ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo,
ich suche zwar keine App, aber eine Funktion innerhalb der App Week Calender. Ganz unten in der Ansicht gibt es eine Leiste mit einzelnen Icons beziehungsweise Funktionen, in der Mitte davon steht "Hinzufügen". Früher konnte man dort den Delete Button hinsetzen, so dass wenn man einen Kalendereintrag angeklickt hat, man ihn sofort löschen konnte. Irgendwie kann ich die untere Leiste jetzt nicht mehr bearbeiten und muss zum Löschen eines Kalendereintrags erst auf Tools klicken und dann innerhalb von Tools "löschen" auswählen. Da das eine recht häufige Funktion ist, ist dieser Weg auf Dauer etwas umständlich. Auch wundert es mich, dass man die untere Leiste scheinbar nicht mehr bearbeiten kann. Ist das mit der löschen Funktion bei euch genau so oder habe ich etwas übersehen und man kann die Leiste unten doch bearbeiten?
Ich habe die App mal heruntergeladen und muss dir leider sagen, dass ich selber auch keinen Weg gefunden haben, diese Leiste zu bearbeiten. Lediglich das Bearbeiten des "Tools"-Tabs war mir möglich. :flop: