Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Moin
    3D touch hat das iPhone meiner Frau nicht ;). (Aber da gehen nur die Favoriten oder kann ich steuern, welche Nummern mit 3D touch vorgeschlagen werden?)

Das mit der URL muß ich mal probieren, kann man da auch Fotos als Icons hinterlegen? Es muß einen großen WAF haben...
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Aber da gehen nur die Favoriten oder kann ich steuern, welche Nummern mit 3D touch vorgeschlagen werden?

Ja und ja - eben ueber die Favoriten.

Zitat

Das mit der URL muß ich mal probieren, kann man da auch Fotos als Icons hinterlegen? Es muß einen großen WAF haben.

Wenn du die Lesezeichen direkt auf dem Geraet anlegst: Nein. Du koenntest aber die iOS Management App auf dem Desktop nutzen (heisst glaub' ich "Apple Configurator" oder so aehnlich), darueber kannst du auch eigene Icons hinterlegen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest aber die iOS Management App auf dem Desktop nutzen (heisst glaub' ich "Apple Configurator" oder so aehnlich), darueber kannst du auch eigene Icons hinterlegen.

Moin
    Danke, da ich mit Windows unterwegs bin, fällt das wohl aus...
    Es muss doch eine App geben, die das alles auch unter iOS9 kann...
    Grüße
    Der Dingens

• Ich habe mir dazu Simpler Dialer installiert. Allerdings muss man die App erst auswählen bis man eine Nummer wählen kann. Zwar nicht ganz was Du suchst, aber immer noch schneller als über die Telefon-App, wo man evtl. erst die Anrufliste sieht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Weitere Option: Proactive nutzen. Einfach den Homescreen nach links scrollen, dort werden die haeufigst genutzten Kontakte dargestellt (incl. Kontakt-Foto ;)).

Und noch eine: Notification Center nutzen. Dort gibt's z.B. mittels Instacall entsprechende Shortcuts.

Zuguterletzt: Workflow erlaubt es, Workflows auf dem Homescreen abzulegen.

• Hallo Leute suche eine Musikapp, ich hatte mal bestmusic die war super, leider funkt das wohl nicht mehr so richtig. Ich suche eine App wo die Lieder auf dem Iphone liegen und nicht übers Netz gestreamt werden. Hat mir da Jemand eine gute Idee? Die App darf natürlich auch gerne etwas kosten. Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich suche aber Songs die ich ja noch nicht habe. Remix etc. sprich ich suche die Titel erst über die App.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!