Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Habe bei Vesat bereits 2 mal abgeschlossen, alles :top: . Darunter war auch der hier einige so verärgernde Mobilcom-Debitel-Auszahlungs-(Schubladen?)-Vertrag.


    Erfreulicherweise hat bei mir alles geklappt und sowohl AG sowie die 2 Monate wurden wie versprochen innerhalb der von Vesat angegebenen Zeit gutgeschrieben bzw. gar nicht erst abgebucht. War dieses Angebot:


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=467776&pagenumber=1



    Wobei M.D.


    :flop:

  • Vor 2 Wochen ein Galaxy S2 bestellt, 1 Woche später Ware erhalten, Vertrag aktiviert und per E-Mail immer auf einem aktuellen Stand gehalten worden. Keine Probleme!

    25x in der Vertrauensliste

  • Hallo


    Bestellnummer 305384



    Ich warte immer noch auf meine GG Befreiung!!! Ich BITTE SIE meine Emails nicht zu ignorieren und bitte Sie diese Angelegheit zu klären.

  • Meinen Sie die Grundgebühr 7,50 erstattung die direkt auf der Rechnung erstattet wird? Oder die Anschlussgebühr?


    Lg Timo

  • So nach meiner Retouren Ware, habe ich ein neues Samsung Galaxy S2 innerhalb von 3 Tagen bekommen. Anstandslos.


    Top Service!


    Lg

  • @ Meso: Es ist bedauerlich dass keine Erstattung bisher erfolgt ist, mehr als mir den Hintern wund zu arbeiten (um es nett auszudrücken) und jede Woche 10 Stunden in Reklamationen zu investieren kann ich nicht machen. Man muss es distanzieren dass das Angebot preislich die Konkurrenz geschlagen hat und attraktiv war. Alle Aktionen vorher wurden von mobilcom-debitel korrekt berechnet. Warum es nun Probleme gibt kann ich nicht sagen.
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.


    @ Tiimo: sollte natürlich nicht passieren, wir versenden in der Regel nur Neuware und keine B-Ware o.ä.


    @ Spidy007: Auch diese Bestellung wurde reklamiert. Allerdings bin ich erst heute aus dem Urlaub zurück, ich werden in dieser Woche nochmals ein Feedback von mobilcom-debitel einholen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo, ich habe am 16.10 einen Base Vertrag mit einen HTC Sensation XE bei 24mobile.de abgeschlossen.
    Am nächsten Tag dann zur Post, Unterlagen verschickt.
    Am 19.10 oder 20.10 bekam ich eine E-mail Bestätigung, dass alle Unterlagen eingegangen sind.
    Nun steht seit 4 - 5 Tagen unter "meine Bestellungen":
    Versandstatus: noch keine Versendung Paketnummer: -
    Übrigens: Zahlungsart : Nachnahme DHL


    Habe bei vielen anderen Kunden gelesen, dass ihr Gerät innerhalb 1 - 2 Tagen versandt wurde.
    Frage mich nun, ob es Probleme gibt.


    Auftragsnummer: 362515


    Schöne Grüße


    Okay hat sich geklärt. Wurde verschisckt Danke.

  • Re: Nie wieder Vesat und MD


    Zitat

    Original geschrieben von rosi.br
    Ich habe bei der Action http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=480014 mitgemacht und bis dato hat vesat noch nicht geschafft , die Angelegenheit mit mobilcom-debitel zu meiner Zufriedenheit zu klären.


    In Zukunft werde ich vesat und MD meiden, da diese Angebote nur mit Stress verbunden sind.


    Schade dass der Eindruck so ist. Mehr als mehrere Stunden pro Woche mit Reklamationen zu Verbringen und alle mir zugänglichen Kontakte zu bemühen kann ich auch nicht.
    Aber ohne Auftragsnummer kann ich nix genaues sagen.
    Allgemein: August und September Reklamationen wurden Ende September / Anfang Oktober zur Reklamation letztmalig weitergeleitet. Diese können nicht beim jetzigen Rechnungslauf vorhanden sein!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Ich habe am 18.10.11 Bestellt Auftrgsnummer 362962



    Bis zur Freischaltung des Vertrages lief alles Bestens. Nun Versuche ich seid 2 Tagen per Mail herauszufinden wann denn meine Bestellung erfolgt. Bisher erfolglos! Keine Antwort auf meine Mails. Bis auf Heute da wurde mir mitgeteilt das meine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter Weitergeleitet wird. Nun gut ich war voller Hoffnung nun endlich eine Antwort zu bekommen. Tja zu früh gefreut! Nichts kam rein gar nichts!!!. Meine Enttäuschung wächst von Stunde zu Stunde. Scheinbar ist es nicht möglich auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort zu bekommen. :(
    Da von Seitens 24Mobile Ich keine Antwort bis dato bekommen habe. Mir das Leben zu kurz ist um zu warten. Ist Morgen Stichtag. Habe Ich Morgen keine Versandbestätigung, werde Ich meine Bestellung Wiederrufen. Sollte nur vorab, auch darauf hin keine Antwort erfolgen. Tja dann sehe Ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. Das soll keine Drohung sein, nur welche wahl hab Ich sonst!? Man lässt ja gern mit sich Reden. Blöd des es Niemand tut.
    Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zu guten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!