Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hast du bei deinem Radio irgendwann mal ein Softwareupdate gemacht?


    Habe den Thread echt vergessen. Aber besser spät als nie. :D


    Der BMW war letztes Jahr in der Niederlassung um die iPod Schnittstelle nachzurüsten. In dem Zug wurden lt. meinem Kundenbetreuer der Wagen auf das Interface codiert und neue Software eingespielt. Das ganze Flashen hat 4 Stunden gedauert und ich hatte Glück das er am Abend kurz vor Ladenschluss noch fertig wurde. Ich denke da wurden alle Softwarestände aktualisiert.


    Kann man irgendwo bei den BMW Onbord Navis den Softwarestand abfragen ? Geheimmenü ?

  • Ich nutz dafür Navigon. Das ganze in einer Brodit, statt im Handschuhfach.


    Navi Professional habe ich zwar, aber lasse das Navigon dann ohne Routing nebenher laufen.
    Netter Nebeneffekt: lasse mich auch bei Gewchwindigkeit grösser x warnen, da das Speed Limit Info von BMW zwar nett ist, aber nicht warnt.

    Beste Grüße
    W.

  • Gibts eine App, mit der ich .mkv Videos von einer NAS auf ein iPhone bzw. iPad streamen kann?
    Hängt wahrscheinlich auch von der Bitrate des Videos ab, oder? Sprich es müsste ohne Transcoding direkt abgespielt werden ..

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Gibts eine App, mit der ich .mkv Videos von einer NAS auf ein iPhone bzw. iPad streamen kann?
    Hängt wahrscheinlich auch von der Bitrate des Videos ab, oder? Sprich es müsste ohne Transcoding direkt abgespielt werden ..


    Ja der nPlayer. Wurde sogar von paar User hier als beste Player bezeichnet. Habe das hier mal gelesen.

  • Moin sagt mal, einige von euch kenne doch sicherlich den Bing Übersetzer von Microsoft, der auf den Lumias drauf ist. Die Idee das man sich Text übersetzen lassen kann, indem man einfach die Kamera über ihn hält, find ich super.


    Also bei der Bing app funktioniert das so: App starten, dann Kamera auswählen und das Gerät über den Text halten usw.. :)


    Daher meine Frage an euch: Gibt es eine App für IOS die das gleiche kann?





    lg sway


    edit: Falls das noch jemand nicht kennt o. weis wie ich das meine, hier wirds gezeigt Klick Mich :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!