@ DanteBRB: Ja, hatte ich und auch geantwortet. Da dieses nicht mein Bereich ist mit DHL brauche ich da auch eine Antwort, daher kann es auch mal 1-2 Tage dauern bis eine Antwort kommt. Per PN zu fragen und hier den Text reinzukopieren beschleunigt das nicht, zudem ist ja Kontakt per pN da und das hat nichts in einem Erfahrungsthread zu suchen.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Hi,
habe am Sonntag direkt über die Homepage einen Vertrag abgeschlossen mit Blackberry Q10 als Zugabe. Das Q10 war/ist als "sofort lieferbar" angegeben. Habe extra noch alle Unterlagen am Sonntag zur Post gebracht und Montagvormittag habe ich auch die Nachricht erhalten, dass alle Unterlagen erfolgreich angekommen sind und der Vertrag auch schon aktiviert wurde. Dann passierte nichts weiter und Dienstagabend habe ich eine Email geschrieben, ob noch Unterlagen fehlen oder warum noch nichts versendet wurde. Ich erhielt dann heute Morgen die Nachricht, dass es beim Q10 derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt und die Auslieferung noch einige Tage dauern wird.
Auf der Homepage selbst ist das Q10 immer noch als "sofort lieferbar" angegeben :flop:
Sonst bin ich mit 24mobile sehr zufrieden :top: (schon öfters bestellt und auch an Freunde weiterempfohlen) und normal geht alles schnell, aber dies ist doch schon etwas ärgerlich.
Schöne Grüße
skibba -
@ Skibba: Wegen des Q10 informiere ich mich, darf natürlich nicht sein...
-
So, da war leider ein Fehler im System... Q10 ist doch nicht lagernd. Es wurde nun bestellt und ist Montag da. Ist eine sehr unschöne Situation, ich habe aus Kulanz was der Bestellung beigepackt ohne Aufpreis fürs Handy...
-
Hallo vesat!
Wie ist das eigentlich bei deinen Angeboten ohne Handy aber dafür mit Auszahlung: Gibt es die Auszahl-Aktion jeden Monat oder gibt es auch mal Gutscheine für MediaMarkt oder Saturn in gleicher Höhe (würde mich nicht stören!)?
Und wer ist eigentlich mein Ansprechpartner bei Problemen NACH Vertragsabschluss? Du oder T-Mobile?
Mein Vertrag bei BASE läuft am 06.09. aus (habe schon die Kündigungsbestätigung schriftlich im Original vorliegen) und möchte dann gern zu Congstar oder T-Mobile. Falls Vodafone bis dahin noch ein Super-Angebot macht, dann auch gern D2.
Gruß
Daniel aus Dresden
-
@ Herzfrequenz: Telekom-Auszahlungen gibt es diesen Monat. Nächsten Monat müssen wir schauen. Gutscheine machen wir nicht. Vertragspartner ist der Provider (z.B. dann Telekom).
-
Hallo vesat!
Und wann kann ich auf den Internetseiten 7mobile.de bzw. 24mobile.de frühestens den Tarif bestellen, wenn der alte Vertrag am 06.09. abläuft und ich meine Nummer mitnehmen möchte?
-
So, habe am Sonntag ein Vertrag mit dem T-Mobile Comfort S mit dem IPhone 5 abgeschlossen.
Am Abend per Mail die Unterlagen zugesendet und am Montag per Post die Unterlagen nachgesendet.
Man wird immer recht schnell und flink per Mail über den akt. Status benachrichtigt.
Der Telefonkontakt ging flink, die junge Dame war total nett und hat mir super nett geholfen mit meiner Nachfrage.
So hoffe das die Post nicht trödelt und ich morgen das Paket in Empfang nehmen kann, oder einer der gerade zu Hause ist.
Von Sonntag bis Mittwoch wenn alles gut geht, finde ich von der Zeit her total klasse.
Die Handynummer lässt sich auch sehr leicht merken.Vielen Dank erstmal für den schnellen Ablauf und es hat alles geklappt ohne Probleme.
-
Habe zuletzt zwei Base 50mb Flat Internet Verträge mit Stick und Auszahlung bestellt:
Alles bestens / wie bestellt bzw. vereinbart. -
Moin,
am Montag wie versprochen verfügbar und am Dienstag hatte ich mein Paket in den Händen und als Zugabe gab es eine 32GB Speicherkarte obendrauf :top:
Vielen Dank!
Schöne Grüße
skibba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!