Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hi, habe ein Auzahlungsangebot für den Complete S Friends bekommen und der kam heute auch an mit falschem Rechnugnsbetrag. (Nicht korrigiert)


    Bei meinem ersten Vertrag im August ging alles ruckzuck. Jetzt reagiert anscheinend keiner auf beide emails. auktion@24mobile.de und service@24mobile.de


    Nach Telefonanfrage heute ist auch noch nichts passiert. Eine verwirrte Frau war nur am Telefon.
    Ich werd morgen nochmal anrufen. Vielleicht muss ich einfach mich präziser ausdrücken.


    Wenn du das hier siehst vesat, bitte lies meine pm vom 29.08


    /edit: Habe heute mal selbst angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Daniel hier gerade wohl viel zu tun hat. Ich hoffe, dass wir das bis spätestens Mitte nächste Woche geregelt bekommen, sonst muss ich das leider stornieren.

    Turtles.

  • @ Blubba: es werden alle, die sich melden, auch auf Auszahlung umgestellt. Dieses kann vor Versand oder danach geschehen und wird auch noch gemacht.
    Wenn du die Erfahrungsberichte gelesen hast wirst du lesen, dass immer jeder das bekommt was ich offeriert habe, daher keine Sorge.


    Und ein Vorteil: eine Gutschrift die nach dem Versand geschrieben wird ist schneller fällig und überwiesen als der andere weg. Wenn gewünscht kann ich aber auch die 6 Wochen hinterlegen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Blubba: es werden alle, die sich melden, auch auf Auszahlung umgestellt. Dieses kann vor Versand oder danach geschehen und wird auch noch gemacht.
    Wenn du die Erfahrungsberichte gelesen hast wirst du lesen, dass immer jeder das bekommt was ich offeriert habe, daher keine Sorge.


    Und ein Vorteil: eine Gutschrift die nach dem Versand geschrieben wird ist schneller fällig und überwiesen als der andere weg. Wenn gewünscht kann ich aber auch die 6 Wochen hinterlegen.


    Hallo,
    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Mir gings nicht darum, dass ich dir nicht vertraue, dass du dein Angebot einhältst.
    Sondern ich habe auf meine eMail und PN anfragen keine Rückmeldung bekommen. Das hat mir Sorgen gemacht.
    Wenn du mir hier sagst, dass das gemacht wird glaub ich dir das. Aber wenn die Leute hier in den Erfahrungsberichten sagen wie schnell der Service ist, und dass die Kommunikation super ist und ich per Mail nach 7 Tagen erst eine Antwort bekomme - dann ist das doch hoffentlich verständlich, dass ich mir Sorgen mache oder?


    Wie dem auch sei, ich denke jetzt wo du dich gemeldet hast sollte ja alles geklärt sein. Ich hoffe das mein Ticket dann auch demnächst zum Zuge kommt ;)


    Meine Verträge mit euch liefen super. Ich hoffe dieser hier wird ebenfalls planmäßig duruchlaufen. Und ich würde gerne weiterhin euch in meinen Kreisen weiterempfehlen.:top:


    Gruß Blubba

    Turtles.

  • Erfahrungsbericht


    Besser spät als nie..
    Hier meine Erfahrung mit vesat/24mobile.de:
    20.6. bestellt für Aktivierung am 30.6.
    25.6. Vertragsunterlagen abgeschickt
    26.6. Eingang der Unterlagen
    28.6. Sim Karte erhalten
    3.7. Auszahlung auf dem Bankkonto


    -> Super Angebot & Blitzschnelle Bearbeitung und Beantwortung von Fragen/E-Mails


    Sehr zu empfehlen!

  • @ Blubba: sollte nun alles eingerichtet worden sein.


    @ chobo: danke :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bitte darum deinen Posteingang zu leeren, da keine Nachrichten mehr eingehen können. Habe große Probleme mit meinem neuen Vertrag, telefonisch will mir nicht geholfen werden. Vertrag ist bereits aktiv, Simkarte wurde mir trotz mehrerer Versprechen nicht zugeschickt, Handy trotz Release auch noch nicht - für mich so unbrauchbar. Nächster Schritt wäre für mich Stornieren.


    Auftragsnummer: 1164650

  • Weiß irgendjemand, was mit 24mobile los ist?


    Keine Angebote hier im TT mehr, keine Antwort auf Anfragen per Mail?


    Schönen Gruß, Michael

  • @ Gloriator: Über Facebook die Anfrage beantwortet und alles zugesendet. Ein Release-Datum ist zudem immer ein ungefähres Datum zu wann die Erstlieferungen erwartet werden, es kann hier passieren das der Hersteller selbst 1-2 Tage später ausliefert, unser Großhändler bekommt es entsprechend später und wir dann auch.


    @ 24hours: Durch die letzten Aktionen extrem viel zu tun. Daher kaum Zeit für neue Angebote. Mailanfragen werden eigentlich zeitnah beantwortet. Bitte einfach nochmal schicken.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!