Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• @ vesat: 285149 (888,88 €) und 286546 (444,44 €) (auch heute noch kein Geld eingegangen)

habe ich auch nochmals per Mail mitgeteilt. Die Bankverbindung ebenso (wobei die BV auf den Gutschriften richtig ist)....

• Ich bin etwas zwiegespalten:

Kunde bei o2 und will zu T-Mobile wechseln. Bei 24Mobile geiles Angebot bis Ende Januar. Also Vetrag am 22. Januar gemacht mit Nummernportierung. Gekündigt bei o2 zum 04.02.

Kam ein Anruf, Angebot ist nicht möglich, da T-Mobile die Karte erst mit der Portierung freischaltet und nicht wie bei o2 mit einer Zwischennummer gelöst wird.

Okay, verstanden, kein Problem. Sollte mich im Februar melden. Gesagt, getan, anderes (schlechteres) Angebot gewählt. Dann gab es noch ein Rückfrage, ob ich denn das iPhone dennoch haben möchte oder nicht, MicroSim etc.

Kein iPhone, aber MicroSIM und MulitSIM wollte ich haben, wie in der ursprünglichen Bestellung.

Gekommen ist eine normale SIM-Karte. Vertrag wurde am 10.02. freigeschalten, allerdings geht die Karte bis heute nicht, denn portiert wird am 18.02. D.h. seit 2 Wochen bin ich nicht mehr erreichbar. Ich hatte den Vertrag früh genug gemacht, damit das nahtlos übergeht. Wo das Problem nun tatsächlich liegt/lag, weiß ich nicht, ärgerlich ist es dennoch.

Bei T-Mobile bin ich noch nicht geführt, da die Portierung erst morgen stattfindet. Jetzt darf ich erst mal einen SIM-Tausch machen (ich hoffe das geht auf Kulanz) und die MultiSIM beantragen (die bis Mitte Februar kostenlos gewesen wäre, wenn ich das richtig im Kopf habe).

Service ist bemüht und freundlich. So erwarte ich das, auch wenn es denn nicht immer klappt.

Aber wenn ich mir nun ansehe, wie das zeitlich gelaufen ist, dann hätte ich durchaus das Angebot vom Januar bekommen können, denn die Portierung wird nun 8 Tage nach "Freischaltung" durchgeführt..

• schade...

Folgender Sachverhalt:

24mobile bietet VF-Vertrag an, Bestellung wird direkt ausgelöst. (07.02.)
    Hier wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen bis Monatsende eintreffen müssen.
    100 EUR Wechselguthaben gab es bei RNP, was auch entsprechend seitesn 24m beworben wurde. Daher musste zunächst die Rufnummer einer Preepaidkarte (blau.de) gekündigt werden, außerdem musste ich 25 EUR dafür überweisen, die Portierungsbestätigung lies auf sich warten, wurde dann aber am 22./23.02. direkt weitergeleitet.
    Natürlih habe ich dazwische eine Statusmail an 24mobile geschrieben, mit dem Hnweis, dass die Best. in den nächsten Tagen eintrifft. Auch die Bestätigungen/Zusagen von Blau.de habe ich per Mail mitte Feb. an 24mobile weitergeleitet.
    Da ich in den nächsten Tagen nichts von 24mobile gehört hatte, habe ich angerufen um nach den Verbleib zu fragen. Hier wurde gesagt, die Aktion sei von VF kurzfristig beendet worden, Abschluss (trotz rechtzeitigem Eingang meiner Unterlagen) sei nicht mehr möglich. Man könne mir auch ansonsten nicht entgegenkommen.
    Echt mieser Service, es gab weder eine Mail dazu noch sonst etwas – man hat mich hier hängen lassen.
    Sehr merkwürdig auch, dass handyflash das gleiche Angebot hatte und sehrwohl nochVerträge schalten konnte, hier hat nämlich ein Kollege bestellt. (Allerdings wurden keine Neubestellungen mehr angenommen).

Bin schon recht lange im „Geschäft“ und habe etliche Verträge abgeschlossen, aber
    24mobile werd ich zukünftig wohl meiden - schade, denn bisher hatte ich durchwegs positive Erfarungen mit vesat gemacht...

Auf der Portierungsgebühr sitz ich jetzt, blau.de zahlt die erst auf Antrag ab Mai 2012 aus…
    Naja...

• @ Hahnhofer: wir haben mehrfach versucht das mit Vodafone zu klären um alle Kunden, welche noch nicht freigeschaltet worden sind, zu aktivieren. Hier hatten wir keine Möglichkeit gegeben, andere Händler schon. Warum ist unklar, scheint wohl je nach Region anders zu sein. Wir hatten also keine Möglichkeit mehr, den Vertrag zu den bestellten Konditionen zu schalten wie es andere Händler hatten. Ich kann den Ärger durchaus verstehen, können aber uns über Vodafone in dem Fall nicht hinweg setzen, da wir auf die Aussagen dort angewiesen sind. Nur die Aktion 12 x 5 € Rabatt wäre möglich gesesen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sollte raus sein bzw. wahrscheinlich in den nächsten Tagen eingelöst werden bei der Bank. Ich lass es durch die Buchhaltung prüfen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sollte raus sein bzw. wahrscheinlich in den nächsten Tagen eingelöst werden bei der Bank. Ich lass es durch die Buchhaltung prüfen.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von partgandalf
    mal ne kurze frage ,wofür bekommt man denn 888,88 euro bzw 444,44 euro auszahlung,die hier irgendwo im thread stehen?

Gar nicht mehr, das war ne Aktion vor Weihnachten von uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!