Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Hi,


    das ist ja positiv zu lesen. Zumindest ein "in Bearbeitung" würde aber imo helfen.


    Ich war glaub ich fast 15 Minuten in der Schleife, das ist halt leider nicht so ganz praktikabel, hab dann aufgelegt, musste weiter.


    Gegen Monatsende und abends ist es etwas länger, da arbeiten wir dran. Immerhin eine Festnetznummer ;)



    @ lowfon: Bei dir spezieller Fall: LCD direktversand vom Lieferanten, SIM von Vodafone. Quasi keine direkte Versendung von uns und daher keine Tracking-Nummer. Kommt in dieser Kombination einmal in 1000 Bestellungen vor ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hab mein Problem direkt im Thread geschrieben, ohne Antwort. Bis jetzt nicht positiv!


  • @ MonacoMax: Dein Post im Forum ist vom 30.11. 19:00 Uhr ABENDS! gestern war ich nicht im Forum aktiv aufgrund des Monatsüberhangs und heute morgen direkt so ein Post. Na danke, da eine PN nicht vorliegt!


    Es fehlt auch die Auftragsnummer um das zu prüfen! Generell wurde wohl auch die Bestellbestätigungsmail nicht gelesen? Ich zitiere aus dieser:



    Überall der Hinweis dass wenn Reisepass gewählt wird man sich zusätzlich durch weitere Dokumente ausweisen muss.


    Wir haben das also vorher in der Mail genannt, kann die Kritik nicht ganz verstehen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Gegen Monatsende und abends ist es etwas länger, da arbeiten wir dran. Immerhin eine Festnetznummer ;)


    edit: feedback ist da. aber anders als erwartet. etwas zugesagtes wieder zurückholen? so geht das aber auch nicht, das wurde mir direkt im chat zugesagt und ich habe auch von anderen die bestätigung der bestellung, dass das zu dem preis so verkauft wurde. die anpassung erfolgte erst nach bestellung und auch erst nach meinem chatbesuch. wir können uns gerne über 10€ und meinetwegen auch 20€ unterhalten, weil ich es verbummelt habe direkt bei der bestellung. aber das ist so nicht legitim, das sollte eigentlich klar sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    edit: feedback ist da. aber anders als erwartet. etwas zugesagtes wieder zurückholen? so geht das aber auch nicht, das wurde mir direkt im chat zugesagt und ich habe auch von anderen die bestätigung der bestellung, dass das zu dem preis so verkauft wurde. die anpassung erfolgte erst nach bestellung und auch erst nach meinem chatbesuch. wir können uns gerne über 10€ und meinetwegen auch 20€ unterhalten, weil ich es verbummelt habe direkt bei der bestellung. aber das ist so nicht legitim, das sollte eigentlich klar sein?


    Es ist von mir noch in Klärung. War doch Anpassung Defy und Base Preis oder?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    jo, das wars...


    Ok, siehe Mail.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Service ????


    :flop: :flop:


    Gehts noch ???

    Ich bestelle was...


    und warte auf nen Mobilfunkvertrag....


    und was passiert ??


    Nothing !!!


    Schreibe PN´s ....Rufe an...keine Reaktion ???


    Toller Service !!!!


    Bestellung vom 29.11. 2010 !!!


    Erwartet wird wie üblich Vertrag...PA.....EC-Karte in Kopie.


    Rufe an, wie ich an den Mobilfunkvertrag rankomme...warten auf SIM-CARD NR !!


    Bekomme Erinnerungsmail wo denn die Unterlagen bleiben. Was habe ich nicht...??


    Richtisch nen Mobilfunkvertrag !! Kann man fast bei jedem Netzbetreiber runterladen !!


    Könnte man mir ja mailen und dann die Nr. nachtragen oder ???


    Und nu ??

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • @ crossword: Im Antrag von uns steht die SIm-Nummer. Da es ein iPhone Tarif mit Micro-SIM ist benötigen wir folglich eine Micro-SIM. Diese erhalten wir von T-Mobile, selber stellen wir die nicht her.
    T-Mobile schafft es derzeit nicht uns die Micro SIM in benötigter Stückzahl zuzusenden, wir suchen grade Alternativen hierfür damit es weitergeht, da wir noch mehr Kunden haben. Das weiss auch die Hotline, zudem habe ich das heute auch per Mail geschickt als Info.


    Daher solche Aussagen wie gehts noch vollkommen provokativ und unpassend!


    Edit: die PN ist von 13: 35 Uhr!?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!