Sofern du deine Musik ueber Dropbox synchronisieren wollen wuerdest, koenntest du z.B. CloudBeats oder Eddy ausprobieren.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Neutron habe es aber nie getestet.
Ich nutze VLC oder nPlayer. Sind jetzt video und audio player. Haben jetzt die vielen extra funktionen wie bei neutron
aber für musik hören reicht aus, weil ich auch noch nebenbei video schaue. -
Gibt es eine Timer-App in Cydia, mit der man das iPhone komplett ausschalten kann (alternativ: den mobilen Hotspot abschalten kann)?
-
Kennt jemand eine Alternative für den Cydia-Tweak
"Notifier+" ?Habe dieses immer gerne benutzt,
aber es gibt leider immer noch kein Update für IOS 9,
die alte Version 8.4 funzt leider mit IOS 9 nicht."Notifier+" ist ein Programm,
um verpaßte Anrufe, SMS, WhatsApp etc.
akustisch zu melden (incl. verschiedener Filtermöglichkeiten).
Außerdem werden dazu diverse Icons in der Stausleiste eingeblendet. -
Es gibt noch Protean oder OpenNotifer9. Habe beide ne Weile genutzt und bin bei OpenNotifer9 geblieben. Läuft reibungslos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Es gibt noch Protean oder OpenNotifer9. Habe beide ne Weile genutzt und bin bei OpenNotifer9 geblieben. Läuft reibungslos.Merci, aber mir geht es hauptsächlich um die akustischen Reminders
nach verpaßten Anrufen, SMS, WhatsApp etc.
Und das geht leider mit den o.g. Tweaks nicht. -
Whatsapp Messenger für iPhone (nicht iPad)?
Ich suche für ein iPhone (nicht iPad) eine gute und vor allem zuverlässige App, die Web Whatsapp anbietet und auch Push Nachrichten hat.
Hintergrund: ich will Whatsapp auf 2 iPhones nutzen.
-
Suche ich auch wie bekloppt aber gibt es nicht. Man kann nur eine App auf einem Phone laufen lassen und auf dem anderen Phone WhatsApp über Internet laufen lassen, das Phone muss dann nur immer online sein.
What's app but ist scheiße in den Bezug. Ständig Updates für neue smilies und anderen scheiß aber wichtige Dinge wie das nutzen auf zwei Telefone kriegen die nicht hin. :mad: -
Das ist ja bitter, geradezu unverständlich. Heutzutage haben doch die meisten 2 Geräte in Betrieb, es wäre doch anzunehmen, dass es im Sinne von WhatsApp sein müsste, den Dienst kontinuierlich zu nutzen, also auch mit dem Zweitgerät.
Würde es mit einem Androidgerät als Zweitgerät funktionieren? Dessen Browser, zumindest Google Chrome ist ja für Web-Whatsapp angeblich ausgelegt. Dann könnte man das Android-Gerät event. statt eines Computers mit dem iPhone paaren?
Es gibt ja eine App fürs iPad, hab ich gesehen, aber die scheint im Store vom iPhone nicht auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!