AFAIR ist es bei Calendars 5 so dass die Erinnerungsanzeige eine Schlummerfunktion hat...
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIR ist es bei Calendars 5 so dass die Erinnerungsanzeige eine Schlummerfunktion hat...Bei mir poppen die Termine ganz normal ohne Schlummer Funktion auf. Wie und wo genau stellt man das ein?
Danke vorab -
hast mal week cal angeschaut ?
hat wenn der Termin Hinweis kommt, eine Auswahl " Wiederholen" -
Definitiv hat Calendars Schlummerfunktion. Evtl. in der Kaufversion erst?
Guck mal in den Einstellungen, welche Version Du hast. Bei mir steht 5.6.4
-
Ok es klappt... wenn der Termin erscheint muss man diesen nach links sliden und dann erscheint die Schlummer Funktion:
5 oder 10 min. --> So ist das Perfekt. Danke nochmal -
Hi ttler suche eine App wo ich zuhause im wlan tv Sendungen direkt auf meinen iPhone aufnehmen und dann unterwegs offline ansehen kann... Gibt es so etwas? Danke mal Achim
Sorry noch vergessen die App sollte keine folgekosten oder monatliche Fixkosten haben. Alternativ nehme ich auch ein Zusatzgerät in Kauf das man Sep. anschließen muss. Wie gesagt wichtig maximal einmalige Kosten. Danke.
-
Hallo,
ich suche des Öfteren mal nach der englischen Übersetzung einzelner Worte.
Klar geht das zum Beispiel mit Google Translator recht gut.
Ich suche nun aber eine App, mit der ich zum einen nach der englischen Übersetzung suchen kann und bei der die gesuchten Begriffe gespeichert werden und mir hinterher als eine Art Vokabeltest angeboten werden. Ich würde halt gern erreichen, dass ich die nachgeschlagenen Begriffe dauerhaft erlerne.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Kann jemand eine iOS-App empfehlen, mit der sich verbrauchte Minuten (vorzugsweise 60/60 Taktung) und SMS protokollieren oder idealerweise gleich automatisch aus den iOS-Daten ziehen lassen?
Viele Nutzer haben so wie ich einen Vertrag mit monatlichen Freiminuten und Frei-SMS. Leider bietet der Provider weder eine Hinweis-SMS oder Abfragemöglichkeit an, sicherlich auch aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen
-
Video-Tagebuch?!?
Hallo,
leider fehlt mir der korrekte Suchbegriff für das was mir vorschwebt.Ich suche eine App, mit der man jeden Tag ein paar Fotos und oder Videos aufnimmt und die das alles schön zu einem Film aneinanderreiht.
Es soll jetzt aber definitiv keine Tagebuch-App sein.Im Prinzip geht es so ein bischen in diese Richtung:
3 seconds dailyDie hat allerdings recht bescheidene bis gar keine Bewertung und scheint nicht weiter entwickelt worden zu sein.
Nutzt jemand so etwas oder so etwas ähnliches und hätte einen Tipp?
Viele Grüße
AndreasEDIT: Bin gerade auf Picr gestossen, das trifft meine Vorstellung schon ziemlich gut. Allerdings hätte ich den Schwerpunkt gern auf Video und nicht auf Foto gehabt.
-
Hast du Replay mal probiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!