Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition". :mad:

... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.

• vesat

Würde einen Duo Vertrag nehmen.
    Ist es möglich die Abwicklung so zu gestalten, dass die Nikon bzw. Xbox Kinect bis Freitag eintrudelt?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.

Das ist schön zu hören, hätte mcih sonst diese Woche drangesetzt.

@ samesame: es wird eher nicht klappen diese Woche.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

wieso werden meine Emails, meine PNs, meine antworten und meine Telefonanrufe nicht berücksichtigt. irgendwas stimmt nicht. Mir wird zugesichert aber nichts geschieht und ich krieg dann blöde erinnerungsmails und kriege meine Bestellung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    Hallo Vesat,

wieso werden meine Emails, meine PNs, meine antworten und meine Telefonanrufe nicht berücksichtigt. irgendwas stimmt nicht. Mir wird zugesichert aber nichts geschieht und ich krieg dann blöde erinnerungsmails und kriege meine Bestellung nicht.

An Auktion @ 24mobile . de ist KEINE Mail mehr offen. Hier kümmer ich mich um die Sonderangebote TT-Forum und ebay extra unter der Mailadresse (steht auch immer im Footer). PN ist auch keine offen ausser die von vor 1 Stunde ca. Hier arbeite ich heute alle PNs ab welche über Weihnachten (wo ich auch frei hatte) eingegangen sind.

Die an service@ werden auch bearbeitet, da haben wir aufgrund der hohen Nachfrage einen Rückstand von ca. 2 Werktagen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    An Auktion @ 24mobile . de ist KEINE Mail mehr offen. Hier kümmer ich mich um die Sonderangebote TT-Forum und ebay extra unter der Mailadresse (steht auch immer im Footer). PN ist auch keine offen ausser die von vor 1 Stunde ca. Hier arbeite ich heute alle PNs ab welche über Weihnachten (wo ich auch frei hatte) eingegangen sind.

Die an service@ werden auch bearbeitet, da haben wir aufgrund der hohen Nachfrage einen Rückstand von ca. 2 Werktagen.

und am telefon wurde mir schon vor einer Woche zugesagt das das geklärt wird. wenn du es genau haben möchtest ich habe am 21.12 angerufen und mir wurde zugesichert das alles geklärt wird. der nächste Anruf folgte am 24.12. da wurde mir das gleiche gesagt.

und im thread habe ich am 24. geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    und am telefon wurde mir schon vor einer Woche zugesagt das das geklärt wird. wenn du es genau haben möchtest ich habe am 21.12 angerufen und mir wurde zugesichert das alles geklärt wird. der nächste Anruf folgte am 24.12. da wurde mir das gleiche gesagt.

und im thread habe ich am 24. geschrieben.

Liegt daran dass wir vor Weihnachten mehr als eine Bestellung haben und unsere T-Mobile Aktionen bis zum 23.12. liefen. Durch die erhöhte Nachfrage dauert eine Anfrage etwas länger.

Ist aber nachgetragen.

• Möchte hier auch mal Positives über 24mobile.de berichten:

Bei mir hat alles super und relativ schnell geklappt. Ich habe am 09.12. ein iPhone4 mit T-Mobile-Vertrag über diese Aktion per Fax bestellt. Lieferung am 21.12. per DHL. Vertrag bzw. SIM-Karte war bereits aktiviert und ich konnte gleich loslegen.

Danke an 24mobile.de und Allen einen guten Rutsch!

• Grosses Lob....

:top:

Also nach anfänglichen schwierigkeiten ende November...aber mein eigenes Verschulden !! :apaul:

Am 20.12 ein Eierphone geordert...Papiere eingetütet und zur Post damit.

Am 28. !!! also trotz Wetter und Weihnachten, Eierphone in den Händen gehalten und im Kreis gegrinst.... :D:D:D

Großes Lob an 24Mobile und auch an Daniel

guten Rutsch...an/für/bei allen.... ;)

gruß André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Auftragsnummer: 282230
    Wurde aktiviert, obwohl ich den Vertrag schriftlich storniert habe !
    Schade !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!