Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ tesla01: sieht in der Tat komisch aus. Ich habe es korrigiert, es wird ein HTC one definiiv versendet.


    @ MeteorChris: Ja, es ist in der Tat die Mail eingegangen. Sorry, ich hatte im falschen Ordner geschaut.
    Die Anfrage wurde auch Anfang April an Vodafone nochmals weitergeleitet nachdem dieser Sachverhalt auch bereits im März zur Reklamation ging. Leider erhielten wir hier keine Rückmeldung, ich frage da heute nochmals auf dem anderen Weg nach.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habde das Angebot von vesat aus diesem Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534656


    wahrgenommen.


    Auftragsnummer: 1029520


    Nun warte ich schon seit fast einen Monat auf die Ware....


    Mein alter Handyvertrag ist letzte woche ausgelaufen, nun bin ich nichtmehr erreichbar.



    Meine fragen an vesat:


    Wann kommt das HTC One ?
    Könnt ihr mir vorab (kostenfrei) die simkarte schicken?


    Danke

  • Tatzn: Da ich genau die gleichen Fragen und Anliegen hatte, kann ich meine Erfahrungen mit dir teilen.


    1. HTC Ones werde gerade ausgeliefert, ABER keiner weiß so recht wohin und wer, wann, wie viele bekommt. D.h. vesat wird dir hier wohl keinen Termin nicht mal ca ETA geben können. (Selbst Amazon hat nur noch 2 auf Lager) Einige Online-Shops nennen 19.Mai als Termin für das Schwarze.
    2. Meine SIM-Karte kam, nachdem vesat meine Meldung hier im Forum gelesen hatte innerhalb von 48h Stunden an. Die Nachfolgesendung des HTC One ist laut Unterlagen ebenfalls kostenfrei.


    Gruß Tesla

  • @ Tatzn: SIM vorab habe ich veranlasst. Sollte in Kürze rausgehen. Beim HTC One haben wir nur die Liefertermine, die die Industrie uns gibt. Diese sind leider alle unverbindlich und von HTC bereits mehrfach verschoben. Das ist für alle Seiten ärgerlich, einen definitiven Termin haben wir leider nicht. Diese Situation ist für euch und auch für uns natürlich nicht gut. Sollte stattdessen eine Auszahlung gewünscht sein statt des Gerätes (um sich dieses woanders zu kaufen) bitte per PN oder Mail (auktion @ 24mobile) anschreiben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    sieht in der Tat komisch aus. Ich habe es korrigiert, es wird ein HTC one definiiv versendet.


    Ok, ich habe zwar eine (zusätzliche) E-Mail bekommen, dass ein HTC One reserviert ist für mich, aber im Kundenbereich steht immer noch die Null. Ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache ich bin beruhigt, dass dies nur ein technisches Problem/Ungereimtheit ist und nicht versehentlich mein Handy entfernt wurde.


    @all:
    Solltet ihr Eure SIM-Karte vor der Hardware erhalten, kann es sein, dass im Kundencenter eine 0 hinter der bestellten Hardware steht. Ob dies zu Panikaktionen führen sollte, sehen wir, ob und wann ich mein Handy bekomme. ;)

  • @ Maddin360: freie Ware haben wir, Telekom warten wir noch.


    @ tesla01: Ja, das war ein ausnahmefall da beim Ändern der Bestellung leider ein Fehler auftrat. Ist aber definitiv korrigiert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hab das erste mal einen vertrag über 24mobile abgeschlossen und bin rundum zufrieden.


    ++ Unschlagbarer Preis. Das S4 + Complete mobile Basic fand ich nirgendwo günstiger.
    + Man wird immer über den aktuellen Status informiert.
    + Schnelle Bearbeitung der eingesendeten Unterlagen
    + Email Anfragen sind bei mir immer innerhalb 1-2 Stunden beantwortet worden. Das ist bei anderen großen bekannten Anbietern nicht der Fall und kann da schon mal mehrere Tage dauern.


    - das S4 war leider erst ein paar Tage später verfügbar als angegeben. Bei einem neuen Gerät mit so hoher Nachfrage ist das meiner Meinung nach aber auch vertretbar.

  • Hallo,


    Nun mal ein dickes Lob!
    Hatte bereits einen Vertrag fur mein Schätzelein und einen für mich abgeschlossen. Das ganze vor knapp zwei Jahren.
    Nun das dritte Mal ein Tablet mit dem Base IFI11: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536507


    - Mittwoch um 14 Uhr bestellt. Unterlagen und Kopien vorab per E-Mail. Bezahlung per Paypal. Originale direkt zur Post.
    - Donnerstag Vatertag gefeiert :D
    - Freitag Bestätigung Unterlagen komplett und Versand
    - Samstag alles da


    Alles spitze :top:


    Wir wollen im September beide einen neuen Vertrag abschließen und werrden mit Sicherheit vesat treu bleiben.
    Weiter so Daniel :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!