Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ polonez: Immerhin nett dass du nicht schreibst wir hätten nichts gemacht.
    Wie gesagt, es wurde nur so vermerkt dass nur 4x 5 € Rabatt vorhanden wären. Ich kann aus dem System nicht ersehen worauf sich diese beziehen.
    Wie gesagt: es ist nochmals an den verantwortlichen Ansprechpartner von uns gegangen, bisher war es so dass dann eine Gutschrift von 120 € eingerichtet wurde.
    Das wurde bei vielen Reklamationen so gemacht, leider kommt es sehr oft vor dass hier im Forum die Beschwerden sehr direkt und auffallend geschrieben werden wir würden nichts machen und etc., wenn die Gutschrift aber da ist leider keine positive Rückmeldung kommt...


    Vesat, sobald der erste Euro aufgrund Deiner Klärung/Reaktion/Initiative von VF mir gutgeschrieben worden ist und die Sache endlich geklärt ist, schreibe ich es direkt hier rein. Auch nach 15 Monaten Wartezeit.
    Glaub´ mir.

  • Ich habe Ende Januar einen Telekom-Vertrag mit CombiCard und Portierung auf diesen bestellt. Kontakt war immer schnell und nett, Portierung hat reibungslos geklappt und die Auszahlung ist auch seit letzter Woche da.


    Es war also wieder alles positiv :top:

  • Meine Erfahrung mit 24mobile: Allerbeste Abwicklung bei Abschluß eines Base All in Vertrages. Superschnelle Bearbeitung, alles Bestens. Danke dafür!

  • Also ich habe mich gestern auch mal dazu verleiten lassen, einen Vertrag abzuschließen.


    Momentan habe ich noch sehr gemischte Gefühle. Mir wurde per PN zugesagt, das ich mein Paket bestellen sollte und dann das Handy von 0,00 Euro auf 70,00 Auszahlung umgeschrieben wird.


    Jetzt habe ich meine Auftragsbestätigung, wo genau dies 70 Euro fehlen!


    Würde ja gerne den Antrag mit Perso und Co zu senden, jedoch stimmt die AB eben nicht.
    Ein Anruf brachte erst einmal nichts, sowie die PN´s an Vesat.


    Vielleicht hat er ja viel um die Ohren und ich bin einfach nur ungeduldig, aber immerhin besitze ich nun schon laut KC eine Handy Nummer und auf meine Unterlagen wird noch gewartet.
    Heißt für mich, der Vertrag ist schon geschaltet.


    Da der Vertrag meiner Frau am 10ten ausläuft, wird es ja nun Zeit für einen neuen!


    Ich wünsche mir hier doch schon eine schnelle Korrektur oder ein Lebenszeichen. Ich habe echt keine Lust, nachher meinem Geld nach zu laufen.

  • Wollte auch mal kurz Feedback geben: Freitag einen Telekom Vertrag mit iPhone 5 refurbished abgeschlossen, Unterlagen per Mail und als Original eingesendet, Samstag aktiviert, Dienstag Telekom Unterlagen erhalten und morgen kommt laut DHL Tracking wohl das Gerät :top:

  • @tn2000


    Hallo tn2000


    Ich warte auch noch auf eine Anpassung. Ich nehme mal an, dass dort viel zu tun ist. Vielleicht hat er auch nur einen Tag frei?
    Heute und morgen warte ich noch ab - es sind ja erst 2 Tage seit Vertragsabschluss. Wenn ich dann keine weiteren Informationen habe werde ich den Vertrag zurueckgeben. Sehe das also sehr entspannt. Wenn du natuerlich die Karte bis zum 10. brauchst - dann verstehe ich dich schon. Die Historie der anderen Leute hier scheint aber fuer vesat zu sprechen.
    Ich werde mich hier nochmal melden, wenn ich eine Antwort etc. habe.


    Gruesse
    NKNK

  • Vesat hat heute im KC alles eingetragen - Super


    Wenn der Rest klappt (werde berichten) gibt's natürlich eine dicke Empfehlung. Bis jetzt alles soweit Ok


    Ich bin halt "leider" ein gebranntes Kind mit einem anderem Anbieter. Da wird man vorsichtig.
    Aber wie vorher schon erwähnt, spricht tatsächlich die Historie und Meinungen der anderen Leute für Vesat. Auch deshalb habe ich den Vertrag bei 24Mobile abgeschlossen.

  • Hallo,


    habe am 03.04.2013 bei Vesat einen Call & Surf Mobil XS in Verbindung mit einem Blackberry Z10 abgeschlossen.


    Bestellt 03.04.2013; am selbigen Tag per Paypal bezahlt und die Unterlagen auf die Post gebracht.
    Vertrag wurde am 04.04.2013 aktiviert und das Handy versandt
    Erhalt von Handy und Simkarte am 05.04.2013.


    Vertrag taucht im Kundencenter auf zu gegebenen Konditionen; konnte sogar noch für diesen Monat den Telekom Bonus einfahren.



    Somit von meiner Seite alles TipTop!


    Muss dazu sagen, habe jetzt das erste mal bei Vesat bestellt und mir gefällt sowohl der Webshop wie auch die Auftagsabwicklung. Man wird über jeden Schritt per Email informiert und kann alle Vertragsdaten auch auf der 24mobile Homepage unter seinem Account abrufen.


    Von daher klare Empfehlung!


    Gerne wieder

  • Kann mich auch nur anschließen! Schnell aktiviert, per überweisung bezahlt und die Simkarten sind gleich am nächsten Tag versendet worden.


    Mehr Details gibt es von mir, wenn das Handy erschienen ist!


    Weiter so! Vielen Dank! :top:



    Nachtrag: Kontakt im Forum speziell im Thread einwandfrei und auch am Wochenende innerhalb von 24 Stunden, trotz OSTERN! Das gibt ein EXTRA EI! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!