ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ egalus: Diene Mail ist von Donnerstag Abend, Freitag (der einzige Werktag) habe ich darauf nicht geantwortet da es ein allgemeines Problem ist, welches in Arbeit ist (das hatte ich schonmal genannt) und bei Vodafone keine Klärung bisher erfolgt ist, wir aber an einer zentralen Lösung arbeiten.
Sobald wir mehr wissen werden wir das auch kommunizieren.
Tatsächlich, meine Erinnerungsmail ist von Donnerstag. Allerdings habe ich die gleiche Mail ja schon den Donnerstag davor verschickt.
Aber schön zu wissen, dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird.
Vielleicht wäre es jedoch hilfreich in solchen Fällen nicht nur an der Lösung zu arbeiten sondern den Kunden auch kurz darüber zu informieren das man das tut anstatt 1,5 Wochen zu schweigen.
Das braucht nichtmal eine lange Email zu sein. Etwas in der Art:
"Das Problem ist bekannt. Sie sind kein Einzelfall. Wir haben uns schon mit Vodafone in Verbindung gesetzt und klären das Problem.
Sobald wir mehr wissen melden wir uns erneut. "
hätte mir das Gefühl gegeben, dass meine Mail angekommen und bearbeitet wurde und das an einer Lösung gearbeitet wird.
Ohne Antwort auf meine insgesamt 5 Kommunikationsversuche weiss ich da aber nichts von.
Schön, das ich es jetzt weiss.
Soll ich bei Vodafone auch noch selbst Rechnungswiderspruch einreichen oder soll ich das lieber lassen?