Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von hotzenplotz99
    Wäre ja schön, wenn 24mobile mal einspringen würde, wenn die zugesagten Vergünstigungen seitens des Providers nicht eingehalten werden.


    Darauf müsste es eigentlich hinauslaufen, wenn vesat nicht seine Glaubwürdigkeit als seriöser Verkäufer im TT-Forum verlieren möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ meso:
    De Fakto ist es aber so, dass seitdem KEINE Angebote mehr gemacht wurden mit Sachen wie "3 Monate GG frei" oder "Testoptionen" o.ä. Weil für uns ist es ärgerlich, insbesondere bei den geringen Margen und Kalkulationen im Forum, wenn wir pünktlich unsere Leistung erbracht worden ist durch Auszahlung oder Warenlieferung. Daher machen wir diese Tarife seitdem nicht.
    Bei den anderen Tarifen wie o2 blue etc. gabs bisher keine Probleme.


    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ihr in der derzeitigen Situation überhaupt keine Verträge mehr mit mobilcom-debitel abschließt, damit die dort verantwortlichen Leute endlich mal einlenken und sämtliche Reklamationen bearbeiten. Dem ist aber offensichtlich nicht so. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    ...Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ihr in der derzeitigen Situation überhaupt keine Verträge mehr mit mobilcom-debitel abschließt, damit die dort verantwortlichen Leute endlich mal einlenken und sämtliche Reklamationen bearbeiten...

    Du glaubst anscheinend ernsthaft, dass eine derartige Blockadepolitik zielführend sei. 1. dürfte es MD bei der Vielzahl an anderen Vermittlern herzlich wenig interessieren, 2. fehlen 24mobile dann (vermutlich substantielle) Einnahmen und 3. gäbe es seitens MD sicher noch viel weniger Motivation, die Fehler zu beseitigen, da es sich dann um einen nicht mehr aktiven Geschäftspartner handelt.

  • Also bisher kann ich euch leider nichts Positives von 24mobile berichten.
    Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort. Meine Mails werden offenbar regelrecht ignoriert.
    Sollte in den folgenden 48h wirklich keine Reaktion folgen, ist das Kapitel für mich abgeschlossen und ich werde 24mobile dementsprechend in ebay bewerten.

  • Habe am 27.10.2011 ein Iphone 4S bei 24mobile mit Vodafone Vertrag (364359) bestellt. Unterlagen am gleichen Tag per Mail Versendet, Bestätigungsmail über erhalt der Orginale per post am 29.10.2011. Das Iphone war zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar. Wurde mir auch von der Hotline am 01.11.11 bestätigt.
    Vor 2 Tagen nach Anfrage per Mail heißt es nun Lieferschwierigkeiten und 14Tage Verzögerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicano
    Also bisher kann ich euch leider nichts Positives von 24mobile berichten.
    Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort. Meine Mails werden offenbar regelrecht ignoriert.
    Sollte in den folgenden 48h wirklich keine Reaktion folgen, ist das Kapitel für mich abgeschlossen und ich werde 24mobile dementsprechend in ebay bewerten.


    Ohne Auftragsnummer kann ich leider keine 100%ige Zuordnung machen. Aber in der Art kam eine E-Mail rein, ist der eBay-Name "caesaro0"?


    In dem Fall wurde der Vertrag wirksam widerrufen. Gekauft am 29.10., direkt danach kam eine Mail mit der Bitte um Widerruf.


    Am 31.10. um 09:11 Uhr haben wir den Widerruf bestätigt und die Transaktion storniert, somit auch bei uns im System auf Storniert gesetzt (wie es üblich ist nach einem Widerruf). Um 18:15 Uhr des 31.10.2011 kam dann eine Nachricht, dass der Vertrag doch gewünscht sei, man diese Kombination bei einem anderen Händler gekauft hatte und dort stornieren wollte aber nicht bei uns.
    1. war der Widerruf gegenüber uns gerichtet, daher mussten wir davon ausgehen dass wir gemeint sind
    2. sind die Angebote nur bis Monatsende gültig gewesen, ist in der Auktion auch vermerkt.
    Um 18:15 Uhr war es zu spät die Kaufabwicklung nochmals durchzuführen für den Vertrag.


    Auf die Mail vpm 31.10.2011 wurde anscheinend unzureichend geantwortet am nächsten Tag, dieses aber lediglich da der Auftrag als storniert im System steht.
    Die nächste Mail kam jedoch am 04.11. um 18:46 Uhr (also Freitag) ("dass seit 5 Tagen eine Antwort erwartet wird und wenn keine kommt entsprechend bewertet wird"), zu der Zeit war bezgl. des E-Mail eBay Supports keiner mehr im Haus, diese wurde heute (am nächstmöglichen Werktag auch beantwortet, zudem kam per E-Mail (06.11. 22:00 Uhr) wohl noch ohne Angabe der Auftragsnummer, des eBay Namens eine E-Mail von einer anderen Mailadresse als bei ebay hinterlegt war.
    Es wird auf Antwort gewartet obwohl bereits zig E-Mails geschrieben wurden und wenn keine Reaktion erfolgt wird man mit einer "fairen" Bewertung gekrönt.


    Ich bedaure sehr dass wir die eine Mail vom 31.10. nicht zeitnah beantwortet haben.


    Durch den WIderruf ist die Bestellung aber storniert worden, da der Vertrag nur bis 31.10.2011 zu den Konditionen möglich war und das iPhone nur bis zu diesem Datum zu diesem Preis verfügbar war können wir den Vertrag aktuell nicht schalten und anbieten, auch wenn wir es gerne würden.


    Es ist ärgerlich dass dieses Schnäppchen nicht mehr gültig ist (auch ich hätte gerne noch weitere angeboten) aber ich kann leider nichts dafür wenn der Vertrag nach Kauf bei uins direkt widerrufen wird.


    In der Mail haben wir dennoch ein attraktives Alternativangebot genannt, welches ja evtl. auf Interesse stösst.


    @ veybay: Hier hatte uns Freitag die Nachricht ereilt, dass statt der benötigten Menge von Vodafone nur ein Bruchteil ausgeliefert wurde, also somit es zu Verzögerungen kommt. Dieses war vorher nicht bekannt.
    Die Verträge können erst geschaltet werden wenn die iPhone 4s lagernd sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    In dem Fall wurde der Vertrag wirksam widerrufen. Gekauft am 29.10., direkt danach kam eine Mail mit der Bitte um Widerruf.


    Ist schon unglaublich was manche händler mitmachen müssen.


    Und dann noch mit einer schlechten bewertung bei ebay drohen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist schon unglaublich was manche händler mitmachen müssen.


    Und dann noch mit einer schlechten bewertung bei ebay drohen :flop:


    Kann mich da nur dranhängen. Ist schon peinlich, was manche "Kunden" unter "der Kunde ist König" verstehen.

  • Wenn es sich so zugetragen hat, wie von vesat dargestellt (woran ich keinerlei Zweifel habe), ist das nicht nur peinlich, sondern geradezu asozial, wie sich der "Kunde" verhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    bisschen schneller könnte der Händler antworten warte seit 1-2 wochen auf eine antwort.
    aber sonst ein netter kontakt!


    Sorry, per PN war viel los da wir etwas personell umorganisieren und daher beim einarbeiten und umarbeiten mehr an mir hängen bleibt als üblich.


    Antwort kommt heute noch, wollte das PN fach heute alles beantworten.

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