestätigen das. Es muss von der Zentrale geprüft werden was nun ist bzw. warum bei einigen auf der aktuellen Rechnung nichts drauf ist trotz bestätigung, erwarte in Kürze (heute / morgen) Rückmeldung.


    Heute ist schon überübermorgen...
    Was kam denn bei der Rückmeldung raus?

  • Und jetzt ist schon überüberübermorgen und immer noch keine Information...


    Btw habe ich weder hier noch im Angebotsthread einen Post gesehen in dem sich jemand freut, dass die Gutschrift funktioniert hat.

  • Lt. Aussage von Vodafone sind alle Gutschriften eingerichtet, bei wem es nicht ist eine Mail senden mit dem Betreff "Vodafone Allnet 100 Reklamation" und als Inhalt:
    Auftragsnummer, Rufnummer, Name
    Diese reklamieren wir dann nochmals auch wenn wir die schriftliche Bestätigung bereits haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe meine Rechnung gestern erhalten.Ich sehe nichts mit meiner Gutschrift!!!!Aber es heißt dann bestimmt wieder auf die nächste Rechnung warten....

  • BETRÜGER!!!


    Hallo
    habe festgestellt das dieser Anbieter nicht das hält, was er verspricht!!!!
    Weihnachten 2011 Vertrag abgeschlossen Vodafone Alnet100 mit 5€ Internetvorteil!!!!
    Nachdem bei der ersten Rechnung 5Euro abgezogen wurden alles gut.
    Zweite Rechnung keine Gutschrift!
    Anruf bei Vodafone:
    Die Dame meinte ich hätte meinen Vertrag bereits einmal umgestellt zu einem Allnet100??????
    Davon weiß ich bis heute nichts und habe auch nichts in die Richtung gemacht.
    Die nette Dame am Telefon erläuterte mir dann das dieser Vorteil bei dem Allnet100 nicht gewährt wird!!!!????


    Na dachte ich mir rufen wir mal bei dem Verein an:
    Dame am Telefon :Oh ja ich kann Ihre Aufregung verstehen und wir werden uns drum kümmern.


    Nichts passiert...


    Zwei Monate später:
    Erneuter Anruf: Eine Frau ****** teilte mir mit, daß Sie den Vorfall nochmals bei der Geschäftsführung vorlegen wolle!!!


    Na noch einen Monat später:
    NICHTS.....
    Noch eine Email geschrieben- nichts!!!!


    Liebe Leute, nun habe ich 115 Euro aus dem Fenster geworfen und werde, so wie es aussieht
    vor Gericht ziehen müssen um die Kohle zu bekommen!!!
    Sehr traurig, daß einem ein Vorteil versprochen wird und dieser nur durch Fälschen bzw ändern der Verträge ermöglicht wird und Vodafone scheinbar nicht so doof ist wie die von 24Mobil.de meinen und den Vorteil verwähren! Na da ich einen Screen Shot habe von den versprocen Leistungen werden meine Chancen bei Gericht nicht schlecht stehen.


    So mal schauen was passieren wird!


    [Edit by Thomas: Name gelöscht.]

  • Ich würde schleunigst den Klarnamen der Mitarbeiterin editieren. Oder würde es Dir gut gefallen, wenn Du namentlich in einem Internet-Forum genannt würdest? :mad:

  • Kaum zu glauben was für ein Niveau manche "User" hier erreicht haben :rolleyes:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Liebe Moderatoren,


    warum darf hier vesat weiterhin aktiv sein und Verträge anbieten?
    Seine Tätigkeit hier im Forum grenzt an Wettbewerbsverzerrung und Betrug.


    Ihr müsst die User hier vor solchen Händlern schützen.


    In meinem Fall werden vertragliche Leistungen seit mehreren Monaten
    nicht eingehalten (5E/Monat zu viel).


    Ich muss leider den vesat-Vertrag bei meinem Rechtsanwalt vorlegen und
    gegen vesat (24mobile.de) gerichtlich vorgehen.

  • polonez


    Auch die händler sollte man vor manchen usern schützen :rolleyes:


    Ich bin mir sicher die sache lässt sich mit vesat klären .... es ist nicht immer der händler an solchen zuständen schuldig.


    Bisher hat vesat immer seine zusagen eingehalten ... auch wenn es manchmal monate dauert. Hier ist vielleicht auch etwas geduld vom kunde gefordert.


    Einfach mal ne schachtel kippen weniger rauchen und entspannen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!