Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo,

ich suche zwar keine App, aber eine Funktion innerhalb der App Week Calender. Ganz unten in der Ansicht gibt es eine Leiste mit einzelnen Icons beziehungsweise Funktionen, in der Mitte davon steht "Hinzufügen". Früher konnte man dort den Delete Button hinsetzen, so dass wenn man einen Kalendereintrag angeklickt hat, man ihn sofort löschen konnte. Irgendwie kann ich die untere Leiste jetzt nicht mehr bearbeiten und muss zum Löschen eines Kalendereintrags erst auf Tools klicken und dann innerhalb von Tools "löschen" auswählen. Da das eine recht häufige Funktion ist, ist dieser Weg auf Dauer etwas umständlich. Auch wundert es mich, dass man die untere Leiste scheinbar nicht mehr bearbeiten kann. Ist das mit der löschen Funktion bei euch genau so oder habe ich etwas übersehen und man kann die Leiste unten doch bearbeiten?

Ich habe die App mal heruntergeladen und muss dir leider sagen, dass ich selber auch keinen Weg gefunden haben, diese Leiste zu bearbeiten. Lediglich das Bearbeiten des "Tools"-Tabs war mir möglich. :flop:

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Hallo, gibt es die Wetter App Drops nicht mehr?
    Danke.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Artikel nicht verfügbar :cool:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo
    Für meinen Irland Urlaub suche icH noch ein gutes Wörterbuch oder Übersetzerapp
    Habt Ihr einen guten Tip ?

Beste Grüße
    Holger

• Folgendes Problem.
    An meinem Arbeitsplatz nutze ich einen mobile LTE Router
    mit einer 4GB LTE Mobilcom Karte.
    Der Router zeigt den Traffic an und im Kundencenter kann ich den Verbrauch einsehen.
    Ergebnis: Beim Stand von 3GB lt. Router bzw. 3,2 GB lt. Kundencenter wurde mein Speed auf GPRS
    gedrosselt.
    <<Gesucht wird eine App die explizit den Traffic einer WLAN Verbindung auslesen kann. >>

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ich suche folgende App:

Ich bin oft an Orten die ich mir merken möchte, z.B. eine gute Bar/Restaurant, Sehenswürdigkeit, Unterkunft usw ...
    Diese Orte möchte ich gern auf einer Karte mit GPS-Koordinaten "merken" PLUS Infos kurz und einfach dazu ablegen.

Also idealerweise:

ich bin an nem schönen Ort:

-> App öffnen
    -> "Position merken"
    -> "Detailinfos hinzufügen" (vllt sogar mit Fotos,allerdings darf das Foto keine MUSS-Bedingung sein))
    -> "Kartenansicht mit Pins oder ähnlichem, dass wenn man diesen Point anklickt die Detailinfos gezeigt bekommt.
    -> idealerweise gibts auch eine Übersichtsliste mit den gespeicherten POI´s ...

Was kann man denn in der Richtung empfehlen ...

Ich nutze momentan als Workaround "icarfind" ...
    allerdings lassen sich hier nur die Positionen speichern und anzeigen ... und keine Detailinfos angeben ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ist das was du möchtest nicht foursquare?

https://de.wikipedia.org/wiki/Foursquare

danke für deinen Tip ... aber ich will ja nichts suchen ... und will auch keine Empfehlungen ...
    Ich möchte mir nur den Ort, wo ich gerade bin taggen ...
    mit meinen eigenen Hinweisen + Übersichtsliste und Kartenansicht ... das würde vollkommen ausreichen ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!