Ne das ist nur ein weiteres Frontend fuer die Kalender, die du am iPhone konfiguriert hast. Die Daten gibt's weiterhin nur einmal.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Daten gibt's weiterhin nur einmal.
Eben. Ich würde mir mal eher die Einstellungen in der Garmin Connect Mobile App anschauen. Die regelt wahrscheinlich bei der Vivosmart genauso die Benachrichtigungen, wie bei meiner Vivoactive. -
Also in der App kann ich nur Benachrichtigung an oder aus machen. Den Rest regelt man über das iPhone Mitteilungen. Egal was ich da beim Kalender einstelle es bringt nichts. Alles andere Erinnerungen etc kommt perfekt an. Die Kalender Einstellung ist ja auch so das man Mitteilungen an oder iss machen kann, dann aber Untermenüs hat z. B. Nächste Termine und da die Feineinstellungen machen kann. Auch da habe ich alles versucht nichts geht. Bei den anderen Mitteilungen gibt es bei mir diese Untermenüs in den Einstellungen nicht das ist der einzige Unterschied den ich finden kann bringt mich aber auch nicht weiter. Übrigens habe ich das Teil neu auf dem iPhone meines Sohnes eingerichtet, auch hier kommt kein Termin an alles andere geht ebenso perfekt.
-
achim007
Ja, da war ein Wort bei mir zu viel. Die Connect Mobile Einstellungen in den Iphone Einstellungen, hat Connect Erlaubnis zur Hintergrundaktualisierung, Kalenderzugriff, Mitteilungen?Ich habe gerade mal den Fremdkalender (Readdle) vom 6 Plus deinstalliert und einen Testtermin angelegt. Erinnerung kommt auf der VA, und in der Kalenderapp auf der Uhr taucht der Termin auf, wenn auch mit etwas Verzögerung. Muss also ein spezielles Problem der Vivosmart sein. Deutsches Garmin Forum: https://forum.garmin.de oder Englisch https://forums.garmin.com
-
Danke für den Tipp mit der Leef iBridge. Leider habe ich ein Iphone 3 mit einem Dock Connector-Anschluss.
Allerdings habe ich hierfür einen coolen Workaround gesehen: http://hints.macworld.com/arti…p?story=20110314054357575
Kurz zusammengefasst:
Mit dem Camera connection Kit kann man Filme importieren, die im richtigen iOS-Format und in der richtigen Nomenklatur sind. Ich müsste zwar die Filme dann konvertieren und entsprechend benennen, aber das wäre an sich ok.Nutzt diese Lücke zufällig noch jemand mit dem aktuellen iOS? Habe die Befürchtung, dass ich mir jetzt das Kit kaufe und dann der Import nicht mehr geht...
Danke und VG
ZitatOriginal geschrieben von lutzh
Hi Joghurt2kaufe Dir doch einen Leef iBridge (nimm das als Suchbegriff bei Amazon oder eBay)! Inhalte können direkt vom Stick wiedergegeben werden oder auf das entsprechende i-Gerät kopiert werden.
Großer Vorteil: 1.) Dank des normalen USB-Ports können auch grössere Dateien schnell von/auf die iBridge kopiert werden. 2.) Hat man jederzeit auch schnell die Möglichkeit, Inhalte aus der Fotolibrary oder die Kontakte vom iPhone zu sichern, ohne dafür iTunes zu bemühen.
Ich habe das Teil bei eBay als Wow Deal mit 64 GB für 49,90 € gekauft und kann nun schnell die Fotos von den ganzen iPhones in der Familie (4 Personen mit 6 iPhones und iPads) schnell mal sichern oder von einem zum anderen Gerät übertragen.
Viele Grüße, Lutz
-
Hi Joghurt2,
Die Dinger sind MFI-zertifiziert, das sollte keine Probleme geben! Ist Dein 36-Pin-Adapter auch ein Original von Apple?
LG, Lutz
-
Haushaltsbuch
App oder doch excell? -
Nutze Moneybook als App und bin damit recht zufrieden, wobei es mir einfach wichtig war/ist, einen kategorisierten Überblick zu haben, was man sich an kleinen und großen Dingen im Monat tatsächlich leistet.
Bis denne
kalla25de -
Gibt es zu dieser unglaublich schlechten und werbeverpesteten Software Tapatalk eigentlich inzwischen eine Alternative?
-
Hi,
gibt es eine iOS Preisvergleich-App wo man sich eine Liste erstellen kann mit BluRay's und dann bei Angeboten benachrichtigt wird, so wie es das auch schon für Apps gibt?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!