bitte löschen
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ich suche eine Navigations-App mit Offline-Karten. Wichtig wäre mir noch gute Verkehrsdateninformationen mit automatischer Stauumfahrung. Was kann man da empfehen?
- Here we go (kostenlos)
- TomTom Go Mobile (20 Euro/Jahr)
- Navigon
- ...?Gruß
toka1977
-
Probiere mal "InRoute"
Offline Karten nur bedingt möglich, z.B. dann wenn du die Route "überfliegst", da. ist das Kartenmaterial im. bäche.
Wird über Google Maps Krtenmaterial realisiert, nutzt jedoch leider nicht die Offline Karten Funktion der Google Map App.
(Diese wäre evtl auch noch eine Option für dich) -
Ich muss tatsächlich sagen das ich seit Jahren zufrieden mit TomTom bin, gerade bei Staus etc ist es super und funktioniert eigentlich immer einwandfrei.
Vertraue dort am meisten auf die Angaben
-
hallo Leute ich suche ein App für Schüler zum Englisch lernen. Die App sollte auf Iphone und oder Ipad funktionieren. Sollte für die Realschule funktionieren. Wer kann mir hier etwas gutes empfehlen? Danke Euch
-
hallo Leute und ich suche noch eine App und zwar eine die mir per Ton anzeigt wenn mein Akku vollgeladen ist, gibt es so etwas fürs Iphone? Danke
-
Kennt zufällig jemand eine "wer bringt was mit"-App? Sie soll zum Organisieren von Partys dienen.
Ich hatte mal von einer App gehört, die ein ähnliches Prinzip hat wie die Wunschliste bei Amazon. -
Frage, gibt es eine App mit der man den günstigsten Preis eines Produkt (Lebensmittel, z.b. Sonnenblumenöl) finden kann? Also in welchem Supermarkt das gerade im Angebot ist?
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Frage, gibt es eine App mit der man den günstigsten Preis eines Produkt (Lebensmittel, z.b. Sonnenblumenöl) finden kann? Also in welchem Supermarkt das gerade im Angebot ist? -
Ich hatte mal eine Empfehlung für eine App, die die folgenden Funktionen hatte:
- Intervalle für Aufgaben setzen (Bsp. Wasserfilter wechseln: wurde vor 3 Wochen gemacht, ist in einer Woche wieder fällig)
- Wann wurde etwas zum letzten Mal getan (Count up) - (Bsp. Fenster geputzt vor X Tagen)
- Wann ist die Aufgabe erneut dran (Count down) - (Bsp. in 4 Tagen
- Aufgaben/ToDos sind gruppierbar - (Bsp. Arbeit, Haushalt, Sport, etc.)
- Mit einem Tap startet der Count Up/Down wieder neu (wenn die Aufgabe erledigt wurde)
- Apple Watch Unterstützung
- Mit PusherinnerungenBlöderweise kann ich mich nicht mehr an den Namen der App erinnern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!