Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• ja nPlayer kann das. habe hier 2 iphones altes 5 und 6s plus. iphone 5 mache hotspot an und 6s plus verbindet es. dann iphone 5 webdav in nPlayer aktivieren. iphone 6s plus nplayer netzwerk suchen,dann findest es lokale Dateien auf iphone 5 und schon kann ich filme streamen oder downloaden. und das alles mobile ohne datenvolume verbrauch. zur sicherheit einfach mobile daten für nPlayer deaktivieren siehe iOS Einstellung und nplayer netzwerk einstellung.

• Re: Bar Code Lebensmittel

Ich mach das ohne Barcode indem ich die Etiketten von Weinflaschen fotografiere und in Evernote entsprechend einen Order für gute und einen für schlechte Weine habe wo ich die Etiketten ablege.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Je nach Anzahl der getesteten Lebensmittel wird das aber ganz schön langwierig jedes mal die gesamte Liste durch zu sehen oder?
    Ne Suche über den Barcode wäre da wesentlich schneller...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Joghurt2

kaufe Dir doch einen Leef iBridge (nimm das als Suchbegriff bei Amazon oder eBay)! Inhalte können direkt vom Stick wiedergegeben werden oder auf das entsprechende i-Gerät kopiert werden.

Großer Vorteil: 1.) Dank des normalen USB-Ports können auch grössere Dateien schnell von/auf die iBridge kopiert werden. 2.) Hat man jederzeit auch schnell die Möglichkeit, Inhalte aus der Fotolibrary oder die Kontakte vom iPhone zu sichern, ohne dafür iTunes zu bemühen.

Ich habe das Teil bei eBay als Wow Deal mit 64 GB für 49,90 € gekauft und kann nun schnell die Fotos von den ganzen iPhones in der Familie (4 Personen mit 6 iPhones und iPads) schnell mal sichern oder von einem zum anderen Gerät übertragen.

Viele Grüße, Lutz

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Je nach Anzahl der getesteten Lebensmittel wird das aber ganz schön langwierig jedes mal die gesamte Liste durch zu sehen oder?
    Ne Suche über den Barcode wäre da wesentlich schneller...

Ah, jetzt versteh ich wie du es anwenden willst. Clever!
    Ja, du hast recht - das wird irgendwann unübersichtlich allerdings kann ich dir sagen das EAN Codes sich gerne auch mal ändern.
    z.B. Sonderaktionsverpackung wg. Gewinnspiel = zack, neuer EAN Code.
    Änderung einer Zutat = zack, neuer EAN Code

Eventuell wäre also ne Alphabetische Liste o.ä. langfristig sinnvoller.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Den Leef Bridge habe ich auch.Beste iPhone Zubehör was es gibt.Unverzichtbar alle schon wegen den unkomplizierten Daten Transfer :top:

Life is too short to be small.

• Hallo und schönen guten Morgen. Ich nutze sein einigen Tagen ein Garmin Vivosmart und dieses als reine Benachrichtigungsfunktion für mein 6s. Das Band läuft wirklich super, eine große Schwachstelle Kalendereinträge kommen nicht aufs Band, warum kann ich leider nicht sagen. Habe alle Einstellungen durch und alle Benachrichtigen in allen Variationen unter Mitteilungen eingestellt. Leider kein Erfolg. Das Band bekommt alle Benachrichtigungen per Push z.B. Facebook, Kicker usw. Meine Idee wäre nun eine App die mir die Kalendereinträge zusätzlich zum internen Kalender pusht und per Nachricht übermittelt. Leider kenne ich mich damit nicht aus, mich würde es auch nicht stören wenn somit die Termine doppelt auf dem Iphone hochpoppen. Hauptsache diese App bringt die Termine per Push und ich kann in der Mitteilungszentrale entsprechend die App einstellen. Meine Frage nun:
    - Welche App könnt Ihr mir für mein Problem empfehlen?
    - oder welchen Kalender könnte ich Alternativ zum Apple unteren nutzen? Google oder was für Möglichkeiten gebe es noch?

Vielen Dank Euch, Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• EIgentlich brauchst du nur eine zusaetzliche Kalender-App. Schau' dir mal Calendars 5 von Readdle oder Fantastical an.

• Ok dann muss ich da meine Termine eintragen und den iPhone Kalender leer lassen? Danke dir.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!